Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Tztztz - Blondie, wie hast du es nur so weit geschafft", gibt Hank in einem leicht väterlichen Tonfall als Antwort und belässt es schulterzuckend dabei. Mehrere Raider geben ein kurzes, verächtliches Lachen ab.
"Vielleicht funktioniert die ganze Sache auch ohne Funkgerät wenn ihr darauf keinen Wert legt", meldet sich plötzlich Francine zu Wort und putzt dabei ihre Nägel mit dem Sprungmesser.
"Von mir aus, Kücken, vorausgesetzt ihr überlebt länger als die nächsten zehn Minuten da drin", meint Mike zu Saint mit verschränkten Armen. "Vielleicht wäre ein Fahrrad mit Stützrädern angemessener als eure Schrottkiste, aber egal. Wenn ihr rein wollt, dann geht los und diskutiert nicht lange rum."
"Vielleicht funktioniert die ganze Sache auch ohne Funkgerät wenn ihr darauf keinen Wert legt", meldet sich plötzlich Francine zu Wort und putzt dabei ihre Nägel mit dem Sprungmesser.
"Von mir aus, Kücken, vorausgesetzt ihr überlebt länger als die nächsten zehn Minuten da drin", meint Mike zu Saint mit verschränkten Armen. "Vielleicht wäre ein Fahrrad mit Stützrädern angemessener als eure Schrottkiste, aber egal. Wenn ihr rein wollt, dann geht los und diskutiert nicht lange rum."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ach stimmt ja. Die Arschgeigen am Turm. Das haben deine Eiertänzer wohl nicht hinbekommen, was? Packt eure Schwanzverlängerungen wieder weg, Jungs, und versteckt euch hinten hinter euren Karren, ihr Helden." provoziert Vertigo weiter.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Oh Mann... seufzt Saint innerlich nach dem seine Freunde gesprochen haben
"Vertigo, halt deine große Klappe und kack die Typen da drin an..." gibt er in einem freundlichen Tonfall an Vertigo weiter.
Lieber ein bisschen angeknackste Ehre als tot und nie seine Tochter sehen... denkt er sich während er Mike mit unverändertem Gesicht mustert.
"Fahradfahren hab ich nie gelernt." meint Saint trocken und nickt Hank knapp zu bevor er sich umdreht und geht.
"Kommt Leute... mischen wir die ein bisschen auf."
Wieso zum Henker nennt mich jeder Kücken... son Scheiß... absofort rasier ich mich nich mehr... schießt es ihm durch den Kopf.
"Vertigo, halt deine große Klappe und kack die Typen da drin an..." gibt er in einem freundlichen Tonfall an Vertigo weiter.
Lieber ein bisschen angeknackste Ehre als tot und nie seine Tochter sehen... denkt er sich während er Mike mit unverändertem Gesicht mustert.
"Fahradfahren hab ich nie gelernt." meint Saint trocken und nickt Hank knapp zu bevor er sich umdreht und geht.
"Kommt Leute... mischen wir die ein bisschen auf."
Wieso zum Henker nennt mich jeder Kücken... son Scheiß... absofort rasier ich mich nich mehr... schießt es ihm durch den Kopf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ist gut jetzt!" zischt Shibo zu Vertigo und tritt den Weg zum Truck an. Granaten und Raketen warten dort auf ihn...
Kopfschüttelnd tritt er den Weg an. Etwas ängstlich und wacklig auf den Beinen wegen der Schusswunden, aber nicht unentschlossen es den Raidern zu zeigen.
Kopfschüttelnd tritt er den Weg an. Etwas ängstlich und wacklig auf den Beinen wegen der Schusswunden, aber nicht unentschlossen es den Raidern zu zeigen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun Blondie, ich bin mir sicher, dass Mike, Francine oder ein paar andere Jungs hier dir gerne deine Zöpfe stutzen werden wenn du es drauf anlegst", meint Hank ruhig und zündet sich eine Zigarette an, "aber eigentlich dachte ich, dass du deinen Freunden helfen willst statt elendig rumzujammern .... oder auf dem Plätzchen hier zu verbluten."
Die Gruppe marschiert auf den Rand des Platzes zu, die Raider machen ein Stück weit Platz, mustern sie allerdings weiterhin misstrauisch.
Die Gruppe marschiert auf den Rand des Platzes zu, die Raider machen ein Stück weit Platz, mustern sie allerdings weiterhin misstrauisch.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Pft, ihr seid mir ein Haufen. Ich unterhalt mich gerne nach diesem Intermezzo nochmal mit 'Deinen Jungs'. Dann sehen wir weiter. Haken wir jetzt erstmal Punkt 1 auf meiner to-do-Liste ab." erwidert sie knapp dem Schmiedeknecht und schließt dann zu den anderen auf.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh Mann, Vertigo jez halt endlich mal dein Schandmaul... ich will hier lebend raus kommen und meine Tochter noch sehen... nicht wegen deinem Angepisse grundlos draufgehen."
fährt Saint Vertigo leise an.
Mit einem stummen Fluch schlägt er den Weg zum Truck ein um sich ein paar Granaten zu besorgen und Munition für das DKS.
fährt Saint Vertigo leise an.
Mit einem stummen Fluch schlägt er den Weg zum Truck ein um sich ein paar Granaten zu besorgen und Munition für das DKS.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Valerie mustert die Frau eingehend und kommt nicht darum herum, sie ständig mit Raylene vergleichen zu müssen. Mit einem säuerlichen Lächeln schüttelt sie bei ihrer Bemerkung nur leicht den Kopf. Feil du nur schön weiter deine Nägel, Miss...außer hübsch aussehen und mit Messern spielen bringste ja eh nix weiter... Eher unfreiwillig kehrt sie zum Truck zurück, nimmt dort 5 handelsübliche Splitter(3)- und Sprenggranaten(2) mit, ehe sie vor dem Eingang auf die anderen wartet. Die AK wird mit dem Lasergewehr getauscht, sodass Erstere wieder auf ihrem Rücken ruht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm - deine Beerdigung Blondie", meint Hank rauchend und beachtet die Gruppe nicht weiter, während diese sich von den Raidern entfernt und gemeinsam und unbeobachtet am Truck bzw. Schrotthaufen sammelt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Willst du dir von den Lutschern alles gefallen lassen?" fragt sie den Hünen und nimmt hernach aus dem Truck sowohl ihr Dao als auch ihren Ripper, während sich die Schrotflinte, ihr Häutermesser, ihre persönlichen Kampfmesser und ihre Shi-Wurfmesser schon an der frau befinden. Dazu nimmt sie noch 2 Spreng-, 2 Splitter- und die Plasmagranate mit.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schnappt sich an Munition was er brauch und 2 Plasmagranaten sowie 3 Splittergranaten.
"Nein, aber ihr werdet uns noch um Kopf und Kragen reden... ich will hier lebend raus kommen... wenn ich für meine Tochter und meine Frau meine Ehre ein bisschen anknacksen muss
dann tu ich das sehr gerne... und ich weis nicht wie es euch geht... aber ich will nicht heimlaufen." meint er zur Gruppe und mustert ein letztes Mal seinen Truck
bevor er Valerie folgt und zum "zweiten" Eingang geht....
"Nein, aber ihr werdet uns noch um Kopf und Kragen reden... ich will hier lebend raus kommen... wenn ich für meine Tochter und meine Frau meine Ehre ein bisschen anknacksen muss
dann tu ich das sehr gerne... und ich weis nicht wie es euch geht... aber ich will nicht heimlaufen." meint er zur Gruppe und mustert ein letztes Mal seinen Truck
bevor er Valerie folgt und zum "zweiten" Eingang geht....
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wir haben uns tief rein geritten..." Murmelt Shibo. "Wir müssen aufpassen. wir haben jetzt Feinde im und am Kreuzer. Das wird noch lustig... " Der Asiate schaut Vertigo scharf an "Und wegen dir bin ich mir sicher da kommt noch was! Ich könnt kotzen!"
Shibo sackt sich 3 Splittergranaten und 2 Plasmagranaten ein. Wenn jemand ein Raketenwerfer mitnimmt, will er auch eine Rakete mit schleppen.
Dann folgt er langsam Saint zum Eingang Nummer Zwei.
Shibo sackt sich 3 Splittergranaten und 2 Plasmagranaten ein. Wenn jemand ein Raketenwerfer mitnimmt, will er auch eine Rakete mit schleppen.
Dann folgt er langsam Saint zum Eingang Nummer Zwei.
Last edited by Zenturio on Wed Jun 17, 2009 12:53 am, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Jaja, wenn du meinst. Mit deinen Dödeln werd ich schon fertig. Denk mal an euren Sklavenmeister. Selbiger wand sich am Boden zuletzt." wirft sie Hank noch kurzerhand spöttisch entgegen, bevor sie mit den anderen Richtung Kreuzer loszieht. "Mach dir nicht soviele Gedanken, mein Guter. Alles wird schon werden. Und vor allem nicht um diese Leute." sagt sie zu Shibo.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh Mann..." murmelt Saint als Vertigo weiter rum polltert.
"JETZT HALT ABER MAL DEINE VERDAMMTE KLAPPE!" herrscht er sie an.
"Kann doch nich wahr sein das wegen deiner großen Fresse alle aufs Maul bekommen!"
"JETZT HALT ABER MAL DEINE VERDAMMTE KLAPPE!" herrscht er sie an.
"Kann doch nich wahr sein das wegen deiner großen Fresse alle aufs Maul bekommen!"
Kane

Kane
Valerie und Tay warten darauf, dass jemand als Erstes hineingeht. Der Shi ist nicht entgangen, dass die andere Blondine wohl auf einen Kampf aus ist und hat sich gedacht, sie könnte notfalls eingreifen...was aber wohl nur geht, wenn sie weiß, wie es drinnen aussieht.
Last edited by Jessica on Wed Jun 17, 2009 12:58 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aufgrund von Vertigos Äußerungen hat die Gruppe es vorerst nicht geschafft, zum Truck zu kommen, sondern wird kurz vor den Hütten von Mikes Worten gestoppt ....
"Hey Blondie", ist Mikes Stimme plötzlich ganz ruhig über den schlagartig leisen Platz zu hören, "wenn du es so eilig hast deinem Schöpfer gegenüber zu treten - ich bin bereit dein Können zu testen." Kurzerhand geht er ein paar Schritte vor und stellt sich in die Mitte des Halbkreis.
"Keiner beleidigt meine Jungs derart ohne es mit mir zu tun zu kriegen." Ein paar von Mikes Männern lachen schmutzig und Francine blickt neugierig zwischen Vert, die sich an den Rand der Hütten befindet, und Mike hin und her.
"Hey Blondie", ist Mikes Stimme plötzlich ganz ruhig über den schlagartig leisen Platz zu hören, "wenn du es so eilig hast deinem Schöpfer gegenüber zu treten - ich bin bereit dein Können zu testen." Kurzerhand geht er ein paar Schritte vor und stellt sich in die Mitte des Halbkreis.
"Keiner beleidigt meine Jungs derart ohne es mit mir zu tun zu kriegen." Ein paar von Mikes Männern lachen schmutzig und Francine blickt neugierig zwischen Vert, die sich an den Rand der Hütten befindet, und Mike hin und her.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh Großartig... toll hinbekommen... wirklich..." grollt Saint Vertigo an.
"Hör mal Mike, sie ist ein bisschen ungestüm und redet schneller als sie denkt..." meint er zu Mike.
"Was bringt es wenn wir uns gegenseitig umlegen. Wir haben doch das gleiche Ziel... die Typen umlegen..."
Er schaut zu Vertigo. "Können wir das nicht anders regeln? Sie entschuldigt sich oder so?" er schaut zwischen den beiden hin und her.
"Entschuldige dich Götterverdammt..." zischt er Vertigo an.
"Du hast uns den Scheiß jez eingebrockt... du und deine große Klappe...."
"Hör mal Mike, sie ist ein bisschen ungestüm und redet schneller als sie denkt..." meint er zu Mike.
"Was bringt es wenn wir uns gegenseitig umlegen. Wir haben doch das gleiche Ziel... die Typen umlegen..."
Er schaut zu Vertigo. "Können wir das nicht anders regeln? Sie entschuldigt sich oder so?" er schaut zwischen den beiden hin und her.
"Entschuldige dich Götterverdammt..." zischt er Vertigo an.
"Du hast uns den Scheiß jez eingebrockt... du und deine große Klappe...."
Kane

Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Wie gesagt, den Kleinkram möchte ich gerne danach regeln. Ich kümmer mich jetzt erstmal mit meinen Leuten um die Sachen, derer ihr nicht mächtig seid. Danach können wir uns dann um Punkt 2 kümmern, Großer, in Ordnung?" erwidert sie knapp und vermeintlich unbekümmert. Hernach wendet sie sich wieder ihren vor ihr liegenden Aufgaben zu.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wa...?" Saint schließt die Augen und fasst sich mit der Hand an die Stirn.
"Oh Mann..." stöhnt er und wartet ab wie Mike reagiert.
"Oh Mann..." stöhnt er und wartet ab wie Mike reagiert.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Von mir aus Blondie", meint Mike ruhig und ignoriert Saint während Vertigo zu dem Rest der Gruppe am Truck wieder aufschließt, "in der Zwischenzeit kannst du dir ja überlegen, was du in deinen letzten Stunden noch machen willst wenn du dumm genug bist mir wirklich gegenüber zu treten."
Hank raucht seine Zigarette weiter. "Tja, Ladys mit Temperament haben meist immer eine ziemlich kurze Lebensspanne Junge, nimms nicht zu tragisch wenn sie sich wirklich drauf einlässt, hehehe", meint er kumpelhaft zu Saint und schließt ein kleines Lachen an.
Hank raucht seine Zigarette weiter. "Tja, Ladys mit Temperament haben meist immer eine ziemlich kurze Lebensspanne Junge, nimms nicht zu tragisch wenn sie sich wirklich drauf einlässt, hehehe", meint er kumpelhaft zu Saint und schließt ein kleines Lachen an.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht