Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
dein bildchen funzt nich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Deine Mudda funzt nich. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Deine Mudda, meine Mudda, Mudda, Mudda, Mudda, Mudda!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Das BIld funktioniert doch.
Weil ich den Beitrag editiert hab. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Guru, guru.
/edit: Wenn ich mich hier schon hinstelle und wie eine Taube herumgurure, dann verlange ich, dass mir gefälligst jemand antwortet.
/edit: Wenn ich mich hier schon hinstelle und wie eine Taube herumgurure, dann verlange ich, dass mir gefälligst jemand antwortet.
Last edited by F0lem on Fri Jun 19, 2009 5:48 pm, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich werf dann mal paar Brotkrumen hin, und so.
Was gurust du auch zu so unwirtlichen Zeiten?F0lem wrote: Guru, guru.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
so grad von Arbeit zurück , jetz gehts erstmal auf ne PArty entpannen. Wenn es so läuft wie ich will, wird ne schwarze diesmal.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Was ist eignetlich uas der einen geworden in die du vielleicht verliebt warst?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ah, nicht der Rede wert.
war wohl doch nicht so helle wie ich dachte.
edit: wir haben entschiden wir bleiben freunde (die eventuell bei Laune mal ne Nummer scheiben 'hehe* ). Sie wollte Beziehung, aber ich war ehlrich und meinte das ich nicht mit ihr alleine klar kommen würde, weil sie sich eben so blöd im Bett anstellt. Sie meinte sie will das nicht, keine Ahnung was die Frau hat, hatte auch nix dagegen das sie mit anderen pennt. Naja aufjedenfall sit da nix draus geworde... wenn ich jetzt so darüber nachdenke is besser so.
war wohl doch nicht so helle wie ich dachte.
edit: wir haben entschiden wir bleiben freunde (die eventuell bei Laune mal ne Nummer scheiben 'hehe* ). Sie wollte Beziehung, aber ich war ehlrich und meinte das ich nicht mit ihr alleine klar kommen würde, weil sie sich eben so blöd im Bett anstellt. Sie meinte sie will das nicht, keine Ahnung was die Frau hat, hatte auch nix dagegen das sie mit anderen pennt. Naja aufjedenfall sit da nix draus geworde... wenn ich jetzt so darüber nachdenke is besser so.
Last edited by Mr.Wolna on Fri Jun 19, 2009 7:16 pm, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Subber das Wochenende ist BRN in Dresden ... ...
.... ....
und ich muss arbeiten
Naja aber eigentlich find ich die BRN so wie sie geworden ist eh scheiße, nur sind halt immer auch noch ein paar andere Parties die Tage...
.... ....
und ich muss arbeiten
Naja aber eigentlich find ich die BRN so wie sie geworden ist eh scheiße, nur sind halt immer auch noch ein paar andere Parties die Tage...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Habt ihr mal versucht Eis zu machen, das noch keiner kennt? Telefoneis? Oder Känguruheis etwa?
Last edited by Tyler on Fri Jun 19, 2009 7:34 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, da brauchst du dich auch nicht wundern - die erste Frau in deinem Leben die mal etwas Ansprüche stellt bztw. mehr von dir will als nur ne Nummer und du jagst sie fort.^^ Wenn dich mehr als ficken allerdings sowieso nicht interessiert brauchst du allerdings auch keine Beziehung .... Nurnoch zu zweit hat halt auch was mit Intimität und Liebhaben zu tun. *Schulterzuck* Deine Sache.Mr.Wolna wrote:edit: wir haben entschiden wir bleiben freunde (die eventuell bei Laune mal ne Nummer scheiben 'hehe* ). Sie wollte Beziehung, aber ich war ehlrich und meinte das ich nicht mit ihr alleine klar kommen würde, weil sie sich eben so blöd im Bett anstellt. Sie meinte sie will das nicht, keine Ahnung was die Frau hat, hatte auch nix dagegen das sie mit anderen pennt. Naja aufjedenfall sit da nix draus geworde... wenn ich jetzt so darüber nachdenke is besser so.
Ich glaub, ich koch gleich mal Abendessen, dann lesen, dann etwas zoggen zum runterkommen und morgen dann wieder schaffen X_X
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
so muss jetzt weg.
@Zf wie gesagt ich war mal ehrlich zu einer Frau, weil ich einbisschen so was wie Respekt wo ihr habe. ABER wenns im Bett nicht klappt KANN UND WIRD ES NICHT bei mir in einer Beziehung klappen. Das war das einzige Problem. Und wie ich schon sagte, ich bin kein Guru um ihr irgenwas beizubringen. Wie gesagt ist Vergangenheit, EGAL!
@Zf wie gesagt ich war mal ehrlich zu einer Frau, weil ich einbisschen so was wie Respekt wo ihr habe. ABER wenns im Bett nicht klappt KANN UND WIRD ES NICHT bei mir in einer Beziehung klappen. Das war das einzige Problem. Und wie ich schon sagte, ich bin kein Guru um ihr irgenwas beizubringen. Wie gesagt ist Vergangenheit, EGAL!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, das ist totale Faulheit deinerseits, es geht ja nicht um Guru-sein sondern um schlichtes Ideengeben. ô_O
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
So ein Dreck...ganz Dresden feiert, und ich muss zu Hause rumsitzen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Oh snap epic pwnage
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Das ist echt gut: Frauen werden hauptsächlich von jungen Männern vergewaltigt. Junge Männer wählen hauptsächlich die Piratenpartei. Ergo sind viele Wähler der Piratenpartei potentielle Vergewaltiger.
Die hat doch nen Schuss.
Die angedrohte Indizierung von Gameware.at zeigt erste Wirkung.
Die angedrohte Indizierung von Gameware.at zeigt erste Wirkung.
When there's something strange...
...in the neighbourhood - damit meinen wir nicht die aktuelle Lage mit unseren Nachbarn, dann sollte man nicht auf den August-Release in Europa warten, sondern sich Ghostbusters nicht nur auf Playstation 3, sondern auch auf Xbox 360 sofort in der US-Version holen. Denn sie sind zu 100% auf europäischen Konsolen spielbar und zu 100% Deutsch (man muss in den Optionen nur Englisch deaktivieren), und bereits lagernd. Da die Geister eingefangen und nicht getötet werden, läuft das Spiel gewaltfrei ab.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^