Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Bunkerbewohner
Ranger

Re: Boneyard

Post by Bunkerbewohner »

"Fein aufgesagt, aber doch ein bisschen enttäuschend. ich hatte mich so darauf gefreut zu erfahren was als nächstes passiert. Aber da du ja alles so großartig überblickst, kannst du uns doch sicher auch mitteilen, wie wir in das Städtchen kommen. Du würdest den beiden Kerlen eine Menge ersparen... Oh und ich hätte noch eine Frage zu diesem 'letzen Augenblick'. Wird es schlechtes Wetter geben oder herrscht vielleicht Kleiderzwang? Weißt du, ich möchte ungern falsch angezogen sein zu so einem bedeutenden Moment."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wenn dein Leben eines Tages endet - dann wird dies durch die Hand einer Frau geschehen", antwortet der Mann durchs Funkgerät. "Es ist eine menshcliche Angewohnheit Unsicherheit zu überspielen - und es gelingt dir nicht gut Duncan. Das Schicksal dieser beiden Menschen hat sich bereits erfüllt, es ist nurnoch eine Frage der Zeit. Aber ihr Verstand ist umnebelt. Aus ihren Köpfen etwas herauszubekommen wird nicht einfach."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken lässt das Ohrläppchen des Skintakers los, sein Blick ruht für einen Augenblick auf Duncan.

Dann packt er den Skintaker an dessen rechten Arm und schleppt ihn bis hin zu Lucy und dem Funkgerät.
Er beugt sich zu dem sprechenden Kasten hinab.

"Du wissen einen Scheiss Mann!" Bei der großen Bärin! Jetzt rede ich schon wie ein Weisser "Du sollen ruhig wissen! IIIIICH BIN MAZZAWAKEN DU ELENDER HURENSOHN!!!! Deine Skalp bald Teile von MEINE Hose!" Mazzawaken benutzt Fürworte!!! "Du sehr mutig wenn du sprechen durch Funkgerrätt Mann, doch du sein feige wie Gecko! KOMM HER!!!" Die letzen Worte brüllt er in Orkanstärke in die Schlitze des Funkgeräts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es ist einenaugenblick still im Funkgerät.
"Du bist eine Kämpfernatur Wolfssohn", sagt die Stimme, "und diese Einstellung hat dich mehr als einmal dem Tode nahe gebracht, vielleicht würden ein paar Leute deines Stammes noch leben wenn du da gewesen wärst und keinen Vögeln ihre Eier gestohlen hättest................ Doch noch ist nicht die Zeit gekommen das wir uns treffen. Du wirst dich gedulden müssen."

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

"Es gibt schlimmeres als durch die Hand einer Frau zu sterben. Zum Beispiel durch meine Hand... Willst du dich noch länger mit deiner Allwissenheit brüsten und mit kryptischen Phrasen um dich werfen oder hast du auch etwas brauchbares zu sagen, oh du großer Herrscher über unser aller Schicksal?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, das habe ich", sagt er ruhig, "Jason ist wahnsinnig, aber nicht dumm - die Skintaker schicken nicht nur durchgedrehte Irre auf Spritztour. Sondern auch Leute welche die Ruinen wie ihre Westentasche kennen - und auch zu schießen wissen. Just im Augenblick pendelt ein Zielfernrohr über eure köpfe und muss sich noch entscheiden was sein erstes Opfer sein wird -aber Jason mag keine Verlierer und somit steht fest wohin der erste Schuss fallen wird. Ihr geht lieber in Deckung bevor er sich euch zuwendet." Das Funkgerät klickt und nur ein gespenstisches Rauschen bleibt zurück.

Lucy bleibt starr stehen und blickt auf das Funkgerät als wäre es ein Gegenstand aus der Hölle.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wie kann der... Nein kann nicht sein. Niemand weiss... Doch aber das auch nicht möglich. Mazzawaken schweigt. Er hatte keiner Menschenseele erzählt wo er an diesem Tage war, nicht einmal die Männer aus dem Eisenvogel konnten das wissen. Ein Geist???

Mazzawaken überlegt einen Moment ob er den Skintaker vor seinen Füßen gleich töten sollte doch er beschließt ihm vorläufig zu schonen. "Wir gehen. Jetzt!" Sagt er ruhig zu Lucy, Jack und Duncan.

Er packt den Skintaker am Fuß und rennt mit ihm im Schlepptau in Richtung von Vastin und den anderen, jedes hohe Hinderniss als Deckung nutzend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", sagt Jack mit einem mulmigen Gefühl. Er packt den anderen skintaker und geht los.

Lucy bleibt noch immer stehen und sarrt das Funkgerät an. Jack hält an.
"Hey, Lucy, beeil di........." Er wird durch einen Schuss unterbrochen, es wirft den Skintaker nach hinten in den Scutt, in seiner Brust ist das Loch eines Schusses zu sehen.

"KACKE", ruft Jack und springt blitzschnell hinter die nächste Deckung die er finden kann.

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

"Nun dann sollte er besser nicht auf mich schießen. Diesem Jason würde ein solcher Fehler sicher nicht gefallen."

Dann fällt Duncans Blick auf Lucy. Sie war bisher alles andere als feige, aber nun...

Als Animal losläuft und der Schuss fällt, greift er die starre und bleiche Lucy am Arm und zieht sie mit sich in Deckung
"Ich kann doch schließlich nicht zulassen, dass er dir etwas antut ma fleur."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo kann den vereinzelten Schuss leise wiederhallen hören.
"Also entweder schweigen die Opfer beharrlich oder da läuft was gehörig schief" zischt er nervös.
"Was ist gehen wir raus ? Vielleicht haben die Probleme" fragt er in die Runde der Wartenden.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blinzelt ein paar Mal als würde sie erst langsam wieder begreifen was um sie herum passiert. Dann blickt sie auf Duncans Hand die noch immer ihren Arm umschließt.
"Lass mich los", sagt sie kalt und reißt sich los. Lucy scheint wieder die Kontrolle über sich zu gewinnen. Sie lugt kurz hinter der Dekcung hervor.
"Einen hat er erwischt", murmelt sie.

Ein anderer Schuss trifft den anderen Skintaker während Mazza ihn in Deckung zert. Er schreit laut auf.
"VERDAMMTE........... ICH WILL NICHT SO VERRECKEN", ruft er laut und spuckt Blut.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Verfluchte Scheiße was machen die da draussen" ruft Vigo ungehalten als er den zeiten Schuss verhallen hört  "Die sollen die nicht abknallen bevor ... " er bricht den Satz ab "ist mir jetzt egal was ihr meint ich gehe da raus, wer kommt mit" schnell begibt sich Vigo zur Tür, tritt auf die Straße und sieht sich um.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Schüsse stammen von ein paar Blocks weiter.................

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Verflucht ich habe nicht mal ne Ahnung wo die sich rumtreiben dämmert es Vigo langsam als er auf der Straße keine Menschenseele sehen kann.
Etwas gehetzt sieht er sich um und beschließt der Straße in der Richtung zu folgen die sie aus Watertown herausgeführt hatte.
Image
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Kurz ist wieder Duncans typisches lächeln auf seinem Gesicht zu sehen.
"Aah. Wieder bei Sinnen ma fleur? Und du hast nichts an deinem Charme verloren."

Dann wirft auch er einen Blick über die Deckung in der Hoffnung den Schützen ausmachen zu können.
"Er kam einfach so an uns ran... Das kommt davon, wenn man einen Scharfschützen dabei hat, der kein Blut sehen kann... Tja vielleicht ist der Stammesmann ja geistesgegenwärtig und schnell genug uns Verstärkung zu holen. Sofern er jetzt nicht in der Falle sitzt."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John stand noch vor der Tür als er den Schuss hörte. "Was zur.... was werden wir unternehmen Leute???" fragt er die anderen und erwischt sich mal wieder dabei wie er mit seiner Waffe spielt...

Als John Vigo losstürmen sieht rennt er ihm nach. "Ich bin dabei!"

Er überprüft im laufen nochmal das Magazin der Desert Eagle, steckt diese dann wg und nimmt das Jagdgewhr von der Schulter und lädt es durch.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo und John stellen fest dass sie parallel zu den Schüssen weglaufen.

Duncan kann niemanden sehen. Wahrshceinlich hockt der Kerl in einem der Häuser.
"wir sind im Boneyard Kotzbrocken", antwortet Lucy duncan indem sie seinen persönlichen Spitznamen verwendet, "sich hier richtig irgendwo anzushcleichen ist keine Kunst."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich glaubwir sind hier falsch..."
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Gut dann mach Du doch nen Vorschlag wo wir hinsollen" gibt Vigo etwas gereizt von sich "Sorry war nicht so gemeint bin nur irgendwie etwas nervös, die Schüsse passen nicht" murmelt John direkt danach zu.
Image
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

"Aah es erfreut mein Herz dich wieder in Hochform zu sehen ma fleur. ´Sicher kann man sich hier anschleichen, doch wenn ein Scharfschütze die Gegend im Blick behält macht man es dem Feind zumindest schwerer."
Post Reply

Return to “Fallout Café”