Lexx wrote:
Mein Pfeiffen geht noch. Ich höre es nur deutlich, wenn alles um mich herum still ist. Dann wird es sogar ziemlich laut, weil ich mich praktisch darauf konzentriere und höre es eben besser... auf die Nerven gegangen ist mir das bis jetzt noch nicht, aber so dufte finde ich das trotzdem nicht. Wie geschrieben, seit dem versuche ich auch alles nur so laut wie gerade notwendig einzustellen...
So gehts mir auch, ist mehr ein hohes Brummen, also kein Pfeifen...hab erst gedacht draußen wäre irgendein Generator als es angefangen hat...dann hab ich wie wild an meinem Rechner rumgekuckt, ob vielleicht mein Lüfter spinnt...bis ich mitgekriegt hab, dass das Geräusch nur in meinem Kopf ist...ich hörs aber eigentlich nur abends beim Einschlafen, oder wenn ich keine Nebengeräusche höre und lese. Aber da ich eh immer Musik laufen habe gehts.
War grad im Krankenhaus, hab mir meine zweite Infusion geholt, morgen dann zum normalen HNO-Arzt mal sehen wies weitergeht, bis jetzt hat sich nix verändert.
@ Liz naja Tinnitus (den Lexx und ich haben) ist bisher unheilbar (ok nicht das richtige Wort, da es ja keine Krankheit sondern eher ein Symptom ist), der wird uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten, aber danke für die Besserungswünsche im Falle meines Hörsturzes...ich hoffe ja das beste