Der gesamte Rechnungsbetrag (also Preis + Versandkosten) wird erst am Schluss des Bestellvorgangs angezeigt. Also kurz vor "Bestellung abschicken".
Mr.Wolna wrote: Will mir paar (5 um genau zu sein) Bücher über Amazon besorgeb, bzw. gebrauchgte von verschiedenen Anbietern (aber alles über den Amazon Warenkorb). Das Problem ist er zeight mir insgesamt 11 Euro an, aber bei jedem sind doch zusätzlich 3 Euro Versand(und das mal 5 :o ) ODER?
Wenn du bei verschiedenen Marketplace-Anbietern kaufst, verlangt natürlich jeder 3 € Versandkosten. Wenn du z.B. 2 oder 3 Bücher bei dem selben Marketplace-Anbieter kaufst, bietet der eine oder andere an, die Bücher zusammen für insgesamt 3 € Versandkosten zu verschicken.
Wie ist das? Sind doch dann isngesamt über 20 Euro und Versandkosten frei doer? Wie gesagt es sind mehrere Anbieter (zum Teil Privat). Kann ich da was mit Versand drehen oder muss ich wohl für jedes Buch extra 3 Euro für Versand rasurücken? (wäre immer noch billiger, als alle Original/neu und portofrei zu holen).
Das ist ein Scherz oder? Wieso solltest du über die Versandkosten auf die nötige Summe für Versandkostenfreiheit kommen

Versandkostenfreiheit gibt es zudem nur bei Amazon direkt, nicht bei Marketplace.
Wie gesagt bin etwas ratlos, da ich selten im Internet Bücher udn allgemein Waren kaufe. Hoffe ihr könnt mir da schnell helfen, steh einen Klick von der Bestellung udn dahcte mal frage ich mal meine liebe Community, um böse Fehler zu vermeiden.
Amazon ist in solchen Dingen sehr auf die Sicherheit und Kundenzufriedenheit bedacht. Auch bei Marketplace. Also mach dir mal keinen Kopp.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote:
Ich rede verrücktes Zeig