Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Vault Talk 2000

Post by FEV-Infizierter »

Ist ja logisch Tommy, wir haben Geld, es geht uns gut also machen wir Safari und töten Neger. Falls keine kommen haben wir nen Agenten die ein paar Fischern jeder nen Euro zustecken damit die den Touristen draussen auf den Meer mal zeigen wie leergefischt das Meer ist.

Das Meer natürlich deshalb leergefischt weil gerade die Russen, Spanier und Taiwanesen es ausnutzen das Somalia seit 40 Jahren keine Küstenwache mehr hat. Mittlerweile ist das Meer dort Tot, der Tsunami von 2002 hat Chemie- und Atommüll an die Küste gespült der von Japanern, Russen und Europäern stammt. Wir haben denen die Fische weggefischt, denen das Meer verseucht, denen Waffen verkauft und jetzt fahren wir dort zur Erholung hin und töten arbeitslose Fischer.  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
randy
Far Go Traders

Post by randy »

FEV-Infizierter wrote:Ist ja logisch Tommy, wir haben Geld, es geht uns gut also machen wir Safari und töten Neger.
#lachen# Das klingt so derb, böse.

Ich sehs auch so, die Menschen dort räubern ja nur aus eigenem Leid. Kampf gegen Piraterie und Safariähnliches Menschenjagen ist schon ein Unterschied. Gerade dieses langsame Kreuzen um sie anzulocken finde ich ziemlich abgefuckt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ich habe nichts von all dem gemacht also kann mich auch keiner beschuldigen. Das ist ein Problem des Landes nicht der Leute. Wenn das Land sich nicht kümmert wüsste ich nicht was mich dort halten sollte. Können die nich auswandern?
Mir wäre es allemal lieber die würden in Deutschland Asyl beantragen als Pirat zu werden.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

MrTom wrote: Also mich würde es schon reitzen ... natürlich nicht wirklich aber das Löst vielleicht auch das Problem. Wenn auf einmal die Piraten ausbleiben weil draussen ein Killerschiff rumfährt lassen die vielleicht nach.
Wenn es denen so arm geht haben die noch lange kein Recht andere zu überfallen.

Das ist quasi wie Hostel nur mit nicht ganz unschuldigen.
Oder die fühlen sich provoziert, rotten sich zusammen und greifen die Schiffe an. Könnte auch passieren. Wobei das ja dann die Schuld der "Touristen" wäre. Da hätte ich kaum Mitleid für.

Erinnert mich alles leicht an Manhunt.
MrTom wrote: Mir wäre es allemal lieber die würden in Deutschland Asyl beantragen als Pirat zu werden.
Mir nicht, weil die hier nicht gearbeitet haben und darum dann auf meine Kosten leben würden. :>
Last edited by Lexx on Tue Jun 23, 2009 3:57 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

MrTom wrote: Ich habe nichts von all dem gemacht
das halte ich für ein Gerücht
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Lisa wrote: das halte ich für ein Gerücht
Korrekt... wer liefert den den Strom für Server, PC, Licht usw... Die produzieren doch noch alles samt mit Atom Strom. Und Wir alle nutzen nicht erst Strom, seit es Windkraftanlagen und Solarstrom gibt.

Weiß einer von euch, wo euer Müll landet? Mittlerweile wird Müll in ganz Europa rum gekarrt. Und nicht ein vernachlässigbarer Teil landet in den Händen der Mafia.
Nicht von der Hand zu weisen, ist auch die Tatsache das wir Müll produzieren und unsern unlieb gewordenen Unrat wie z.B. Geflügelabfälle in Ländern wie Somalia noch als essbares Gut verkaufen.

Was FEV sagt ist Tatsache und auch wenn wir nicht die sind, die es verursacht haben, aber jeder von uns isst Fisch produziert Müll usw. und is daher indirekt mit dran Schuld.

Und jetzt geht es schon soweit, dass Menschen für den Abschuss frei gegeben werden. Ich finde das erbärmlich...
Hier wird das abschießen an Schulen und öffentlichen Orten überwacht oder verboten.
Sobald es aber um Neger und Ausländer geht ist es ja ok... Ekelhaft
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

zum thema müll + Mafia
gerade der giftmüll der vor somalia angespühlt wurde ist dort von der napolitanischen Mafia Camorra dort versenkt worden...

so ich geh jez abendbrot machen... mal schaun was ich zum kochen finde :D
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Jun 23, 2009 7:00 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Boah X_X

Den ganzen 'Tag war ich in der Bibo und hab geschafft - jetzt hab ich Kopfaua :( Und nun muss ich wieder los zur Vorlesung - yay.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hast du ein Glück. ^^ Wir machen nen Jahrgangsausflug morgen und übermorgen ist dann erst mal frei...und Freitag hab ich 4 Stunden (Mittwoch und Freitag nerven trotzdem).
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Boah, ich hab seit einer Woche dauernd Kopfschmerzen x_x mein Schääädel
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Moin ihr luschen, auf zu einem neuen Tag im SAP Kurs...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Zenturio wrote: Korrekt... wer liefert den den Strom für Server, PC, Licht usw... Die produzieren doch noch alles samt mit Atom Strom.
GENAU!! weil die Energieerzeugung mit Kernkraftwerken auch nur bei nichmal 20% liegt.

Ich weiß eigentlich garnich warum ich mich schlecht fühlen soll. Es ist nunmal das unnatürliche Gleichgewicht der Welt. Es kann doch nicht allen gut gehen. Wo bekommt man denn dann seine billigproduzierten T-Shirts oder Schuhe her?? Wenn es keine 3te Welt mehr geben würde wären die Reichen nicht mehr reich und die Armen nicht mehr arm. Dann wären alle gleich arm/reich. Toll, das will ja jeder!!!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Halb 9... erstmal auf zur Arbeit..
MrTom wrote: Dann wären alle gleich arm/reich. Toll, das will ja jeder!!!
Das ist, worauf der Kommunismus aufbaut. Funktioniert aber nicht. Nicht, weil es niemand will, sondern weil der Mensch das nicht kann- jeder will immer mehr haben und so weiter.
Last edited by Lexx on Wed Jun 24, 2009 8:28 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Das war ja auch mit absicht so geschrieben! :D
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

joa schön guten moin...
und sonst so?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

DemonKnight wrote: joa schön guten moin...
und sonst so?
kopfschmerzen
arschkaltes physikzimmer weil keine heizung und keine elektrizität
joa... und ne mathe ex... denke damit wär der tag fürs erste gelaufen xX
(Thema StasiVZ etc.)
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Lisa wrote: arschkaltes physikzimmer weil keine heizung und keine elektrizität
aber es ist doch Sommer, da gibt es keine kalten Räume mehr!!!!!!!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Der Artikel, um den es hier gestern ging, ist wohl eine Ente. Der Kommentar: "Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt." wurde nachtraeglich hinzugefuegt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Schade, kann ich mein Geld ja wieder aufs Konto bringen. :>
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ist die Menscheit also doch noch nicht allzu verroht...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”