![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
könnt ich auch ma wieder zockn
momentan mach ich nen zweiten durchlauf Fahrenheit
ziemlich cooles game
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Alleine dieser Satz sollte unter dem "Trade Fight Build Think" stehen.Lexx wrote: Ich meine... da fliegen hunderte Schiffe umher und ich fühle mich, als säße ich in einem großen Gefäß in dem sich von leblosen Autopiloten gesteuerte Transporteinheiten befinden.
Ich empfand Beyond Divinity eher als schlecht. Die Steuerung ist furchtbar, die Grafik ist unstimmig (detailarme Polygon-Figuren auf nett bemalten Levels wie in DD) und das Spiel wird viel zu schnell viel zu leicht, wenn man die Battlefields nutzt. Dadurch, dass man im Ausbau der "Gruppe" ziemlich beschränkt ist machen die unzähligen Gefechte, die sowieso schon recht eintönig sind, auf Dauer keinen Spaß mehr. Beyond Divinity hatte aber einige nette Ideen, wie z.B. dass man plötzlich von einem Dämonenbeschwörer nach Rivellon gerufen wird. Das Spiel ist sehr halbärschig umgesetzt, trotzdem spreche ich den Leuten bei Larian einiges an Talent zu.Thirteen wrote: Ganz sicher aber Beyond Divinity, das zwar nicht viel aus seiner coolen Ausganfsidee(ich bin an einen höllischen Ritter gebunden. Scheiße hätte das Potential für Konflikte gehabt) macht, aber bisher eine bessere Geschichte als der erste Teil hat.
Divine Divinity fand ich sehr unterhaltsam und gelungen - ich habe es btw 2007 gespielt. Wenn man den überlangen Anfangs-Dungeon hinter sich hat gibt es einiges in Rivellon zu entdecken. Die Welt ist liebevoll umgesetzt (es gibt massenweise zu lesen und zu erfahren, alles mit einem Augenzwinkern) und durch die Iso-Perspektive wirken die Laufwege nicht so ausgedehnt. Nur das Kämpfen ist zu simpel geraten (lediglich ein Special-Move pro Charakter). Und nichts bleibt mehr im Gedächtnis als ein guter Soundtrack - und der von Divine Divinity ist perfekt.Divine Divinity hatte ich am Montag nach exzessiven Zocken durch(Gott ist das schlimm). Wenn ich es 2002 gespielt hätte würede ich es heute lieben. Aber nach all den Spielen ist es einfach nur nett, wobei es zumindest ein super Talentsystem hat. Ich kann meine Gegner in Frösche verwandeln, wie cool ist das denn
?
Also ich habs mal angespielt, nachdem ein Kumpel mir es empfohlen hatte, aber ich konnte mich bei besten Willen nicht in die Steuerung reinfitzen. Hatte auch nicht die Geduld, um es wirklich mal richtig zu versuchen. Vor allem, als er mir erzählt hat, dass er das Spiel mag, weil er dabei ruhig mal 2 Stunden pennen kann, ohne dass etwas passiert...Zen Inc wrote:X² - Die Bedrohung
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Geil! GEIL! GEILGEIL!!! Er kennt es!!! Shogo rockt!!!zombi1978 wrote: Shogo: Mobile Armor Division
Hast du wenigstens gegen die Goblins gewonnen?CN Good Guy wrote: Ich quäl mich derzeit durch Icewind Dale 2. Das Ding ist im Vergleich zu den anderen Infinity-Engine Games aber ne ganz schöne Enttäuschung.
Der Kerl der den Schwierigkeitsgrad entworfen hat muss ja ein ganz schön krankes Schwein sein.
Auf jeden Fall ist das Teil nicht der krönende Abschluss der Infinity-Engine, noch nicht mal in grafischer hinsicht.![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ja, der Prolog war ja noch ganz lustig, obwohl schon sehr anspruchsvoll für einen Prolog.Jessica wrote: Hast du wenigstens gegen die Goblins gewonnen?Ich nicht.