Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Das hat garnichts mit Niveau zu tun ... es gehört einfach nicht hier her!?
@Lexx: ja vielleicht hab ich das falsch beschrieben. Ich meinte das der VT dazu da ist nicht wichtige Probleme zu besprechen. Wie zum Beispiel, das irgendwer Kopfschmerzen hat oder irgdend eine Schildkröte ein Hühnerei gelegt hat usw.
Die ganzen Diskussionen die am Ende zu keinem Ergebniss führen weil man sich nicht gegenüber steht sind deswegen aus gutem Grund in einem extra Abteil.
@Lexx: ja vielleicht hab ich das falsch beschrieben. Ich meinte das der VT dazu da ist nicht wichtige Probleme zu besprechen. Wie zum Beispiel, das irgendwer Kopfschmerzen hat oder irgdend eine Schildkröte ein Hühnerei gelegt hat usw.
Die ganzen Diskussionen die am Ende zu keinem Ergebniss führen weil man sich nicht gegenüber steht sind deswegen aus gutem Grund in einem extra Abteil.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Naja, aber solche Auswüchse wie von Mafio damals immer oder *hargl, neuer Ava
* müssen doch auch nicht jeden Tag sein...wenn einen etwas beschäftigt, kommts halt hier rein.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jahaa aber doch keine 50Zeiler wo man schon oben sieht wo das hinführt ... kann man nich kurz und knapp das ganze abhandeln? Es kommen am Ende immer größere Türme zustande und die Gegenargumente werden immer weiter vertieft. Das führt am Ende zu rein garnichts ausser das man sich streitet und jeder seine Ansichten weiterhin vertritt.
Ich bin immernoch der Auffassung das man übers Netz die Leute eh nicht überreden kann ausser in einem privaten Chatgespräch. Das Rumdiskutieren führt sowieso kaum zu einem Erfolg.
Ich bin immernoch der Auffassung das man übers Netz die Leute eh nicht überreden kann ausser in einem privaten Chatgespräch. Das Rumdiskutieren führt sowieso kaum zu einem Erfolg.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Das Wort was du suchst heisst überzeugen.MrTom wrote: Jahaa aber doch keine 50Zeiler wo man schon oben sieht wo das hinführt ... kann man nich kurz und knapp das ganze abhandeln? Es kommen am Ende immer größere Türme zustande und die Gegenargumente werden immer weiter vertieft. Das führt am Ende zu rein garnichts ausser das man sich streitet und jeder seine Ansichten weiterhin vertritt.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Manche diskutieren auch des Diskutieren wegens. Wenn ich ein Ziel will, geh ich Schießen, das Internet ist zum Labern da. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja naja überreden will ich die Leute aber wenn ich mit denen Diskutiere, nich überzeugen ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Gerade auf *Böse Seite* gelesen ... halt, Moment... sorry, dachte wir hätten hier einen Wortfilter aktiviert... ich meine, Fallout-HQ. :>Meine güte, Fallout 1 und 2 waren schrott. Fallout 3 hat zum ersten mal richtige tiefe und dazu bedrafs nuneinmal auch ähnsenlicher 3D Grafik.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gott wie alt ist der?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wahrscheinlich haben für ihn auch nur Bilderbücher die richtige Tiefe... Richtig, weil alles andere ist ihm dann zu Tiefsinnig...Lexx wrote:Gerade auf *Böse Seite* gelesen ... halt, Moment... sorry, dachte wir hätten hier einen Wortfilter aktiviert... ich meine, Fallout-HQ. :>Meine güte, Fallout 1 und 2 waren schrott. Fallout 3 hat zum ersten mal richtige tiefe und dazu bedrafs nuneinmal auch ähnsenlicher 3D Grafik.
138, vier FehlerMrTom wrote: *Arg* ... ZF is Wiederholungstäter. Echt jetzt mal, dass kann man auch viel kürzer sagen. Ich hab ja nix gegen lange Texte aber nich im VT wo ich einfach nur mein Unmut über irgendwas loswerden will.
Macht lieber mal den hier http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3
ich hab 132 woho! (aber is ja eh zu nichts zu gebrauchen)
Ab morgen Abend werde ich euch mal wieder ein Wochenende lang mit meiner Anwesenheit beglücken.
Leute.
Ich hab das absolute Gold gefunden.
/Edit: Und weiter gehts.
Das ist alles so ganz großes Kino. Echt klasse.
/Edit²: Man, wir könnten da glatt mal einen Classic Round Up oder sowas machen...
Und was soll das jetzt heißen ? Das wir uns nicht darüber freuen dürfen neue Waffen für unser Spiel zu bekommen ? In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
/Edit: Und weiter gehts.
Bullshit. Aber ganz großer.Is ja schön das er euch noch Fallout 1und 2 erweitert, ist ja denk ich mal auch nicht so aufwendig wie ein 3D spiel zu modden.
Ich habe niemanden beleidigt, ich habe niemanden irgendwie angegriffen, ich habe nie gegen die Forenregeln verstoßen. Ich wurde gebannt, weil die Kinder mich nicht leiden konnten.Er hat sich hier total daneben verhalten und wurde darum auch gebannt. Da gibt es auch keine Diskussion dazu.
Das ist alles so ganz großes Kino. Echt klasse.
/Edit²: Man, wir könnten da glatt mal einen Classic Round Up oder sowas machen...
Genau, Fallout 3 trifft die Fallout Atomsphäre mehr als Fallout! Mein Freund Eraser ist auch so ein richtiger Fallout Fanatiker... :>Die wahren Fallout Fans. Ich bin mindestens genau so ein Fallout Fan wie Herr Master. Ich finde nur nicht das die älteren Titel die Atmosphäre die für mich zu 95% das wichtigste an einem Spiel ist richtig rüber bringen.
Last edited by Lexx on Thu Jun 25, 2009 4:42 pm, edited 1 time in total.
Jetzt kann man sich eigentlich hinlegen und sterben, oder?
Also ich werd mich jetzt erstmal Richtung Heimwerts begeben und dann ein wenig Chillen. Das ist mir echt zu derb, was ich in den letzten Minuten erlebt habe. :>
Habe ich dich eben nochmal zum Stöbern inspiriert?Lexx wrote: Leute.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich finds ja mal... also.... in RPGs geht es ums Waffen und Items sammeln... joar, dann wird mir so einiges klar...
Hab ich wohl die letzten Jahre falsch RPGlert... oh je, oh je...
:'(
Hab ich wohl die letzten Jahre falsch RPGlert... oh je, oh je...
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Natürlich gehts in RPGs um Waffen, um was denn sonst?! ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
Eigentlich will ich bei denen gar nicht mehr vorbei schauen, aber ab und an brauch ich einfach die tägliche Dosis Lulz.
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
Eigentlich will ich bei denen gar nicht mehr vorbei schauen, aber ab und an brauch ich einfach die tägliche Dosis Lulz.
Last edited by Lexx on Thu Jun 25, 2009 5:41 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
müssten die dann nich ICGs heißen? Item Collecting Games... ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich stelle mir grade das ultimative RPG vor...auf einer Rennstrecke sprintet der Held los, schießt seine Gegner ab und sammelt unterwegs Wackelpuppen, Waffen und Heiltränke ein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
lulz ich halte mich schon lange nicht mehr für Links. Aber danke dass du mich als Nazi hinstellst, die Nazikeule mal andersrum auch ganz nettZitrusfrucht wrote:Du hälst dich nur für cool, alternativ und links weils Hakenkreuz an ne andere Zielgruppe gerichtet ist.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Zitrusfrucht wrote:Wir halten uns für so toll und aufgeklärt dass wir es nichtmal hinkriegen, in Hessen einen Preis für Toleranz an einen Moslem zu übergeben und du willst mir erzählen wir wären so viel besser![]()
Ich bin nicht WIR Du bist vielleicht Deutschland...(war jetz nicht so ernst gemeint, wollte dass nur aufzeigen). Von mir hätte er den Preis bekommen.
Nobody likes me I don't care
Und Thema USA...ich weiß dass die Regierung in der Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft? viel Scheiße gebaut hat, ich weiß dass ein Großteil der dort lebenden Menschen intolerant, "dumm", nicht weltbewandert etc. sind. Denkt ihr ich bin so blind vor Fanatismus, dass ich die Belege für o.g. Punkte vergesse...anscheinend, aber ich bins nicht.
btw Spanien - USA 0:2
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
€: lol echt nachplappern... ich bilde mich selber, sonst würde ich wahrscheinlich auch sone Peacerschiene fahren wie du. Aber fein, ich enthalte mich demnächst lieber, dann musst du dir wegen mir wenigstens nicht so einen Stress machen, aber wenn du mich mit Stoiber vergleichst, bzw. meine Aussagen, dann gehen dir die Argumente aus, dann schlag doch mal was vor, wie du die Sache angehen würdest.
€2: sry...is ja VT...aber ich lass mich nicht so anmachen, und hinstellen als totalen Hirni, wenn man tolerant sein will, muss man das auch Intoleranten (der ich ja anscheinend bin) sein.
€:3: okay lassen wir das, ich hab nix dagegen mit dir vernünftig zu diskutieren Zitrus, wenn du meinst ich bin in der Lage dazu, aber wie gesagt PM halt, nach den Bonmots von HQ krieg ich sowieso erstmal nix klares in meinen Kopf
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Last edited by randy on Thu Jun 25, 2009 6:39 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
So um hier mal wieder anderen Wind reinzubringen...
![Image](http://i42.tinypic.com/vhahae.jpg)
![Image](http://i42.tinypic.com/vhahae.jpg)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.