Zombie RPG Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Zombie RPG Spielthread

Post by Micky »

Kurz überlegt der Japaner ob er mit der Antwort leben kann, sagt dann aber: "Apropos Waffen, wo ist mein ganzes Zeug." Suchend sieht sich Kishi im Raum um. "Und könnten sie mir den ranghöchsten Polizisten herbringen? Es ist wichtig."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Ivan weicht schnell zur Seite aus, aber das wäre nicht nötig gewesen, denn plötzlich reißt der Fahrer des Wagens den selbigen abrupt nach rechts und bremst, wobei er über ein paar Leichen fährt und dabei die Bodenhaftung verliert.
20 Meter vor Ivan überschlägt sich der Wagen dann spektakulär und prallt noch zweimal mit dem Dach auf, bevor er weiter funkensprühend auf Ivan zuschlittert und droht ihn mit all seiner Maße umzureißen.
Doch dann nimmt die Anzahl der Funken rapide ab und der Wagen wird langsamer und langsamer, ehe er knapp einen halben Meter vor dem russischen Einwanderer zu stehen kommt.

"Ihr 'Zeugs' werden ihre Freunde wohl bei uns abgegeben haben, sie können es sich nachher bei der Rezeption abholen." erwiedert der Arzt zuerst freundlich, hebt dann aber eine Augenbraue als Kishi nachdem ranghöchsten Polizisten fragt.
"Wieso denn das?", dann schmunzelt der Arzt: "Wollen sie ihm etwa mitteilen, dass sie irgendwo eingebrochen sind, Hausfriedenbruch, Sachbeschädigung oder gar einen Mord an einem Zombie begangen haben?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Ivan blickt ziemlich erleichtert auf den Wagen, der zum Glück doch noch vor ihm zu stehen kam.
Als nächstes guckt er ob der Fahrer oder der Zombie noch leben und wird sich dann auf die ein oder andere Weise darum kümmern.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Der Japaner hat für die Witze des Arztes nichts übrig. "Es geht um die Polizeistation und es ist wichtig. Also holen sie ihn bitte her." erwidert Kishi und verleiht seiner Stimme dabei noch ein wenig Nachdruck.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Sowohl der nun zerquetschte Zombie, als auch der Fahrer dessen Rückrat gebrochen ist, liegen tot im und um das Autowrack herum.

Der Arzt seufzt und schüttelt hilflos den Kopf, als er nun klein bei gibt.
"Gut, wie sie meinen. Ich kann mir zwar nicht denken, was SO wichtig sein könnte, aber nagut..."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Vertrauen sie mir einfach." meint Kishi nur mit beruhigender Stimme. "Wann darf ich hier raus?" Der Japaner scheint es ziemlich eilig zu haben und solange er sich gut fühlt sieht er auch keinen Anlass noch länger sinnlos in diesem Bett zu verweilen.
Image

The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

"Hmmm mus Scheiße sein."sagt Ivan trocken dazu.
Der Russische Stier zieht die beiden Leichen raus und durchsucht sie, danach unterzieht er auch den Kofferraum einer näheren Inspektion.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Gedulden sie sich noch ein bisschen. Ich muss nachher noch wegen etwas bestimmten mit ihnen reden..." erwiedert der Arzt, während er nun das Zimmer verlässt und ihn mit der blonden Krankenschwester alleine lässt.

Bei beiden Leichen findet er deren Brieftaschen und etwas Geld darin.
Im abgeschlossenen Kofferraum findet er, nachdem er den Schlüssel aus dem Wagen geholt hat, einen Wagenheber, einen Radschlüssel und auch neben dem Warndreieck ein Erste Hilfe Köfferchen aus Blech.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Was sollte das sein?" fragt sich der Japaner. Kurz blickt er dem Arzt noch hinterher, lässt aber dann recht schnell von ihm ab. Die blonde Krankenschwester hingegen mustert Kishi ausführlich und schätzt dabei auch gleich wie alt sie ist.
Image

The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Ivan der das Geld wie selbstverständlich einsteckt, nimmt sich denn Lapen endlich von der kleinen Wunde, desinfiziert sie nocheinmal und verbindet sie mit dem Verband im Koffer.
Ivan weiß zwar das die Wunde an sich nicht schlimm ist, doch er war schon früher mal wegen Wundbrand ans Bett gefeselt und sicher ist sicher.

Nachdem Ivan mit der Prozedur fertig ist läuft er weiter Richtung Krankenhaus.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Die Blonde Krankenschwester ist ungefähr mitte 20 und von durchschnittlicher Statur, nicht wie ein Supermodel, aber auch nicht von schlechten Eltern.

Innerhlab weniger Minuten hat sich der Russe verarztet und ist wieder auf dem Weg in Richtung Krankenhaus.
Eine ganze Weile joggt er so durch die nächtliche Stadt, ehe er aufeinmal um die Ecke biegt und einen großen schweren und beschädigten Tanklaster sieht... aber das was Ivan eigentlich so erstaunt ist das, was VOR dem LKW liegt: Eine große pelzige Kreatur, die ihn irgendwie an einen Werwolf erinnert, welcher allerdings tot ist und etliche Batzen Fleisch weggefetzt wurden.
Es ist das reinste Blutbad wie es ausschaut.
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Ivan den eigentlich nichts so schnell aus seinem Trott bringt steht ersteinmal mit ofenem Mund da
“Würde hier nicht so verdammt viel Scheiße passieren …...“ sagt Ivan ohne den Satz zu beenden.

Währen Ivan die Kreatur anschaut, kommt ihm so vor als wäre er in einer der Geschichten seines Großvaters. Als Ivan noch relativ jung war, hat sein Opa Ihn gern auf den Schoß und Geschichten erzählt. Eine Davon handelte vom Человек  Волк dem Mannwolf.

Ivan hatte nie Angst vor den Geschichten seines Großvaters, doch auf diese weise wurde ihm der Respekt vor Stärke eingeflößt und das hat sich Ivan bis heute bewahrt. Obwohl Ivan Wehmütig an Mütterchen Russland dachte war es wohl besser etwas "nützliches" zu tun, also versucht Ivan einmal den LKW zu durchsuchen
Last edited by The Real Ninja on Sat Jun 20, 2009 9:45 am, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Sie sieht gar nicht schlecht aus für ihr Alter." denkt Kishi nur, wobei das mit dem Alter etwas seltsam klingen muss. "Wissen sie zufällig seit wann diese Zombies wüten oder wo die herkommen? Ach übrigens ich bin Kishidate, aber das wissen sie sicher." Wie es aussieht möchte der Japaner die Frau in einen Smalltalk verwickeln.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Bei dem LKW handelt es sich um einen einfachen Möbeltransporter, doch im Inneren des Wagens findet Ivan nichts weiter als einen weiteren Toten.
Dieser hat allerdings ein Loch im Kopf. Sonst fördert der Russe bis auf eine Lunchbox die direkt neben dem Fahrer leigt, nichts weiter zu Tage.
Allerdings findet er in unmittelbarer Nähe der toten Kreatur ungefähr 6 Hülsen von Schrotpatronen.

"Freut mich, Amanda Stewart ist mein Name" erwiedert die Krankenschwester und reicht ihm die Hand.
"Nun, wir wissen es nicht genau, aber der Doctor meinte, dass der Virus eine Inkubationszeit von 6-8 Stunden hat. Ich persönlich glaube ja, dass es aus der Nachbarstadt Coltraine kommt, sie wissen schon, die Stadt die wegen der Epedemie abgeriegelt wurde."
Last edited by CoolD on Sat Jun 20, 2009 3:31 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kishi streckt ihr ebenfalls die Hand entgegen und gibt ihr einen sanften Händedruck. "Amanda, was für ein schöner Name." Dabei setzt er ein kleines Lächeln auf und lässt damit seinen fernöstlichen Charme spielen. "Coltraine? Ich hab davon in den Nachrichten gehört. Diese verdammte Zombieseuche könnte die ganze USA infizieren. Wo steckt das verdammte Militär wenn man es mal braucht." Der Japaner blickt sich in dem Raum um. Sachte setzt er sich auf, damit er nicht gänzlich im Bett drinliegt. Nun sitzt er am Rand und begutachtet seinen Fuß. "Amanda, wie lange arbeiten sie schon hier? Ich nehme an sie sind in Crashtown geboren."
Image

The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Ivan schaut ob der Schlüssel steckt und er damit seine Reise zum Krankenhaus verkürzen könnte.
Falls nicht wächst in Ivan das Gefühl, das ein höheres Wesen ihm Fahrzeuge vorenthalten will und er läuft weiter.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Angenehm.." erwiedert die Krankenschwester zuerst mit einem koketten Lächeln, ehe sie dann wegen seiner Vermutung den Mund leicht verzieht.
"Schwer zu sagen, der Doc meint es wäre noch zu früh um eine Vermutung aufzustellen, alelrdings denkt er nicht, dass der Virus zu der langlebigen Sorte gehört, da er sich so schnell ausbreitet und noch dazu so eine verhältnismäßig kurze Inkubationszeit hat. Außerdem kann es mir ruhig recht sein, wenn sich das Militär nur Zeit lässt.
Wer weiß was die sonst mit uns anstellen würden..."
Die Frage des Japaners bezüglich ihrer Vergangenheit und ihrer Herkunft überrascht sie dann doch etwas.
"Seit ein paar Jahen, und ja, aber wieso fragen sie?"

Tatsächlich hat Ivan dieses Mal Glück, es steckt tatsächlich ein Schlüssel.
Doch irgendwie kommt das beklemmende Gefühl in ihm wieder hoch, das irgendetwas hier in der Nähe nicht ganz gut für Mamuschka ist.
Er denkt Schritte zu hören. Schritte wie von nackter verhornter Haut auf kaltem Asphalt.
In schneller Folge und mehrere.
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Ivan guckt aus dem Wagen, ob er in etwa sehen kann von wo oder was diese Geräusche kommen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Vielleicht hat Amanda gar nicht mal so Unrecht und das Militär würde die Stadt sofort dem Erdboden gleichmachen um schlimmeres zu verhindern. "Ich frage weil es mich interessiert, sie sind eine hübsche junge Frau, vielleicht könnten wir irgendwann mal zusammen Essen gehen. Natürlich auf meine Kosten versteht sich." Ein Frauenaufreißer war Kishi zwar noch nie, dennoch findet er die Krankenschwester irgendwie heiß.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Ivan schaut aus dem Wagen, doch schnell entgleiten die Gesichtszüge des Russen, als er sieht was auf ihn zukommt: Eine groteske und abscheuliche Karikatur eines Menschen, mit drei Köpfen, welche allesamt leicht abgefressen sind und Teile des Schädels unter den Überresten ihrer schwarzen Haut sind, welcher sich auf allen Vieren mit beachtlicher Geschwindigkeit vortbewegt, während hinter ihm her einige Hunde hintendrein stürmen, direkt auf Ivan's Kleintransporter zu.

"Hmmm, denken sie wirklich, dass das hier jetzt ein guter Zeitpunkt ist Zukunftspläne zu schmieden? Immerhin wissen wir ja noch nichteinmal ob wir den nächsten Sonnenaufgang erleben...", erwiedert Amanda nun ausweichend und etwas bedrückt und sie mustert den Japaner erneut, ehe sie ihren Blick abwendet, fast so als würde sie etwas vor ihm verbergen.
Jedenfalls fällt dies Kishi auf, wenn er nicht weiterhin seine dick bandagierten und immernoch halbwegs lädierten Treter in Augenschein nehmen sollte.
Post Reply

Return to “Zombie RPG”