Fallout 3: Patch 1.6

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout 3: Patch 1.6

Post by Lexx »

Der Release von Point Lookout steht kurz bevor (23. Juni) und zur Vorbereitung darauf kann seit heute über Games for Windows Live der Patch 1.6 für Fallout 3 heruntergeladen werden.

Einen Changelog sowie manuelle Downloadmöglichkeiten gibt es bis dato noch nicht.

Nachtrag: Mittlerweile ist auch der gigantische Changelog erhältlich. Obwohl die Liste so lang ist, dass sie kaum auf eine A4 Seite passt, werden wir sie hier veröffentlichen:
Update 1.6 Notes (PC and Xbox 360)
New Features

New achievements for Point Lookout
Last edited by Lexx on Wed Jun 24, 2009 8:47 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Re: Fallout 3: Patch 1.6

Post by custor86 »

Die PC und XBOX Version werden wieder mal schön gepatched und die PS3 Versioen geht wieder leer aus. Gestern hab ich aus langeweile wieder mal ne Runde Fallout 3 gezockt. Nachdem das Spiel dann aber inherhalb von einer Stunde dreimal abgestürtzt ist hatte ich dann keine Lust mehr. >:(
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Soweit die Gerüchte rumgehen, wird im Spiel selbst eh praktisch gar nichts gefixt. Ist wahrscheinlich nur die Vorbereitung auf Point Lookout usw... die PS3 Version wird das mit deren DLC-Pack auch bekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Hab mir den Patch auch grad aufgespielt. VATS fühlt sich ein bisschen "flüssiger" an als bei 1.5 ansonsten hab ich noch keinen Unterschied bemerkt. Außer, dass mir das Spiel nach dem Patchen gleich mal abgeschmiert ist. :s000:

/Inzwischen ist der "Changelog" raus. Einzige Neuerung sind die Achievments für Point Lookout. Keine Bugfixes, kein nix. :neien
Update 1.6 Notes (PC and Xbox 360)
New Features

New achievements for Point Lookout
Last edited by Dr.Popitz on Wed Jun 24, 2009 4:01 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
NaX
Geckojäger

Post by NaX »

Dr.Popitz wrote: /Inzwischen ist der "Changelog" raus. Einzige Neuerung sind die Achievments für Point Lookout. Keine Bugfixes, kein nix. :neien
Tja, und nur wegen diesen Achievements erhöhen sie gleich wieder das Minor-Release #lachen#
Also ich würde mir schon gerne wünschen, dass sie wenigstens ein paar Bugfixes noch reingepackt hätten.
Naja, vielleicht in der 1.7 ...
... Wobei ... da kommen wohl auch nur die Achievements von "Mothership Zeta" rein :wall1cf:
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.
Post Reply

Return to “News”