"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
mann ich schreib grad schwer an meiner Geshcichte, für den SC.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
oh mann ich habe meie story fast fertig bzw. bin mitten drin und jetz fehlt mir SO EINE GENIALE IDEE EIN, die leider nix mit der jetzigen geshcihte zu tun hat.
hm soll ich neu ansetzen? oder die geniale jetige story weiterführten ? *g* -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
@Cando hab das jetzt alles Gefickt eingeschädelt wie du schön sagen würdest. Und alleine die Tatsahce das es nicht im Fo Universum spielt sollte mich bei dir einen Platz hoch katapultieren. ^^ ;) Du wirst auch wahrscheinlich der einzige (einer der wenigen )sein der den Titel versteht und wie er mit der Story im zusammenhang steht ohne nachzuschlagen.
Auch wenn du noch nichts gepostet hast, du verstehst es auf jeden Fall einen Spannungsbogen aufzubauen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mr.Wolna wrote:
@Cando hab das jetzt alles Gefickt eingeschädelt wie du schön sagen würdest. Und alleine die Tatsahce das es nicht im Fo Universum spielt sollte mich bei dir einen Platz hoch katapultieren. ^^ ;) Du wirst auch wahrscheinlich der einzige (einer der wenigen )sein der den Titel versteht und wie er mit der Story im zusammenhang steht ohne nachzuschlagen.
A...ha. ^^ Hab grade gesehen...Cere hat sich doch tatsächlich für die nächste Runde an meiner besten Geschichte orientiert...jetzt erscheint mir meine eigene Geschichte irgendwie unepisch.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich könnt mich grad tierisch aufregen, aber keiner is da, mit dem ich grad reden könnten... das ist frustrierend ^^
@Kokosnuss
Find ich nich so pralle... irgendwie schmeckt mir das Fruchtfleisch nicht und die Milch is gar nich so süß.
Für mich eine überbewertete Frucht. (In Getränken sieht das aber anders aus. Da find ich passt sie wieder rein)
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
War gerade in der Stadt... Alte, Samstag Abend am Kröpke... Nächstes mal nehm ich nen Klappstuhl, paar Kumpels und ne Kiste Bier mit... Alle Subkulturen sind vertreten, dann war noch ne Demo von iranischstämmigen Muslimen gegen das Aktuelle und wer weiß ob vielleicht rechtmäßige Regime im Iran... Auf einmal taucht da so ein Typ auf, der anfängt lauthals von Gott, dem einzig wahren zu predigen... Dann ist da auf einmal noch so ein Nazi langgetingelt... Nach dem Motto bloß keinen anschauen... Der war so lächerlich der Kerl und dann hat er noch 2 Kiddiemädels dabei, die vielleicht 15 waren... Der Typ war vielleicht so 19 oder 20...
Last edited by Molot on Sat Jun 27, 2009 8:55 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Zenturio wrote:
Ich könnt mich grad tierisch aufregen
Me too...