Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
cvw hätte jedenfalls zwei gute Argumente.
So...ein Schuljahr rum und heute erfahren, dass ich noch weniger schlechte Noten habe, als gedacht. ^^ (1x 4, Rest 2-3)
Jetzt wo meine Noten korrekt sind, treib ich erst mal schön viel Sport (bis ich wie Val aussehe xD).
Jetzt wo meine Noten korrekt sind, treib ich erst mal schön viel Sport (bis ich wie Val aussehe xD).
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
*Don’t you know, pump it up, You’ve got to pump it up, .....* kommt mir da in den Kopf
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schlägerjess bahahahaha
vorlaute männer nehmt euch in acht
wir müssen ma WC nach Pferdesteroiden für dich fragen
vorlaute männer nehmt euch in acht
wir müssen ma WC nach Pferdesteroiden für dich fragen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Nee, Val sieht ja noch gut aus. ^^ Die ist ja keine BBlerin, so wie WC-Tina.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
YAAAY-AY-AY-AY!
letzte klausur für dieses schuljahr (lief scheiße XD)... naja, ging schon, kA ... jetzt nur noch n haufen exen über mich ergehen lassen und dann war's das ... und dann in den sommerferien hoffentlich anfangen fürs abi zu lernen .... ouhouhouh
letzte klausur für dieses schuljahr (lief scheiße XD)... naja, ging schon, kA ... jetzt nur noch n haufen exen über mich ergehen lassen und dann war's das ... und dann in den sommerferien hoffentlich anfangen fürs abi zu lernen .... ouhouhouh
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Fürs Abi lernen!!!!!????? Holy shit, da ist aber jemand strebsam Gelernt wird für Prüfungen, ansonsten gehts doch darum das Zeug zu verstehen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
joa ... nur zwei wochen vor den abi prüfungen das lernen anfangen ist n bisschen spät ... und ich kenn mich ja .... ich fang eher eine woche vorher an als zwei. also lieber in den sommerferien wieder wissen auffrischen, als dann kurz vorm abi pokern welche themen drankommen und welche nicht.MrTom wrote: Fürs Abi lernen!!!!!????? Holy shit, da ist aber jemand strebsam Gelernt wird für Prüfungen, ansonsten gehts doch darum das Zeug zu verstehen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Eine Woche vorher reicht dicke aus wenn man _verstanden_ hat worum es in den Fächern geht. Das heißt nich das man nich früher lernen sollte aber nach dem was ich bei mir bemerkt habe und bei anderen gesehen habe bringt langfristiges lernen nur etwas wenn man die Sachen auch versteht und im Kopf behält. Wenn einen das Thema garnicht interessiert bleibts auch nicht drin. Da ist es besser sich das 1 Woche vorher reinzudrücken ins Kurzzeitgedächnis und dann die Prüfung überstehen
- General Bale
- Heilige Granate
Streberin!Jessica wrote: So...ein Schuljahr rum und heute erfahren, dass ich noch weniger schlechte Noten habe, als gedacht. ^^ (1x 4, Rest 2-3)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Vorallem die Kommentare sind gut...MrTom wrote: Neuseeland macht es vor. So könnte die Lösung auch bei uns aussehen, man müsste Schäuble nur ein paar Knarren unterjubeln.
- General Bale
- Heilige Granate
Jo echt klasse die Kommentare
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Was'n hier los? Sind eure PC's kaputt?
egal Guten Morgen ann alle!
Heute fühlt sich das Wetter endlich mal nach Sommer an!
egal Guten Morgen ann alle!
Heute fühlt sich das Wetter endlich mal nach Sommer an!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Servus!
Also meiner geht.
Also meiner geht.
Köstlich..
Ich finds gut das man darauf eingeht das man ihm trotz depressionen nicht geholfen hat.. Wie oft soll man denn um Hilfe rufen?
Egal.. eine Woche krank geschrieben..
Ich finds gut das man darauf eingeht das man ihm trotz depressionen nicht geholfen hat.. Wie oft soll man denn um Hilfe rufen?
Egal.. eine Woche krank geschrieben..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Muss ich das verstehen? oo
Vorallem im Rollstuhl, der ist ja auch so beweglich wie eine Katze Den kann man auch nicht überrumpeln oder in die Hände schießen oder so.
Genau.. gerade bei der schlechten Beweglichkeit und sagen wir mal Tränengas.. Die Wirkung müsste mehr als ausreichend sein.
Zeigt aber auf jeden Fall auch das regionale Kräfte mit solchen Situationen total überfordert sind.
Zeigt aber auf jeden Fall auch das regionale Kräfte mit solchen Situationen total überfordert sind.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Noe, du musst nur lesen.Micky wrote: Muss ich das verstehen? oo
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Du willst nen Tränengasgranate auf 'ner offenen Straße zünden, wegen einem Hansel?Hornet wrote: Genau.. gerade bei der schlechten Beweglichkeit und sagen wir mal Tränengas.. Die Wirkung müsste mehr als ausreichend sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die