WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

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Lexx
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Mir hat das GECK auch schon eine Landschaft gefressen. Keine Ahnung warum und wieso. War nach dem Laden einfach weg gewesen.
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Metzger
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Genau wie bei mir. Hab die esp mal angesehen. Die ist vom 1,1 MB auf 677 KB geschrumpft.  :neien
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Metzger
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Mit dem Betatest wirds diese Woche nix mehr. Morgen fahr ich ins Burgenland aufs Nova Rock und komme erst am Montag wieder heim.  #yay
Hätte daher wenig Sinn den Betatest zu starten wenn ich nicht hier bin. Eine gute Nachricht gibts aber allemal. Die Mod ist so gut wie fertig. Vielleicht schaffe ich bis zum 5.Juli auch noch die Sprachaufnahmen.
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Lexx
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Also ich werd bei Release definitiv wieder Fallout 3 anpacken. :)
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SteWoBo
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by SteWoBo »

Lexx wrote: Also ich werd bei Release definitiv wieder Fallout 3 anpacken. :)
und ich werds mir wohl zulegen :)
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Mr.Wolna
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

und ich werde weiter darüber herziehen.  :P

bin aber auf die mod gespannt, bzw wie sie bei anderen ankommt, ist btw die einzige f3 mod di mich interessiert. ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Surf Solar
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Surf Solar »

Was mich seit jeher interessiert - wie kannst du eigentlich ueber etwas herziehen was du nichtmal selbst gespielt hast? Ich meine klar gibts hier genug Berichte von Leuten die nunmal FO und FO2 einfach (zurecht) besser finden, da schließe ich mich auch nicht aus, sieht man ja auch an den Beitraegen wie ich Broken Steel bewertet hab ;D

Aber ohne dich angreifen zu wollen nervts irgendwie schon, finde ich..
Warum nicht einfach mal FO3 aus der 10€ Spielepyramide abgreifen und mal kurz antesten? Alleine um Metzgers Mod spielen zu koennen wuerd ich das schon machen.

BTW auch gleich mal der Grund, warum ich die viel versprochenen Sprachaufnahmen nicht hinbekommen hab - ich haett das echt gern gemacht,aber der ganz banale Grund, dass ich meinen Dialekt einfach nicht aus meiner Aussprache nicht rausbekomme ist daran Schuld :( Ich hab geschaetzte 100 Speechfiles mit z.b "Was kannst du mir ueber dieses Dorf erzaehlen?" oder "mein Name ist Harcourt Fendon Mudd der Dritte" usw. auf dem Rechner. Aber wirklich ueberall hoert man das Gesaechsle einfach raus, das kotzt mich an :/
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Mr.Wolna
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Ich werde NIEMALS Fo 3 kaufen. PUNKT. und was dich nervt oder nicht, nehms mir bitte nicht übel ist mir herzlich scheißegal!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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randy
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by randy »

Treesnogger wrote:Aber wirklich ueberall hoert man das Gesaechsle einfach raus
Bi Braud off yur Säggsisch! Das ist doch ein geiler Dialekt, klar er klingt scheiße, aber besser als Bayrisch oder Hochdeutsch allemal... ;)
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Surf Solar
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Surf Solar »

Ja, aber hast du schonmal einen saechselnden Oedlandhaendler gesehen? ;)
Das wuerde Metzger sicherlich nicht gefallen, darum hab ich's dann doch gelassen.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Yoas »

Metzger, du bist ja schon so lang dad ran gell, und somit auch erfahrung mässig :) dürfte ich dann mal fragen wie man bäume/schattierungen und gras entfernen kann ? sprich hinzufügen bei der neue landschaften? ich hab da so komisches zeug angestellt bei mir ^^ und ehm irgendwie hab ich lauter baumschattierungen die nicht löschbar sind, oder doch?
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Metzger
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

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randy
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by randy »

Coole Sache, meine 5 Sterne haste ;)

Freu mich auf den Release, werd ich F3 doch noch mal starten.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Sieht wirklich gut aus. Auch die Arroyo-Mukke passt.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

So, bin gerade an der Synchro dran. Mafio ist neben zwei anderen schon an Bord. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, es werden noch Sprecher gesucht. Bei Interesse PN an mich.
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Surf Solar
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Surf Solar »

Naja, nachdem ich wie gesagt wegen meines Dialektes schon mal abgesagt habe - vlt hast du ja irgendeine "verrueckte" FIgur, der man das saechsich abnehmen wuerde? Da waere ich natuerlich dabei.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Hmm, eventuell Marduk. Kannst du mir ein sample schicken?

edit: Gab ja schon bei Baldurs Gate 2 (einem der besten Rollenspiele ever) NPCs die sächsisch gesprochen haben.
Last edited by Metzger on Wed Jul 01, 2009 3:52 am, edited 1 time in total.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

war das nich in der 1?

was brauchste denn noch für sprecher? ich hatte eh vor mir mal n neues Mikro zu kaufen ^^
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

sächsisch in amerika? hey das ist der trashfaktor schlechthin, geil!  :s000:
Last edited by Mr.Wolna on Wed Jul 01, 2009 3:26 pm, edited 1 time in total.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

was meinst du warum die angel-sachsen heißen :D
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