Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Scheiße, ich hab mit MMORPGs angefangen.................
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Und? Ich auch... schon mehrmals... und nach einer Woche hatte ich kein Bock mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nun, ich zock jetzt seit nem Monat HDRO und seitdem...ja, mach ich nichts anderes mehr wenn ich nachm schaffen heim komme 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Das einzige wo mir bisher getaugt hat war Fallout Online, naja ich bin ja auch ein Fallout-Freak. XD
FOnline ist auch das MMO, was ich bis jetzt am längsten gespielt habe. Alle anderen wurden nach maximal zwei Wochen langweilig. Oder sobald ich mal wegen irgendwas das Spielen unterbreche ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich nicht mehr weiterzocke. So war das z. B. auch mit GTA4... erst ununterbrochen gezockt, dann ein Wochenende zu meine Alten gefahren und danach das Spiel nie wieder angefasst, weil ich drei Tage Pause hatte.
Das gleiche mit Second Life und alle anderen MMO und sonstige Spiele. Sobald ich einmal eine Unterbrechung drin hab, bin ich raus und "befreit". Es sei denn, das Ding läuft auf dem übelst alten PC, den ich noch bei meinen Eltern habe.. was aber meistens eher nicht der Fall ist.
In diesem Sinne... Ich kann nicht von MMOs abhängig werden. Ich mach einfach zu viel anderes Zeug immerzu... die Zeitspanne für mein Interesse beträgt nicht mehrere Jahre, sondern höchstens Tage...
Das gleiche mit Second Life und alle anderen MMO und sonstige Spiele. Sobald ich einmal eine Unterbrechung drin hab, bin ich raus und "befreit". Es sei denn, das Ding läuft auf dem übelst alten PC, den ich noch bei meinen Eltern habe.. was aber meistens eher nicht der Fall ist.
In diesem Sinne... Ich kann nicht von MMOs abhängig werden. Ich mach einfach zu viel anderes Zeug immerzu... die Zeitspanne für mein Interesse beträgt nicht mehrere Jahre, sondern höchstens Tage...
Last edited by Lexx on Thu Jul 02, 2009 3:22 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Da hilft nur eins, deine Eltern brauchen nen High End PC! 

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mir kommt langsam der Verdacht, dass Spiele generell...vollkommen überflüssig sind. ^^ Meistens trainiere ich rum und wiederhol jeden Mist für gar nix. Wenn Spiele in Arbeit ausarten und es nicht irgendwie schaffen zu fesseln, dann gibt es kaum etwas langweiligeres.
MMOs sind auch so ne Sache...wie viel Zeit dafür draufgeht, um was zu machen? xD FOO hab ich ja auch relativ lange gespielt, aber alleine wäre es wohl nach ner Woche auch übelst langweilig.
MMOs sind auch so ne Sache...wie viel Zeit dafür draufgeht, um was zu machen? xD FOO hab ich ja auch relativ lange gespielt, aber alleine wäre es wohl nach ner Woche auch übelst langweilig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
börks ich stinke...
sollte mich duschen... aber mein Bruder war kacken und hat ne gaskammer zurück gelassen...
-_-
hat schon ma einer mit gasmaske geduscht?
sollte mich duschen... aber mein Bruder war kacken und hat ne gaskammer zurück gelassen...
-_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Wer nicht?DemonKnight wrote: börks ich stinke...
-_-

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
... oO da ist man mal zwei tage nicht da und schon ist hier die hölle los ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Stimmt, ist ganz normal.Jessica wrote: Wer nicht?
![]()
WB Lisa!
WB Liz...urgs...
Gestern Magenschmerzen und heute auch und noch dazu ists jetzt seit 5 Tagen dauerheiß und da ich nur im Keller schlafen kann und da die Luft schlecht ist, hab ich auch noch Halsschmerzen...
Btw, ich hab ab heute Sommerferien.
Gestern Magenschmerzen und heute auch und noch dazu ists jetzt seit 5 Tagen dauerheiß und da ich nur im Keller schlafen kann und da die Luft schlecht ist, hab ich auch noch Halsschmerzen...

Btw, ich hab ab heute Sommerferien.

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tjo, mein Vater hat öfters so Frauen und Männer in der Arbeit sitzen - öfters werden die Frauen dann schwanger (also Pille heimlich absetzen, kondom durchlöchern etc.) um dafür zu sorgen, dass ihr Freund, der angekündigt hat sie zu verlassen (und wahrscheinlich der einzige mit halbwegs brauchbaren Einkommen ist^^) bei ihnen bleibt - geht in 99% der Fälle natürlich komplett in die Hose.Das die Mädels dann nicht zu den schlauesten gehören ist auch klar. Schlimm wird es dann doch erst wenn sie versucht durch sex den richtigen zu finden der sich um ihr Kind kümmern könnte.. Jeder Typ der ein bisschen was in der Birne hat wird sie auch nur ausnutzen.
@ Wolna: Besteh mal auf einen Vaterschaftstest wenn sie immer wieder kommt. Wenn dus aber wirklich bist Pech, dann kümmer dich um dein Kind - wer alles poppt ohne Sinn und Verstand muss halt damit halt auch rechnen *Schulterzuck* .
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
danke ...Jessica wrote: Btw, ich hab ab heute Sommerferien.![]()
und wtf .. luckers0w -.-
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

Gut, dass ich mir nur Gedanken um etwaige übertragbare Krankheiten machen muss...wenn überhaupt. ^^°
@ Liz: Naja...die Sommerferien krank zu starten ist auch nicht sooo spaßig. Ich wollte eigentlich schön raus an die frische Luft, mit Freundinnen rumziehen...aber nee, ich muss ja krank werden.
@ Liz: Naja...die Sommerferien krank zu starten ist auch nicht sooo spaßig. Ich wollte eigentlich schön raus an die frische Luft, mit Freundinnen rumziehen...aber nee, ich muss ja krank werden.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
^^ du wirst ja wohl nicht die ganzen sommerferien krank bleiben ... und aufn balkon setzen geht schon, oder?Jessica wrote: @ Liz: Naja...die Sommerferien krank zu starten ist auch nicht sooo spaßig. Ich wollte eigentlich schön raus an die frische Luft, mit Freundinnen rumziehen...aber nee, ich muss ja krank werden.

(Thema StasiVZ etc.)

Hm...was soll ich denn auf dem Balkon? ^^ Da ists heiß und ich hab dann nur Einblick in die Fenster der (nicht jungen und schönen, alles alte Säcke ^^) Nachbarn.
Und das mit den Sommerferien...wetten würde ich darauf nicht. ^^ Ich war mal 2 Wochen + 3 Tage davor die meiste Zeit über krank.
Und das mit den Sommerferien...wetten würde ich darauf nicht. ^^ Ich war mal 2 Wochen + 3 Tage davor die meiste Zeit über krank.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
die sonne genießen und ein gutes buch lesen z.B. ^^Jessica wrote: Hm...was soll ich denn auf dem Balkon? ^^ Da ists heiß und ich hab dann nur Einblick in die Fenster der (nicht jungen und schönen, alles alte Säcke ^^) Nachbarn.
xD du siehst ja heut wieder schwarz ... sieh zu dass du gesund wirst
(Thema StasiVZ etc.)

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit soner Einstellung bleibts dann meist auch bestehen.^^ Nimm Vitamine zu dir.Jessica wrote: Hm...was soll ich denn auf dem Balkon? ^^ Da ists heiß und ich hab dann nur Einblick in die Fenster der (nicht jungen und schönen, alles alte Säcke ^^) Nachbarn.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, wann du mal nicht krank bist.