Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Vault Talk 2000

Post by Jessica »

Ich war in letzter Zeit wenig krank...gestern hab ich mehr gegessen als sonst (also...wahrscheinlich essen normale Leute jeden Tag so, wayne), danach war immer noch Ruhe und abends wars dann vorbei. ^^ Hab heute nichts gegessen...weil mein Magen immer noch aufmukkt, als hätte ich gestern zu viel für gestern und heute gegessen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

^^ da würd mich ja spontan interessieren, was du so am Tag verdrückst ...
und hm, ich hatte heute irgendwie erstaunlich wenig Hunger.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Vorgestern: 2 Brötchen + 2 Äpfel + Reis mit Hühnchen (halbes Schälchen, Rest stehen gelassen)
Gestern: Nen Teller Pommes ohne Beilage + 1 Apfel + 2 Toastscheiben mit Käse

Heute: Nüscht

^^

Weiter zurück kann ich mich nicht erinnern.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mh ich würd spekulieren: das ist eindeutig zu wenig, egal ob krank oder gesund.

Edit: Bei Magenproblemen ist fettiges Essen (Pommes und Käse) eine ganz schlechte Wahl....
Last edited by MrTom on Thu Jul 02, 2009 5:31 pm, edited 1 time in total.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
randy
Far Go Traders

Post by randy »

MrTom wrote: Mh ich würd spekulieren: das ist eindeutig zu wenig, egal ob krank oder gesund.
meh...ich ess auch nicht viel...auch wenn ich immerhin eine richtige Mahlzeit am Tag hab.

Aber stimmt schon, dass sieht mir nach dem typischen "ich bin ein Mädchen und hungere aber esse ja eigentlich zu viel"-Syndrom aus
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also bevor ich einpenne, werd ich jetzt erstmal wieder anfangen, Sport zu machen... Situps'n shit und so, um die Bauchmuskeln wieder etwas zu benutzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Warum führt man die Leibesstrafe für Diebe (Hand abhacken) nicht mehr ein?
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Weils unmenschlich ist? XD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich find das so lol...einer, der ursprünglich aus der Türkei kommt hat gemeint, in seinem Dorf werden noch Hände abgehackt...es sei denn, sie haben aus Hunger gestohlen. "Und wie wird das bewiesen?" "..."

Also...im Zweifelsfall laufen da auch schwangere Frauen und Kinder einhändig rum. ^^"
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Jessica wrote: Heute: Nüscht
Wie kann man bitte nix essen? selbst wenn ich kranck war, bin ich Ohne Frühstück nicht ausgekommen!

und wenn ich gesund bin schaff ich es ohne Frühstück nichtmal aus der Haustür raus!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

cvw wrote: Wie kann man bitte nix essen? selbst wenn ich kranck war, bin ich Ohne Frühstück nicht ausgekommen!

und wenn ich gesund bin schaff ich es ohne Frühstück nichtmal aus der Haustür raus!!
Ich komm häufig gut ohne frühstück aus, je nachdem wie ich Abends esse - allerdings ess ich auch unregelmäßig wegen dem Studium -.-

@ jessica: Das ist echt zu wenig. Ess mal etwas mehr (und treib halt Sport wenn du schlank bleiben willst), vielleicht biste ja nur wirklich deshalb so oft krank weil du ganz allgemein schlicht zu wenig isst und darum anfälliger bist .... Hört sich für mich jedenfalls nach nem etwas gestörten Hungergefühl an wenn du so lange und so schnell satt wirst ô_O
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jul 02, 2009 8:11 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

alder so geil...hab grad 2 Platten bekommen, von Einem aus Kanada, der hat die am Montag verschickt, und mich noch vertröstet, dass es bestimmt 2 Monate dauern wird, und heute hab ich sie bekommen...sehr cool  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Naja, ich bin ja noch schlank...da kommt ja nix drauf. ^^ Aber auch wenn ich viel esse, setzt da sehr wenig an. Ich hatte noch keine dicke Phase...immer leichtes Untergewicht - knappes Normalgewicht. Ist in meiner Familie aber überall so. Also, keine Dicken, etc.

Wenn ich mehr esse und nicht aufpasse, verderbe ich mir ganz schnell den Magen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Dann ess halt keine schweren Sachen in großen Mengen, also keine 5 Hektar Pommes oder sowas .... Und wenn du einer der glücklichen Menschen bist, die ums verrecken nicht fett werden, ist dass doch noch ein Grund mehr mehr zu essen :>

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Joa, ich gehöre wohl nicht zu den Kontrolliertschlanken. xD

Ich ess ja auch keine Tonne Pommes...das war ein ganz normaler Teller voll, also nicht übervoll, normal voll. ^^

Mir wird auch von Obst oder Gemüse mal schlecht, das ist unterschiedlich.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Ah, die Nachricht gibt es erst seit heute? oO
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ jessi: Vielleicht ist dieses Schlechtwerden ebenfalls Ausdruck eines gestörten Hungergefühls ....

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

^^  jessi, du musst mehr essen ... und wenn dir schlecht wird ab und zu haste vll ne nahrungsmittelunverträglichkeit ... wenn ich dran denk was alles in unserem essen rumschwirrt ... aiaiai...
und hm ... gestörtes hungergefühl, weiß nicht ... ich kenn auch leute die essen tierisch wenig .... weil die ienfach so sind und schon immer so waren ^^ naja.... ich hab eher mähdreschercharakter, fürchte ich .... aber ich mag kein fleisch und dies und das und jenes ... und dann relativiert sich das auch wieder.. xD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Leute, die von natur aus wenig essen sind aber meist nicht dauerkrank ....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”