Kommt im Herbst in Japan raus! Also der ist NEU! Wahrscheinlich 2010 dann überall.Tyler wrote: Gibts den? Wenn ja: her damit!!!
Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Schön das du auf meinen Rat gehört hast.Tyler wrote: Hi Liz. Passt schon...Andreas, mein Nachbar, war so gütig und hat mir gestattet ein Verlängerungskabel in seine Wohnung zu legen. :>
Das heißt ich kann nach einem Monat Entzug mal wieder in Ruhe und laut Musik hören und zocken und so...:>
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Yo. Hats echt gebracht...
Moin, btw.
Moin, btw.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Fuck jez arbeiten gehn, und ich hab nichma Kohle für Mittagessen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mir ist SO langweilig...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab um 13 Uhr nen Arzttermin und gar keine Lust drauf...das wird ne lange Session und ich muss meine 6-kilo-Akte mitschleppen...-.-*
EDIT: Gnahahahahh...ich kann kein Schwarzbrot mehr sehen! Und Honig schon gar nicht!!! Mann...ohne Kühlschrank ist man echt am Arsch...mit kommts gleich hoch...
EDIT: Gnahahahahh...ich kann kein Schwarzbrot mehr sehen! Und Honig schon gar nicht!!! Mann...ohne Kühlschrank ist man echt am Arsch...mit kommts gleich hoch...
Last edited by Tyler on Tue Jul 07, 2009 10:48 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
-
- Deathclaw-Jäger
Ich wollt jetzt nicht das Board durchforsten, ob's vor mir jemand entdeckt hat, aber da haben ein paar russen (~300) eine Fallout (3) - con gemacht. Ich find die Bilder ganz cool, auch wenn es da nichts besonderes sein mag.
http://www.star-tm.ru/
http://www.pcgames.de/aid,689242/Fallou ... el/PC/News
Kann man sich ein paar Sachen angucken.
http://www.star-tm.ru/
http://www.pcgames.de/aid,689242/Fallou ... el/PC/News
Kann man sich ein paar Sachen angucken.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jo, ist bekannt (zumindest mir). Die Powerrüstungen sehen kacke aus. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die Schnapsleiche könnte mal bei einem neuen Urlagfilm auftauchen.
Seit meiner Begegnung mit einer Shadowrun-LARP-Gruppe in der Münchner U-Bahn kann ich sowas irgendwie nicht mehr ernst nehmen...
Ernst nehmen konnte ich das noch nie wirklich. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Niemand kann das ernsthaft ernst nehmen!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Es gibt schon geile LARPs, aber so in aller Öffentlichkeit wäre mir das auch zu blöd. :p
Jop, eher an einem abgelegenen Ort. ^^
Die dunkelgrünen Kampfrüstungen sehen aber nice aus.
Unter der Erde! XDMicky wrote: Jop, eher an einem abgelegenen Ort. ^^
Man Metzger hat mich dazu gebracht mich auf Nexus anzumelden. Jetzt werd ich zum F3 HardcoreUberpwngeKiddie!!!!!111einself
F1M wird dein Profil jetzt vollspammen.
So lange Zeit wird er dafür sicherlich nicht mehr haben.
Ab in den Chat, hop, hop...mir ist langweilig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
wenn du mal wieder welche siehst, sag bescheid ...Der Dude wrote: Seit meiner Begegnung mit einer Shadowrun-LARP-Gruppe in der Münchner U-Bahn kann ich sowas irgendwie nicht mehr ernst nehmen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon