Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
Komm nach Augsburg Tyler, wenn du n Arschtritt willst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hat was von "Running man". Nur mit mehr geBaller und umstürzenden Autos! Aber ma sehen ob sich das anguckt!Tyler wrote: Goil! Ich freu mich auf den Kinoherbst...bald kommt "Inglorious Basterds", "Nine", irgendwann Tim Burtons Neuverfilmung von Alice im Wunderland und grad hab ich den hier gefunden: http://gamerthemovie.com/
...sieht nach Gewalt aus...Gewalt ist gut!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Fuck man ich brauch Geld....mein Vater hat mir was überwiesen, aber die Bank mehr sich ni aus, das kotzt mich an
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Was du auch?? Ich dachte ich wäre der einzige mit Geldsorgen
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ich war vorhin bei der Bank, um 'nen Scheck einzulösen, aber da das zwar die selbe Bank ist, aber nicht die Zweigstelle, von der ich eine Karte habe, ging das nicht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bist du bei der Spaßkasse, lexx0r?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ja, mit meinem Hauptkonto.
Ich schick das Zeug heute per Post an die richtige Filiale.
Ich schick das Zeug heute per Post an die richtige Filiale.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Um nochmal Doom3 aufzugreifen, ja das hat wirklich gesuckt und war derbst langweilig. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich fands bis ca. der Hälfte ganz spaßig. Hab's aber nie zuende gespielt, weil ich irgendwann in diesem Bereich mit dem Gas usw. war und da hab ich dann irgendwie die Lust verloren.
Gab aber schon ein paar geile Momente. Und die Pinky-Monster sind immer noch geil.
Gab aber schon ein paar geile Momente. Und die Pinky-Monster sind immer noch geil.
Moin Fon..
wusstet ihr das man mit Alt + S seinen Beitrag abschicken kann?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Augsburg...Bayern.........gehts noch? Wohl verrückt geworden.Mr.Wolna wrote: Komm nach Augsburg Tyler, wenn du n Arschtritt willst.
Wo denkst du hin, mann?MrTom wrote: Was du auch?? Ich dachte ich wäre der einzige mit Geldsorgen
Yay!!!Ralexand wrote: Um nochmal Doom3 aufzugreifen, ja das hat wirklich gesuckt und war derbst langweilig. ^^
@Hornet: Nö. Ich probiers mal.^^
Last edited by Tyler on Thu Jul 09, 2009 12:03 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Langsam bekomm ich bock auf WoliTyler wrote: Augsburg...Bayern.........gehts noch? Wohl verrückt geworden.
Jizzy wrote: Langsam bekomm ich bock auf Woli
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ja starten wir ein Casting: Wolis bester Deutscher Freund!
Im Firefox funktioniert es bei mir nicht... Nur im IE, den ich hier auf Arbeit hab...Hornet wrote: Moin Fon..
"Take me to the gay bar"? muhaJizzy wrote: Ja starten wir ein Casting: Wolis bester Deutscher Freund!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wusstet ihr, dass man mit Alt + F4 eine neue Browserfarbe bekommt?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Also du hast schonmal verkackt, weil du Wolli mit einem "l" schreibst... ^^Jizzy wrote: Ja starten wir ein Casting: Wolis bester Deutscher Freund!
Nein. Flunkerst du? Hallo, Herr Garon. Gehts dir gut? :>Cando Garon wrote: Wusstet ihr, dass man mit Alt + F4 eine neue Browserfarbe bekommt?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wenn ihr STRG + ALT + ENTF und danach ein paar mal Enter drückt, passiert auch was ganz tolles.
Wusstet ihr, dass PC's, wenn man sie in einer lauen Vollmondnacht aus dem 3.OG wirft, wie ein Boomerang zurück kommen?