Vault Talk 3000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lisa
Far Go Traders

Re: Vault Talk 3000

Post by Lisa »

Dumdidu ..
Langeweile...
und jetzt geh ich wohl gleich ins Bett...
hmhm
Nacht Forum
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich geh auch gleich pennen, obwohl ich noch gar kein Bock habe... aber ich bin echt müde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Man ich will noch was essen, aber ich hab NICHTS was man schnell machen könnte. Ich kann doch nicht schon wieder Spiegeleier essen.

Ich hatte vorgestern Spiegeleier am Abend und Gestern auch haha. Geht halt am Schnellsten. Aber was dazu hab ich auch nicht, nichma ne Scheibe Brot. Im Frost is zwar was, aber das muss ja erstmal tauen. Und auf Nudeln hab ich jetz och keen Bock...geh ja auch bald pennen. FUCK -.-
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hast du keinen Toaster?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mhhh, es fehlt irgendwie an esprit im VT.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

*Tanzt durch den Vault Talk*
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Wenn das jetzt ein Regentanz war gibts Ärger! So kurz vor dem Wochenende..  #lachen#
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Keine Sorge! War nur ein Unwettertanz!  8) :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also ich hoffe, dass es heute Abend so ca. 20 Uhr Regnet... weil, dann wird es dunkler draußen und die Sonne knallt nicht mehr so auf meinen Bildschirm... ist mir heute ausnahmsweise mal wichtig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Lexx wrote: Also ich hoffe, dass es heute Abend so ca. 20 Uhr Regnet... weil, dann wird es dunkler draußen und die Sonne knallt nicht mehr so auf meinen Bildschirm... ist mir heute ausnahmsweise mal wichtig.
1. Rollos
2. ???
3. PROFIT

:redfingr:
:s000:
Image

Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Verdammtes Teladi-Arschloch! :s000:

Moahng, F´rum!
Mein Nachbar ist gestern völlig ausgetickt...stand vor meiner Tür, am Zittern, total am Ende und meint er braucht Alk...wusst ich gar nicht, dass er so drauf ist.
Naja...bin halt los, hab n paar Flaschen gekauft damit er seinen Pegel hat, als ich wieder da war, saß da schon n Kumpel aus seiner Gruppe und heute gehts wohl in den Entzug.
Ist echt übel, wenn man sowas mal selbst sieht, was das für Auswirkungen hat...keine Ahnung was ich da machen kann, aber ich find den im Grunde in Ordnung und besuch ihn ab und zu...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

General Bale wrote: 1. Rollos
2. ???
3. PROFIT

1.) Sinnlos beo FONow posten
2.)  ???
3.) Profit!

#lachen# #lachen# #lachen#
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

General Bale wrote: 1. Rollos
2. ???
3. PROFIT

Genau, ich geh mal eben in den Baumarkt, den es hier in der nähe nicht gibt und kauf mir 100% lichtundurchlässige Rollos, die ich dann heute Abend noch überall anschrauben werde.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Dann nimm zum fest machen unbedingt Siemens Lufthaken!

X suckt. :D
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

So es kann gevotet werden Leute, hoffe diesesmal zeigwn mehr Leute daran interesse. Bereuen werdet ihr es sicherlich nicht, alle 5 Schreiber haben tolle Leistung gebracht. Sehr Qualitative Geschichten, mich drehts jetzt schon, wenn ich daran denke entscheiden zu müssen. Das wird schwer.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Finde ich nicht. xD

Aber ich schreib trotzdem weiter. ^^ Hab schon 2 Geschichten in der Mache.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

naja so viel sei gesagt, deine geschichte wandert bei meinem voting ganz nach oben. Und das leigt nicht daran das du ne Frau bist^^

Gründe und mehr, später im Voting. Das ich grade verfasse.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ha! und genau mit diesem Satz hast du dich verraten! muha
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

in wie Fern. Das Jess Platz eins bei mir gemacht hat? Ja schon, aber ne Bewertung sit doch einbisschen mehr, als die bekanntgebung des ersten Platzes ;)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Image :atomrofl7ep5rb:

Wer mich kennt, sollte verstehen, warum ich über die Spam-mail so lachen musste.... So plump.... herrlich  #lachen#
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”