Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Das Gesicht und die Haare des Spielers sind dir beim Colorieren gelungen; ebenso die Puppe.
Mein einziger Kontrapunkt ist die Strichführung beim Mantel: man erkennt leider, das er ein bisschen zu wild angemalt wurde.
Beim nächsten Mal nur von einer Richtung her colorieren. Das selbe gildet auch für die roten Wölkchen.
Aber anstonsten ist es gut geworden.
Mein einziger Kontrapunkt ist die Strichführung beim Mantel: man erkennt leider, das er ein bisschen zu wild angemalt wurde.
Beim nächsten Mal nur von einer Richtung her colorieren. Das selbe gildet auch für die roten Wölkchen.
Aber anstonsten ist es gut geworden.
Danke Zombie. 
Genau die Sachen stören mich auch, dass muss ich nächstes Mal besser machen. Zum Glück kann man aus seinen Fehlern lernen. oo
Ach ja auf die Haare bin ich stolz. :>

Genau die Sachen stören mich auch, dass muss ich nächstes Mal besser machen. Zum Glück kann man aus seinen Fehlern lernen. oo
Ach ja auf die Haare bin ich stolz. :>
Micky wrote: Wow, ich wünschte ich könnte so zeichnen. ^^
Was mich besonders beeindruckt, ich hab das Gefühl das du einen eigenen Stil entwickelst.
Sag mal der Typ is einmal mit und ohne Rüstung zu sehen, stimmts?

Why not?Micky wrote: Wow, ich wünschte ich könnte so zeichnen. ^^
Hellz yeah!!!11Micky wrote: Was mich besonders beeindruckt, ich hab das Gefühl das du einen eigenen Stil entwickelst.
Ein Wesen mit androgenen Zügen muss nicht gleich sofort männlich sein, Micky.Micky wrote: Sag mal der Typ is einmal mit und ohne Rüstung zu sehen, stimmts?

Yeah, es ist ein und die selbe Person.
Ich hab einfach geraten, ich meinte ja DIE Person. XD
Freu mich schon voll wenn ich ihr mein Bild morgen überreiche. Das mit dem Colorieren stört mich irgendwie ungemein, sie zeichnet selber, dass wird ihr bestimmt auch auffallen. Mal gucken ob ich mit GIMP tricksen kann. Sie soll ein perfektes Bild bekommen. ._.
Freu mich schon voll wenn ich ihr mein Bild morgen überreiche. Das mit dem Colorieren stört mich irgendwie ungemein, sie zeichnet selber, dass wird ihr bestimmt auch auffallen. Mal gucken ob ich mit GIMP tricksen kann. Sie soll ein perfektes Bild bekommen. ._.
Postet sie ihre Arbeiten auch?
Falls ja: Wo, bitte!
Falls ja: Wo, bitte!

In meinem Forum ist einiges zu sehen. ^^
http://albion.forumsfree.de/fan-art-fan ... ug-t30.htm
Übrigens hier der Ursprung des EPIC FAILS! Wie ich grad nochmal festgestellt hab. XD
http://albion.forumsfree.de/fan-art-fan ... ug-t30.htm
Übrigens hier der Ursprung des EPIC FAILS! Wie ich grad nochmal festgestellt hab. XD
Last edited by Micky on Fri Jul 10, 2009 6:12 pm, edited 1 time in total.
Ok, thx! 
Habe nicht geahnt, dass dort auch andere User von FON! ebenfalls dort angemeldet sind.

Habe nicht geahnt, dass dort auch andere User von FON! ebenfalls dort angemeldet sind.
Jop, aber leider nicht oder nur selten aktiv. ^^
Und wieder etwas Neues in Planung? Man sollte immer auf der Spur bleiben. 

Bisher nicht, obwohl schon, aber ich weiß nicht ob ichs mache. Mal gucken.
Jedem was er halt will.
Vielleicht mache ich mich auch mal an Landschaften ran.
Immer Figuren und so zu zeichnen kann auf Dauer auch "langweilig" werden.
Vielleicht mache ich mich auch mal an Landschaften ran.
Immer Figuren und so zu zeichnen kann auf Dauer auch "langweilig" werden.

*lach* Find ich gut, aber auf spielt das genau an?
Erleuchte uns, Tyler!! xDMicky wrote: ... aber auf spielt das genau an?
Auf absolut rein gar nichts.
Ich sage doch, ich hab Ideen...aber das sind immer nur so Fitzel, die ich nicht zusammengeklebt kriege. Das da ist einer davon, bzw. ein Teil.
Ich sage doch, ich hab Ideen...aber das sind immer nur so Fitzel, die ich nicht zusammengeklebt kriege. Das da ist einer davon, bzw. ein Teil.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Geil das du grad soviel postest. :>
Bild1:
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, es ist halt nicht perfekt, aber biss neidisch bin ich schon. XD
Bild2:
Einfach nur cool. Das Raumschiff erinnert mich zum einen an einen Fön! XD
Aber auch an die Bean-and-Beacon, war das Raumschiff von Commander Keen. :>
Bild3:
Irgendwie taugen mir alle deine Bilder. Was mir vor allem taugt sind die Wellen im Wasser. Und die Bäume sehen realistisch aus. ^^
Bild4:
Noch ein Glatzkopf.
Bild1:
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, es ist halt nicht perfekt, aber biss neidisch bin ich schon. XD
Bild2:
Einfach nur cool. Das Raumschiff erinnert mich zum einen an einen Fön! XD
Aber auch an die Bean-and-Beacon, war das Raumschiff von Commander Keen. :>
Bild3:
Irgendwie taugen mir alle deine Bilder. Was mir vor allem taugt sind die Wellen im Wasser. Und die Bäume sehen realistisch aus. ^^
Bild4:
Noch ein Glatzkopf.

Wie süß! Bin begeistert. 
Das mit den Bleistiftlinien stimmt leider. Aber du könntest versuchen den Scanner anders einzustellen. Ich würde z. B. immer schwarz-weiß scannen, allerdings kann man da auch noch rumtüfteln.

Das mit den Bleistiftlinien stimmt leider. Aber du könntest versuchen den Scanner anders einzustellen. Ich würde z. B. immer schwarz-weiß scannen, allerdings kann man da auch noch rumtüfteln.
Alder was sollen diese dämlichen Wasserzeichen immer? Denkt ihr wirklich eure Bilder würde jemand klauen? Außerdem nervt es, dass die immer so groß sind, könnte man ruhig mal verkleinern. Meinetwegen kann man ja 2 Versionen reinstellen. Aber ja mit diesen hässlichen Wasserzeichen, kuck ich mir die sowieso nicht an, schade.
E: also das geht eig nur an zombi...Micky machts doch auch schön...klein da kann man alles erkennen, und nicht sein Name über das ganze Bild...
E: also das geht eig nur an zombi...Micky machts doch auch schön...klein da kann man alles erkennen, und nicht sein Name über das ganze Bild...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass du da Wasserzeichen drüberklatschst, oder was das sein soll.
Wer soll das klauen und wer soll das klauen wollen?
Du scheinst die Linien ohne vorzuzeichnen, Markierungen zu setzen, ohne Fehler zu machen oder zu radieren zu ziehen...einfach so aus der Hand. Irgendwie ist das ziemlich "unglaublich".
Ich könnt mich aber auch irren...
randy, der Arsch, postet mal wieder dazwischen.
Wer soll das klauen und wer soll das klauen wollen?
Du scheinst die Linien ohne vorzuzeichnen, Markierungen zu setzen, ohne Fehler zu machen oder zu radieren zu ziehen...einfach so aus der Hand. Irgendwie ist das ziemlich "unglaublich".
Ich könnt mich aber auch irren...
randy, der Arsch, postet mal wieder dazwischen.
Und was ist mit mir, hä? Ich mach das nich schön, oder was?randy Mc rupp wrote: E: also das geht eig nur an zombi...Micky machts doch auch schön...klein da kann man alles erkennen, und nicht sein Name über das ganze Bild...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Naja wäre ja dumm wenn ihr meine Bilder nicht erkennen könntet. ^^'
Und das mit den Wasserzeichen ist ja jeden selber überlassen. Ich kann Zombie durchaus verstehen. Man könnte es aber auch dezenter machen. Trotzdem kein Grund so trotzig zu sein Randy.
@Tyler
Meine Linien sind ja auch immer perfekt. GIMP sei dank, is aber auch ne Heidenarbeit die perfekt zu machen. X_X
Lasst Zombie doch einfach seinen Schutz.
PS: Der Anpissthread heißt Vault Talk. XD
Und das mit den Wasserzeichen ist ja jeden selber überlassen. Ich kann Zombie durchaus verstehen. Man könnte es aber auch dezenter machen. Trotzdem kein Grund so trotzig zu sein Randy.

@Tyler
Meine Linien sind ja auch immer perfekt. GIMP sei dank, is aber auch ne Heidenarbeit die perfekt zu machen. X_X
Lasst Zombie doch einfach seinen Schutz.

PS: Der Anpissthread heißt Vault Talk. XD
Sucht euch am Besten noch Anwälte wegen den Urheberrechten. ^^
Vielleicht zeichne ich demnächst noch was, mal gucken...wird wenn dann diesmal hoffentlich "realistisch" sein.
Vielleicht zeichne ich demnächst noch was, mal gucken...wird wenn dann diesmal hoffentlich "realistisch" sein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)