Gelungene Präsentation imo.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
was heisst es dauert viel zu lange ? noch nicht ausgereift ?Lexx wrote: Es ist ein TB Modus eingebaut, aber wie gesagt, keine Sau benutzt den- nicht mal ich. Es dauert einfach alles noch viel zu lange.
Du kannst in den Optionen einstellen, ob du TB oder RT bevorzugst. Wenn du jetzt in einer Stadt in einen Kampf verwickelt wirst und alle Spieler als Standard TB eingestellt haben, findet der Kampf in TB statt. Wenn du auf der Weltkarte reißt und eine Zufallsbegegnung hast, kannst du vorher auswählen, ob du TB oder RT haben willst. Alle Leute, die danach auf die selbe Begegnung stoßen und praktisch zu dir auf die Map kommen, sind dann auch im TB Modus.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Man könnte ein Zeitlimit einbauen, Max 1 minute oder etwas mehr, und wenn der Spieler sich da nich bewegt ist einfach der nächste Spielercharakter dran. Also nur wenn man gegen andere Menschen spielt, damit niemand afk ne ganze schlacht aufhält.Lexx wrote: Die Kämpfe sind einfach lang. Für mich fühlt es sich auch noch nicht wie das Original an.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
hmm ich weiss nicht woe das problem ist mit der länge.. ich habe mich immer köstlich amüsiert wenn ich ne bei F2 ne zufallsbegegnung auf derRalexand wrote: So verrückt es klingt aber ... ja.Viell. müsste man es so balancen das es nicht unfair wird (omg 30 sekunden um zu planen) aber auch nicht zu lange damit nicht alle anderen einschlafen.
![]()
Remember: FOnline ist nicht Fallout 1 oder Fallout 2.dolemite wrote: hmm ich weiss nicht woe das problem ist mit der länge.. ich habe mich immer köstlich amüsiert wenn ich ne bei F2 ne zufallsbegegnung auf der
map hatte mit nem riesen gangbang und sulik amok gelaufen ist und einfach mit nem burst in alles reingehalten hat...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hm ich werds mal antesten und mich drauf einlassen, mein bruder meinte auch schon "tb funktioniert bei online spielen einfach nich richtig"Lexx wrote: Remember: FOnline ist nicht Fallout 1 oder Fallout 2.
Zeit spielt eine große Rolle. Schon alleine das Wandern von Ort A zu Ort B dauert Ewig. Wenn man dann zwischendurch noch 10 Zufallsbegegnungen hat, kann sich das schon arg in die Länge ziehen. Außerdem, je länger du dich an einem Ort aufhältst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das ggf. andere gerade vorbei ziehende Spieler die selbe Zufallsbegegnung bekommen und dann auch im Kampf landen. Und glaub mir, wenn du bereits 5 mal von anderen Spielern über den Haufen geschossen wurdest, willst du so wenig Zufallsbegegnungen mit denen wie nur möglich.
schreib ihnen.. schlags vor.. offen wären die bestimmt dafür.. ist nur ne frage der machbarkeit..Ralexand wrote: Wiegesagt, ich wäre für Zeitlimit *shrug*