FOnline: 2238 Developers Video #1

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: FOnline: 2238 Developers Video #1

Post by zombi1978 »

Die mögen wohl viel Fisch! ;D
Gelungene Präsentation imo.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Genau am 15. geht mein Flug. XD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Lexx wrote: Es ist ein TB Modus eingebaut, aber wie gesagt, keine Sau benutzt den- nicht mal ich. Es dauert einfach alles noch viel zu lange.

Du kannst in den Optionen einstellen, ob du TB oder RT bevorzugst. Wenn du jetzt in einer Stadt in einen Kampf verwickelt wirst und alle Spieler als Standard TB eingestellt haben, findet der Kampf in TB statt. Wenn du auf der Weltkarte reißt und eine Zufallsbegegnung hast, kannst du vorher auswählen, ob du TB oder RT haben willst. Alle Leute, die danach auf die selbe Begegnung stoßen und praktisch zu dir auf die Map kommen, sind dann auch im TB Modus.
was heisst es dauert viel zu lange ? noch nicht ausgereift ?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Kämpfe sind einfach lang. Für mich fühlt es sich auch noch nicht wie das Original an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Heh - am 15. komm ich gerade vom Urlaub wieder :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Die Kämpfe sind einfach lang. Für mich fühlt es sich auch noch nicht wie das Original an.
Man könnte ein Zeitlimit einbauen, Max 1 minute oder etwas mehr, und wenn der Spieler sich da nich bewegt ist einfach der nächste Spielercharakter dran. Also nur wenn man gegen andere Menschen spielt, damit niemand afk ne ganze schlacht aufhält.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wie bei Worms, oder was?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

So verrückt es klingt aber ... ja.  :s000:  Viell. müsste man es so balancen das es nicht unfair wird (omg 30 sekunden um zu planen) aber auch nicht zu lange damit nicht alle anderen einschlafen. :)
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Ralexand wrote: So verrückt es klingt aber ... ja.  :s000:  Viell. müsste man es so balancen das es nicht unfair wird (omg 30 sekunden um zu planen) aber auch nicht zu lange damit nicht alle anderen einschlafen. :)
hmm ich weiss nicht woe das problem ist mit der länge.. ich habe mich immer köstlich amüsiert wenn ich ne bei F2 ne zufallsbegegnung auf der
map hatte mit nem riesen gangbang und sulik amok gelaufen ist und einfach mit nem burst in alles reingehalten hat...
ist doch ganz kool so... da ist dann auch nich so ne hektik im spiel..
real time ... ich finde daran nichts, das bringt nur was bei hack & slay spielen wie diablo
bei denen man sowieso schon einen tunnelblick bekommt wo das nächste unique item dropt..
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

dolemite wrote: hmm ich weiss nicht woe das problem ist mit der länge.. ich habe mich immer köstlich amüsiert wenn ich ne bei F2 ne zufallsbegegnung auf der
map hatte mit nem riesen gangbang und sulik amok gelaufen ist und einfach mit nem burst in alles reingehalten hat...
Remember: FOnline ist nicht Fallout 1 oder Fallout 2.

Zeit spielt eine große Rolle. Schon alleine das Wandern von Ort A zu Ort B dauert Ewig. Wenn man dann zwischendurch noch 10 Zufallsbegegnungen hat, kann sich das schon arg in die Länge ziehen. Außerdem, je länger du dich an einem Ort aufhältst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das ggf. andere gerade vorbei ziehende Spieler die selbe Zufallsbegegnung bekommen und dann auch im Kampf landen. Und glaub mir, wenn du bereits 5 mal von anderen Spielern über den Haufen geschossen wurdest, willst du so wenig Zufallsbegegnungen mit denen wie nur möglich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

deswegen komme ich auch auf fonline (bis jetzt) nicht klar.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Lexx wrote: Remember: FOnline ist nicht Fallout 1 oder Fallout 2.

Zeit spielt eine große Rolle. Schon alleine das Wandern von Ort A zu Ort B dauert Ewig. Wenn man dann zwischendurch noch 10 Zufallsbegegnungen hat, kann sich das schon arg in die Länge ziehen. Außerdem, je länger du dich an einem Ort aufhältst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das ggf. andere gerade vorbei ziehende Spieler die selbe Zufallsbegegnung bekommen und dann auch im Kampf landen. Und glaub mir, wenn du bereits 5 mal von anderen Spielern über den Haufen geschossen wurdest, willst du so wenig Zufallsbegegnungen mit denen wie nur möglich.
Hm ich werds mal antesten und mich drauf einlassen, mein bruder meinte auch schon "tb funktioniert bei online spielen einfach nich richtig"
gerade wegen faktor zeit... finds bisschen schade aber i'll give it a try.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Wiegesagt, ich wäre für Zeitlimit *shrug*
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Ralexand wrote: Wiegesagt, ich wäre für Zeitlimit *shrug*
schreib ihnen.. schlags vor.. offen wären die bestimmt dafür.. ist nur ne frage der machbarkeit..
wird wohl alles seine grenzen haben..
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zeitlimit ist bereits drin.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Oh, na dann.  ;D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Hab immernoch nicht kapiert wie das funktioniert! Benötigt man das Original um es zu "erweitern" oder kann man sich FOnline irgendwo runterladen?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du brauchst Fallout 2 wegen den Sounds und Grafiken. Dann lädst du dir den FOnline Clienten herunter, entpackst den irgendwo, bearbeitest die Einstellungen entsprechend und fertig.
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Und den Client kann man sich nur während der Beta Tests herunterladen oder? Hab jedenfalls noch keinen Download gefunden!  :P
Post Reply

Return to “News”