Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Jep. War erst nur für FOnline geplant, aber mittlerweile wäre das auch der perfekte Ort für den Endkampf in SD2...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Jo, wäre Fett wenn mann da runtersteigen kann. 
Das Ding schaut super aus, aber irgenwie zu sauber, Könnt mir vorstellen ,das oben irgend ein Müll oder Schrott oder sonstiges liegt. Das mit Krach runterfällt , wenn sich das Teil öffnet.
Naja wäre sicher viel Arbeit das so zu animieren. ABER hey, es ist der Endkampf. Da muss n WOW Effekt bleiben
Ansonsten wie gesagt, sieht geil aus, aber irgendwie zu unangetastet uns sauber.

Das Ding schaut super aus, aber irgenwie zu sauber, Könnt mir vorstellen ,das oben irgend ein Müll oder Schrott oder sonstiges liegt. Das mit Krach runterfällt , wenn sich das Teil öffnet.




RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
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- Cando Garon
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Ist das die Kathedrale der Children? Wer macht die jetzt komplett? Du?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
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Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Last edited by Lexx on Sun May 31, 2009 1:31 pm, edited 1 time in total.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Interessiert zwar keinen weiter, aber:
Kleiner "Ingame" Test. Hab ca. 5 Bilder per Copy&Paste zusammen gefügt und das neue Dach drüber gelegt...

Still a lot to do but some progress can be seen.
Kleiner "Ingame" Test. Hab ca. 5 Bilder per Copy&Paste zusammen gefügt und das neue Dach drüber gelegt...

Still a lot to do but some progress can be seen.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Mal ein anderes Thema... "brother_soifran" ist gerade dabei dem Dude das Melken einer Brahmin beizubringen, das dürfte auch "Helios" für sein Mod interessieren... 
Auch dafür scheint sich keiner zu interessieren...

Auch dafür scheint sich keiner zu interessieren...

Last edited by Smilodon on Mon Jul 13, 2009 10:15 pm, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Das seh ich ja jetzt erst. Wie kommst du darauf, dass das keinen Interessiert? Ich seh´s halt erst jetzt...
Das sieht jawohl schon total geil aus.
EDIT: Beantrage Bann aufgrund extrem dämlicher Wortwiederholung.

Last edited by Tyler on Wed Jul 15, 2009 7:32 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Ich komme darauf, weil halt niemand was dazu postet. Und bis jetzt hatte ich damit ja auch recht behalten. :>
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
nur ne frage, was bringts? sieht doch je keiner ingame. oder habe ich was verpasst.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Stimmt, wenn man den Bildschirm ausschaltet, sieht mans nicht im Spiel.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Äääh wie ist das jetzt gemeint?
Frag mich auch wie das dann "Ingame" ausschaut...?
Frag mich auch wie das dann "Ingame" ausschaut...?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Natürlich sieht man das Ding im Spiel... ihr seht doch nicht nur 10 mal 10 Pixel um euren Charakter herum... Der Aufmerksame Beobachter wird außerdem darauf gekommen sein, dass das dort oben FOnline ist, in dem eine gewöhnliche Fallout Map bereits mindestens vier mal so groß sein kann. Größe spielt da nicht mal ansatzweise eine Rolle.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Ah komm schon Lexx, sei doch nicht gleich so sensibel.Lexx wrote: Stimmt, wenn man den Bildschirm ausschaltet, sieht mans nicht im Spiel.

War ja nur ne Frage.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Danke Lexx... für die Erläuterung, jetzt ist mir das auch klar... 

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Ziemlich blöde Frage, oder? Glaubst du, ich setze mich Tage lang an Grafiken, die ich später nicht ins Spiel bekomme? ...Mr.Wolna wrote: Ah komm schon Lexx, sei doch nicht gleich so sensibel.
War ja nur ne Frage.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Ok, hast Recht! Entschuldige.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Um mal wieder etwas im Modding-Bereich zu posten.... Daran arbeite ich zur Zeit:

Bunkereingang. Das große Tor ist von Vault City, gespiegelt, übermalt und "in den Felsen gebaut".

Die Felsen sind noch eine extrem frühe Version. Hab grad mal eine Stunde dran gearbeitet. Die linke Seite stammt vom BGE-Team und wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Leute unten rechts sind nur im Bild, damit man den Größenunterschied sehen kann.

Bunkereingang. Das große Tor ist von Vault City, gespiegelt, übermalt und "in den Felsen gebaut".

Die Felsen sind noch eine extrem frühe Version. Hab grad mal eine Stunde dran gearbeitet. Die linke Seite stammt vom BGE-Team und wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Leute unten rechts sind nur im Bild, damit man den Größenunterschied sehen kann.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
sieht gut aus. wozu die spalte im letzteren?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
- Posts: 3230
- Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Wie schon im Chat gesagt - absolut genial.
Sieht wirklich gut aus.
Fuer welche Orte werden denn die Bunkereingaenge z.B. benutzt?
Sieht wirklich gut aus.
Fuer welche Orte werden denn die Bunkereingaenge z.B. benutzt?