Problem nach der Installtion von Stalker SoC

Allgemeine Diskussion zu GSC Game World's S.T.A.L.K.E.R. (SoC, CS, CoP)

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
custor86
Highwaymanfahrer

Problem nach der Installtion von Stalker SoC

Post by custor86 »

Ich hab gerade nach langer Zeit wieder meinen  PC repariert. Windows installiert alle Updates gezocgen, neuster Grafiktreiber und alles was dazu gehört.
Nun  wollte ich heute mal wieder Stalker installieren. Die Installation selber lief problemlos, wenn ich aber das Spiel starten will passiert nichts. Es kommt nur eine Fehlermeldung die sagt dass mein Arbeitsspeicher zu voll sei um das Programm auszuführen.
Das kann aber nicht sein da ich 1536MB Arbeitsspeicher hab (die von Windows auch erkannt werden) und ich sonst keine Anderen Programme laufen hab. Ich hab früher mit dem PC schon Stalker gespielt und es gab nie Probleme in der Richtung.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lexx
Administrator

Re: Problem nach der Installtion von Stalker SoC

Post by Lexx »

Bist du dir sicher, dass du mit mindestens SP2 und sonstigen Patches läufst?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Re: Problem nach der Installtion von Stalker SoC

Post by custor86 »

Lexx wrote: Bist du dir sicher, dass du mit mindestens SP2 und sonstigen Patches läufst?
Hab SP3 drauf, wie gesagt in der Richtung ist alles installiert. Stalker ist allerdings noch ungepatched.
Ich hab den Krafikkartentreiber den Mainboardtereiber, Direkt X, Soundkartentreiber. Also alles was man eigentlich braucht.

Edit: hat sich erledigt. Ich hab das Spiel deinstaliert und wieder neu installiert. Hab gleich den Patch 1.004 drauf und siehe da es läuft.
Last edited by custor86 on Sat Jul 18, 2009 1:22 pm, edited 1 time in total.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Post Reply

Return to “S.T.A.L.K.E.R.”