Dritter offener Betatest im August 2009
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
George glaub ich hatte doch nen Char, der Schleichen konnte...der war ziemlich über, da er unsichtbar wurde. ^^ Vor allem nachts. Und mit PA und Gaussgewehr als Augensniper...war der schon praktisch. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Man wird echt unsichtbar wenn man in FOnline schleicht? Das wär ja genial!
Joa, man wurde transparenter.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Natürlich wird man unsichtbar- für die Spieler, die den Schleichenden nicht erkennen konnten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also ich hab den noch gesehen...aber ich bin dem auch gefolgt. So genau weiß ich das nicht mehr. ^^ Schleichen war aber schon ganz nützlich, wenn man viele Punkte drauf gegeben hat.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ach, schleichen brauchen nur die, die nicht gesehen werden wollen... oder nicht so Kugelsicher sind wie ich.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Werde die ersten Tage wohl erstmal erforschen müssen welche Skills besonders wichtig sind bzw. ob sich Charisma, Sprache, Wissenschaft, ect. überhaupt lohnt! Wird auf jeden Fall schwer den "richtigen" Charakter zu finden! Werde mir wohl nen Charakter machen der handeln, stehlen und mit kleinen Waffen umgehen kann! Wobei es mich wundert wie das mit dem Stehlen funktioniert! Lohnt sich ja kaum darauf zu skillen da man sowieso merkt wenn man beklaut wird oder? Bin auf jeden Fall froh dass es Leute gibt die sich so sehr reinhängen!
Last edited by CheVive on Sun Jul 19, 2009 2:04 pm, edited 1 time in total.
Charisma würde ich auf keinen Fall zu niedrig ansetzen. Sprache und Wissenschaft ist interessant, wird aber am Anfang nicht viel gebraucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also ist Quests lösen ein wichtiger Bestandteil der FOnline Welt, oder?
Später, ja. Wir arbeiten aber immer noch nur an den Grundlagen, wodurch z. Z. kaum Quests vorhanden sind.
Also früher wo die Quests noch alle auf russisch und rar gesät waren, hatte sich Charisma usw. nicht gelohnt, aber soweit ich informiert bin soll das ja dieses Mal anders sein.
Stehlen ging schon früher und wird auch weiterhin gehen, aber wenn du nicht erfolgreich bist, wirst du dir damit bestimmt keine Freunde machen.
Wenn du jemanden erfolgreich bestiehlst merkt der erst, dass du ihm etwas geklaut hast, sobald er sein Inventar öffnet und mekrt das ihm was fehlt.
Allerdings werden shcon die meisten Leute argwöhnisch reagieren, wenn du dich ihnen von hinten näherst und deine Figur dann irgendwie rumhantiert.
Wenn du Pech hast, quitteren sie es dir dann gleich mit ner Kugel in den Schädel.
(war zumindestens früher so)
Ich denke mal an dem System werden sie wohl kaum was ändern, weil schon damals war das schon recht gut ausgereift.
Sofern du eben niemanden entsprechend ablenkst während du ihn beklaust, muss man es eben heimlich, also mit Schleichen tun.
Und hoffen das man nciht gleich dafür gekillt wird. ^^
Stehlen ging schon früher und wird auch weiterhin gehen, aber wenn du nicht erfolgreich bist, wirst du dir damit bestimmt keine Freunde machen.
Wenn du jemanden erfolgreich bestiehlst merkt der erst, dass du ihm etwas geklaut hast, sobald er sein Inventar öffnet und mekrt das ihm was fehlt.
Allerdings werden shcon die meisten Leute argwöhnisch reagieren, wenn du dich ihnen von hinten näherst und deine Figur dann irgendwie rumhantiert.
Wenn du Pech hast, quitteren sie es dir dann gleich mit ner Kugel in den Schädel.
(war zumindestens früher so)
Ich denke mal an dem System werden sie wohl kaum was ändern, weil schon damals war das schon recht gut ausgereift.
Sofern du eben niemanden entsprechend ablenkst während du ihn beklaust, muss man es eben heimlich, also mit Schleichen tun.
Und hoffen das man nciht gleich dafür gekillt wird. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
Wie siehts denn überhaupt mit der Sprache aus? Gibt es FOnline in Russisch und Englisch oder FOnline nur in Russisch und FOnline:2238 nur in Englisch?
Klar geht stehlen, aber was bringt es wenn man nen Skill von 200% hat? Wenn jemand hinter mir rumfuchtelt hat er aber 100% ne Kugel im Kopf, da brauch ich keine Meldung dass mir jemand was klaut oder wie auch immer das gelöst wurde! Oder gibt es so viele NPC's bei denen es sich lohnt zu klauen?
Klar geht stehlen, aber was bringt es wenn man nen Skill von 200% hat? Wenn jemand hinter mir rumfuchtelt hat er aber 100% ne Kugel im Kopf, da brauch ich keine Meldung dass mir jemand was klaut oder wie auch immer das gelöst wurde! Oder gibt es so viele NPC's bei denen es sich lohnt zu klauen?
Last edited by CheVive on Mon Jul 20, 2009 9:47 am, edited 1 time in total.
Werden die NPC´s im dritten Test wieder so tough sein? Ist ja nur sinnvoll, wenn man die Lokalitäten nicht komplett entvölkern kann, aber wenn man im 2. Test versuchte nen NPC zu beklauen, konnte man schonmal anfangen zu beten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Bleibt einem der Account/Charakter vom Beta Test eig, auch im fertigen Spiel? Hoffe nicht, sonst kann man herumexperimentieren wohl vergessen! Und dann im fertigen Spiel auf Level 20-30 zu treffen wär schon gemein!
Und sind die selben Namen erlaubt? Also kann ich mich auch 5 mal CheVive nennen?
Und sind die selben Namen erlaubt? Also kann ich mich auch 5 mal CheVive nennen?
Last edited by CheVive on Mon Jul 20, 2009 11:11 am, edited 1 time in total.
Natürlich nicht.... Man darf auch davon ausgehen, dass es ca. einmal im Monat einen kompletten Serverwipe geben wird, bei dem alle Daten gelöscht werden. Das liegt daran, dass wir uns noch im Alpha-Stadium befinden und praktisch überall Baustellen zu finden sind.CheVive wrote: Bleibt einem der Account/Charakter vom Beta Test eig, auch im fertigen Spiel?
Gute Frage. Beim letzten Test manövrierte man sich manchmal, nicht zuletzt wegen "The Hell", in unmögliche Situationen. Und am Ende hatte ich dann TylerXXII oder so. Kann man seine Chars diesmal löschen und den Nick nochmal verwenden?CheVive wrote: Und sind die selben Namen erlaubt? Also kann ich mich auch 5 mal CheVive nennen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Man könnte ja sowas wie einen Mastereaccount erstellen den man z.B. "CheVive" nennt und jeder neu erstelle Charakter wird somit automatisch "CheVive" genannt! Damit würde man zumindest das Faker Problem weitgehend umgehen! Weiß aber nicht ob/wie gut man sowas umsetzen könnte! Vll. kann Lexx dazu noch was sagen!
Last edited by CheVive on Mon Jul 20, 2009 1:04 pm, edited 1 time in total.
Wozu sowas? Ich kann mich auch an kein Faker-Problem erinnern.
Ich war noch bei keiner Beta und kann deshalb nicht sagen wie viele Spieler dort so rumlaufen und ob die Gefahr von Fakern überhaupt da ist! Aber falls es solche Grüppchenbildungen geben wird, kann es schnell passieren dass jemand ein Mitglied faked um was auch immer zu machen! Kann nur von anderen Online Spielen berichten wo ich sowas schon öfters erlebt habe! War aber nur sone Idee, und wahrscheinlich ist sowas auch garnicht nötig! ^^
Dumme frage aber wann kommt jetzt dann die neue Beta ?
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?