Alter...da kann man ne SCAR kaufen??
Jetzt wo ich das neue Inventar sehe, will ich irgendwie nochmal von vorn anfangen...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Alter...da kann man ne SCAR kaufen??
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Tyler wrote: Was hat das Ding denn für ne Reichweite wenn man´s entsprechend ausbaut?
Sorry...aber ich dachte, wo du so davon geschwärmt hast..... :>Lexx wrote: Ich habs gelesen, ich weiß aber keine Antwort darauf und ich will nicht jedesmal ins Spiel gehen und tausend Sachen ausprobieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."