Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Die Taschenuhr ist übrigens funktionsuntüchtig
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
@Vid
Wenn euch das gefällt, dann werdet ihr unsere Demo lieben :>
Wenn euch das gefällt, dann werdet ihr unsere Demo lieben :>
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Das will ich auch hoffen, will die nämlich noch verschachern.Zitrusfrucht wrote: Die Taschenuhr ist übrigens funktionsuntüchtig
Hoffe du nimmst mir das nicht übel Zitrus. ^^'
Zitrusfrucht wrote: Die Taschenuhr ist übrigens funktionsuntüchtig
Ähm, meinst du, du kriegst viel Geld für eine kaputte Uhr?Micky wrote: Das will ich auch hoffen, will die nämlich noch verschachern.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel Zitrus. ^^'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oh verdammt...
das is mein fehler... ich hab geschrieben das die noch funktioniert...
sorry hab mich verlesen... = /
das is mein fehler... ich hab geschrieben das die noch funktioniert...
sorry hab mich verlesen... = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hab mich verschrieben. Eventuell verkaufen, oder reparieren und verkaufen, je nachdem ob sich das lohnt.Molot wrote:
Ähm, meinst du, du kriegst viel Geld für eine kaputte Uhr?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nun, wenn Nini das herausfindet .... Sie ist sehr kreativ was Rache angeht, so einfach wie bei Rufio kommt Jeff nicht weg.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hätt ich ja jez nich verraten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Rufio die Sau! XD
Naja ich bin froh das ich nicht Jeff bin. :>
Naja ich bin froh das ich nicht Jeff bin. :>
Hm...übernimmt jetzt ZF Animal? Irgendwie gehts ja nicht weiter. ^^ Und Saint will ja eher ne SL-Info.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*Prust* Würde mir jemand so einen Vergleich im RL geben, ich hätte ihn ausgelacht XD XD XD Um mal ehrlich zu sein .... Ich meine wann hat das Jeff das letzte mal eine nackte Frau gesehen? ^^ ADs liest sich so als wär er der übelste Check00r."Sie sieht nicht schlecht aus, aber mit Jade kann sie nicht mithalten."
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jul 22, 2009 2:43 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
LOL, ich rofle mich grade wech *liest im AM-Thread mit*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Das war Absicht um euch zu ärgern und ihr seit super drauf angesprungen. :>
Übrigens is Jeff erst ca. 3 Wochen mit der Gruppe unterwegs. :>
- Cando Garon
- FoCafé Member
Jeff:
"Ich sprach heute Morgen mit Kaiser Hirohito, und er hat mir versichert, dass ich einen sehr großen Penis haben. Er sagte, er wäre elefantös, mammutartig und würde seinen absolut verkümmert aussehen lassen, der, wie er mir versicherte, nur mikroskopische Größe erreichen würde. Mein Penis dagegen, sagte er, sei wahrscheinlich einer der größten auf dem Erdenrund."
"Ich sprach heute Morgen mit Kaiser Hirohito, und er hat mir versichert, dass ich einen sehr großen Penis haben. Er sagte, er wäre elefantös, mammutartig und würde seinen absolut verkümmert aussehen lassen, der, wie er mir versicherte, nur mikroskopische Größe erreichen würde. Mein Penis dagegen, sagte er, sei wahrscheinlich einer der größten auf dem Erdenrund."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Öhm... okai. Oó
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, es ist halt einfach nicht realistisch ..... Ich meine Jeff ist ein Typ, der auch die Mädels immer von seinem Bruider ausgespannt bekommt, insofern wird er nnicht alle zwei Tage Sex haben XDMicky wrote: Das war Absicht um euch zu ärgern und ihr seit super drauf angesprungen. :>
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hab ich nie behauptet. :>
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also so sehr wie sich Jeff darum bemüht bei nackten durchgeknallten Schlampen zu landen bezweifle ich das ein wenig
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jeff will eigentlich grad nur duschen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mein Penis heißt BlackBeauty, ich wasch ihn jeden Tag... sonst wird er noch ganz schmuddelig, sonst riecht er noch ganz arg."
*sing*
*sing*
Kane
Kane