CHERRY COKE <33
COCA COLA <333
Die geilsten Getränke auf diesem Planeten!
Alder Cherry Coke gibts nicht mehr in 1,5 l Flaschen die Schweine!!!
![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
![Image](http://3.bp.blogspot.com/_hU1ib4ColmQ/RcamNlxIloI/AAAAAAAAAE4/3C5DWVkOSS4/s320/CherryCoke04new.jpg)
Was für Erinnerungen...
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyskie, Towarisch! Das löscht wahrlich den Durst!Mr.Wolna wrote: KWAS ist das geilste Getränk!
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Welcher in Frankreich liegt...Cando Garon wrote:Desperados kommt btw aus dem Elsaß.
Das ist sooo lame Tyler -.-Tyler wrote:Cola suxx cocks in hell
Joah aber es liegt nicht im gelobten Land, wat?randy Mc rupp wrote: Welcher in Frankreich liegt...
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
What about Warka or Tyskie?randy Mc rupp wrote: Kein deutsches Bier
Ich trinke Corona, Desperados, oder Amibrühe...also alles was zugegebenermaßen nicht nach Bier schmeckt![]()
Was? Das ich das Scheißzeug nicht abgöttisch liebe oder wie ich das zum Ausdruck bringe?randy Mc rupp wrote: Das ist sooo lame Tyler -.-
Nope, sieht schwierig aus für die, glaube man könnte es sich aus UK bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob die Übersee liefern.Cando Garon wrote:Wird es dort eigentlich vertrieben?
Mir gehts ja auch nicht unbedingt auf das "Kein deutsches Bier" sondern einfach nur darum...dass ich halt kein Bier mag. Deutsches Bier = gutes Bier = schmeckt nach BierCando Garon wrote:Außerdem ist ein Lagerbier und geht damit auf eine bayerische Brautradition zurück
Die Art...den Cock Spruch find ich einfach nur dämlichTyler wrote: Was? Das ich das Scheißzeug nicht abgöttisch liebe oder wie ich das zum Ausdruck bringe?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Achso. Na okay.randy Mc rupp wrote: Die Art...den Cock Spruch find ich einfach nur dämlichnicht wegen PC oder so...einfach dämlich halt
du kannst Coca Cola gerne hassen wir sowas von Wayne ^^