FOnline: 2238 Developers Video #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
FOnline: 2238 Developers Video #2
Das FOnline: 2238 Entwicklerteam "Rotators" hat heute ihr zweites Developers Video im Entwickler-Blog veröffentlicht. Geredet wird diesesmal über das sogenannte "PPC"-System: Professions, Production and Crafting.
Link:
FOnline: 2238 Entwickler-Blog
Video auf YouTube
Link:
FOnline: 2238 Entwickler-Blog
Video auf YouTube
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: FOnline: 2238 Developers Video #2
Was für ne geile Idee mit dem selber herstellen! 

Auf jeden Fall, ganz großartig. Sind nun jedem Skill mehrere Rezepte zugeschrieben? Und basiert die Fähigkeit Stimpaks herzustellen auf dem Skill Science?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Ich hab die genaue Zusammensetzung jetzt nicht im Kopf, aber ich weiß, dass man für Stimpaks z. B. Wissenschaft- und Doktor-Skill benötigt. Das ganze System soll im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut werden. Wir haben da noch eine ganze Menge an Ideen zu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hoffentlich spielen genug Leute mit damit man auch ordentliche Gruppen zusammen bekommt! Echt genial dass jetzt jeder Skill nen Sinn hat! 
Wird es eig. noch mehr Funktionen wie das abschlagen von Mineralien mit dem Hammer geben?

Wird es eig. noch mehr Funktionen wie das abschlagen von Mineralien mit dem Hammer geben?
Last edited by CheVive on Wed Jul 22, 2009 9:57 am, edited 1 time in total.
Cooles Video und stuff aber ... woohoo was geht denn im NMA ab zwischen dir Lexx und Lazlo? oO Hoffe ihr habt keine internen Streitereien.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lazlo ist ein Arsch. Der Typ war damals angepisst und hat sich aus dem Staub gemacht, ohne was zu sagen. Ich will hier nichts weiter dazu schreiben... es reicht aus zu erwähnen, dass er ein Arsch ist und jetzt keine Gelegenheit offen lässt, um irgendwas anzuprangern.
Ich verfolge das Projekt ja schon ne Weile und bin echt begeistert.. 
Wird es auch eine deutsche Übersetzung geben?

Wird es auch eine deutsche Übersetzung geben?
Nope, Deutsch oder andere Sprachen neben Englisch sind nicht geplant.
wer zum piss ist lazlo?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Fallout Bible?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote: Fallout Bible?
was hat die damit zu tun? (falls das ein scherz gewesen sein sollte, war es kein guter

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
"Lazlo" / Prefontain war früher mit im Entwicklerteam.
Da ich grad Eure Avatare sehe - JA2 zogg ich heute noch.. 
Hoffe mal, daß JA3 kein Reinfall wird.. :/

Hoffe mal, daß JA3 kein Reinfall wird.. :/
Last edited by zodris on Wed Jul 22, 2009 3:38 pm, edited 1 time in total.
Ah ok, na denn.Lexx wrote: Lazlo ist ein Arsch. Der Typ war damals angepisst und hat sich aus dem Staub gemacht, ohne was zu sagen. Ich will hier nichts weiter dazu schreiben... es reicht aus zu erwähnen, dass er ein Arsch ist und jetzt keine Gelegenheit offen lässt, um irgendwas anzuprangern.
ehhh moment, der Lazlo aus NMA und ehemals FOnline war im Entwicklerteam von FO1 oder 2??
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Im Entwicklerteam von FOnline....
Aso, naja dann hat die Fallout Bible ja mal garnix damit zu tun. War etwas verwirrend.
Nope, Cando hat Scheiß erzählt und will es jetzt nicht eingestehen. :>
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich hab Laszlo wohl mit Raszlo verwechselt 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
also wenn ich das so seh... da kann man schon wehmütig werden.. so lange
her das F1 rausgekommen ist und F2 und die leute gehen so ab damit, jetzt
auch online.. paralell das leichenfläddern von Fallout mit dem 3ten teil.. schon komisch.
her das F1 rausgekommen ist und F2 und die leute gehen so ab damit, jetzt
auch online.. paralell das leichenfläddern von Fallout mit dem 3ten teil.. schon komisch.