Fragen zum Bunkerexperiment im RP 1.2

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Dr. Mabuse
Karawanenwache

Fragen zum Bunkerexperiment im RP 1.2

Post by Dr. Mabuse »

Also zuerst einmal es ist ganz große Klasse was ihr mit der Übersetzung geleistet habt.

Meine Frage bezieht sich auf die Datenbank mit den Gelisteten Bunkerexperiementen die in der EPA zu finden ist.
Dort war ja zu lesen das die Vault nicht gebaut wurden um Amerika nach dem Krieg wieder zu besiedeln und neu Aufzubauen sondern Primär ein Gesellschaftsexperiment waren für die Besiedlung einer Neuen Welt.
Aber weder in Fallout 1 noch 2 Gibt es Irgendwelche größeren Hinweise auf den Raumflug. Das Shuttel der Holobisten ist ja gerade einmal für einen bedingten Orbitalflug gedacht. Und es muss doch ungeheure Kosten Verursachen sowie immense Produktionskapazitäten Benötigen um ein Raumschiff zu bauen welches in der Lage ist Menschen in ein anderes Sonnensytem zu tragen.

Kurz war das nur ein Gäg der Entwickler oder sollte die Enklave doch über die Mittel und Technologie verfügen ein Generationen Schiff zu bauen zu Starten und zu fliegen?
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Fragen zum Bunkerexperiment im RP 1.2

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich denk es war nur ne depperte Idee in F2
eine von ein paar mehr XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ich hoffe ich haue da im Canon jetzt nix durcheinander, aber soviel wie mir bekannt war betrieb die USA eben im Fallot Canon bereits Raumfahrt. Das mit den Atomraketen im Orbit ist doch nicht erst seit Fallout 3 so hoffe ich? Ich meinte da auch vorher schonmal was drueber gelesen zu haben.
Aber das mit den Generationsraumschiffen glaub ich nich :-\
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich versteh den ersten Beitrag nicht. Erst schreibst du über die Vault-Experimente und dann auf einmal über Raumschiffe?

/Edit: Abgesehen davon steht im Vault Wiki alles über das Weltraumprogramm. Aber Achtung, da ist auch Fallout 3 Kanonscheiße dabei.
http://fallout.wikia.com/wiki/Category: ... ce_program
Last edited by Lexx on Fri Jul 24, 2009 10:56 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr. Mabuse
Karawanenwache

Post by Dr. Mabuse »

Sorry war mein Fehler. Das Archiv war im Computer von Vault 13 versteckt. Nicht in der EPA.
Und Danke für den Link jetzt weiß ich es. ;D
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
Post Reply

Return to “Fallout 2”