Call of Juarez 2 - Bound In Blood
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Call of Juarez 2 - Bound In Blood
Jemand von euch an dem Spiel interessiert? Ich zocks seit heute und ich bin ziemtlich angetan. Endlich mal nen Western spielen können, gabs zwar schon, aber noch nie so toll. Klasse Zwischensequenzen, sehr gute Story.
Colts, Winchester...Cowboys, Indiander...man der Wilde Westen Baby! Ich finds geil
Colts, Winchester...Cowboys, Indiander...man der Wilde Westen Baby! Ich finds geil
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Re: Call of Juarez 2 - Bound In Blood
Ich hab drüber nachgedacht, mir das zuzulegen, aber dann wieder... meh. Hab damals GUN auf der PS2 gezockt. War ganz cool, aber irgendwie auch wieder zu sehr Arcade.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jo man merkt dem Spiel schon eine gewisse Konsoligkeit an. Aber Spazz macht es trotzdem. Es ist einfach genial, die Charaktere mit so einem herrlichen Südstaatenakzent fluchen zu hören.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich hab Gun auf PC gezockt und fands einfach nur kotzig
Ich hab Call of Juarez 1 auf dem PC gezockt und fands auch einfach nur kotzig, das einzig gute an dem Spiel war IMO die Grafik, mehr nicht.
Der 2er soll ja angeblich sehr viel besser sein, hab mir auch schon nen Trailer gegeben aber irgendwie sprichts mich nicht an....
Ich hab Call of Juarez 1 auf dem PC gezockt und fands auch einfach nur kotzig, das einzig gute an dem Spiel war IMO die Grafik, mehr nicht.
Der 2er soll ja angeblich sehr viel besser sein, hab mir auch schon nen Trailer gegeben aber irgendwie sprichts mich nicht an....
Also nach den ersten Missionen kann ich sagen, es ist ein geradliniger Shooter. Ziemlich linear, nicht wirklich viel Freiheiten. Aber eine klasse Inszenierung. Ich mag einfach total das Szenario, und es ist schon ziemlich geil, sich mit einem Revolver durch ein Mexikanisches Dörfchen zu schießen, mit entsprechender musikalischer Untermalung.
Also wer Western mag, und Egoshooter, sollte es auf jeden Fall mal anchecken. Eine cooles Story ist es auf jeden Fall, auch wenn der kleine Bruder nervt, der vor sich hin frömmelt und so die Geschichte erzählt. Da sind mir die fluchenden Brüder, die zwei Protagonisten des Spiels lieber ^^
Also wer Western mag, und Egoshooter, sollte es auf jeden Fall mal anchecken. Eine cooles Story ist es auf jeden Fall, auch wenn der kleine Bruder nervt, der vor sich hin frömmelt und so die Geschichte erzählt. Da sind mir die fluchenden Brüder, die zwei Protagonisten des Spiels lieber ^^
Hab den ersten Teil gespielt, der mir sehr gut gefallen hat. Allerdings war er mir zu kurz. Teil zwei werd ich mir auch holen, aber erst als Budgetversion. Soll ja ebenfalls nach etwa sechs Stunden zu Ende sein.
- George Coventry
- Far Go Traders
ouja wild west spiele haben es in sich, besonders noch mit dem gewissen italowesterntouch macht es einfach spaß. read dea revolver fand ich klasse!
Cool Danke für den Tipp, da bei mir demnächst ne xbox 360 ins Haus flatttert, werd ich dass gleich mal anchecken. Gibts ja mittlerweile sicherlich für nen Wühlkistenpreis.
Also ich fand Read Dead Revolver jetzt nicht so pralle. War mir wie GUN auch viel zu Arcade-lastig. Also die Spiele waren nicht schlecht, aber auch keine Uber-Burner.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja wie gesagt, Budget ises vielleicht wert.
Ich fand GUN echt gut. Hat gebockt. Und stylish wars auch...aber viel zu kurz.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Hätte mir Call of Juarez wirklich sehr gerne gekauft, allerdings haben die fehler gemacht die ich nicht mehr tolerieren werde.
Story zu zweit spielbar hieß es mal. Kurz vor ende wurde das dann klammheimlich unter den Tisch gekehrt. Erster Fehler.
Super Optik, aber nach knapp 6 Stunden ist man durch? Zweiter Fehler. Vielleicht werd ich es mir mal fürn10ner holen.
War eigentlich eine meine Hoffnungen dieses Jahr, schade.
Wegen solcher Schnitzer blieben schon einige Spiele dieses Jahr im Laden, schade darum ist es für mich aber trotzdem nicht. Ich kauf ja auch kein Automobil mit nur drei reifen..
Story zu zweit spielbar hieß es mal. Kurz vor ende wurde das dann klammheimlich unter den Tisch gekehrt. Erster Fehler.
Super Optik, aber nach knapp 6 Stunden ist man durch? Zweiter Fehler. Vielleicht werd ich es mir mal fürn10ner holen.
War eigentlich eine meine Hoffnungen dieses Jahr, schade.
Wegen solcher Schnitzer blieben schon einige Spiele dieses Jahr im Laden, schade darum ist es für mich aber trotzdem nicht. Ich kauf ja auch kein Automobil mit nur drei reifen..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Yep, also bis du es wirklich auf Schwer oder Sehr schwer einstellst ist CoJ2 wirklich einfach nur Arcade (am meisten hat mich allerdings diese eins zu eins portierung von Xbox zu PC gestört, weswegen die Steuerung amoks schwammig war und auch das Auto-Aim mich SOWAS von angekotzt hat. Nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte konnte ich ertsmal für nen paar Tage bei keinem anderen Shooter mehr ordentlich was treffen XD)
Aber wenn mans eben auf Schwer oder Sehr Schwer stellt, dann wird das Spiel wirklich EXTREM fordernd, weil man dann selbst nach ein oder zwei Treffern meistens im Eimer ist.
Also wie gesagt, ohne schwammige Konsolensteuerung und Autoaim wärs der Hammer gewesen, trotz der nur 6 Stunden Haupt-Spielzeit.
Red Dead Revolver hab ich übrigens auch auf der Playsi gespielt, war richtig cool und da hatte es mich auch net wirklich gestört, dass es eben so Arcade war, fand ich in diesem Zusammenhang auch ziemlich passend.
Call of Juarez 1 hat mir nur was die Steuerung und die Länge des Spiels angeht wirklich wesentlich besser gefallen,aber dieses ständige Wechseln zwischen Ray und dem Knirps hatte mich echt angekotzt weil der dicke Billy echt nichts drauf hatte. >.>
Das einzige was DA Spaß gemacht hatte waren die Faustkämpfe ab und zu. ^^
@Lexx: Wie würdest du dir eigentlich nen ordentliches Westerngame vorstellen?
Immerhin wenn mans zu realistisch macht und man in nem Level mit mehr als 6-18 Gegnern zu tun hat, ist man auch im Eimer, immerhin hat selbst Billy the Kid nicht mehr als 10 Leute umgelegt.
Der einzige Typ der im wilden Westen mehr als nen dutzend Leute gekillt hatte war irgendso ein Unbekannter Typ (kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern), der durchgedreht ist, als einer seiner Freunde beim Pokerspielen von nem anderen Spieler erschossen wurde und er daraufhin wild um sich ballerte. Glaub der hatte ingesamt 10-20 Leute im Saloon abgeknallt bevor ihm die Munition ausging oder so, keine AHnung, kann met net mehr so genau dran erinnern.
Aber wenn mans eben auf Schwer oder Sehr Schwer stellt, dann wird das Spiel wirklich EXTREM fordernd, weil man dann selbst nach ein oder zwei Treffern meistens im Eimer ist.
Also wie gesagt, ohne schwammige Konsolensteuerung und Autoaim wärs der Hammer gewesen, trotz der nur 6 Stunden Haupt-Spielzeit.
Red Dead Revolver hab ich übrigens auch auf der Playsi gespielt, war richtig cool und da hatte es mich auch net wirklich gestört, dass es eben so Arcade war, fand ich in diesem Zusammenhang auch ziemlich passend.
Call of Juarez 1 hat mir nur was die Steuerung und die Länge des Spiels angeht wirklich wesentlich besser gefallen,aber dieses ständige Wechseln zwischen Ray und dem Knirps hatte mich echt angekotzt weil der dicke Billy echt nichts drauf hatte. >.>
Das einzige was DA Spaß gemacht hatte waren die Faustkämpfe ab und zu. ^^
@Lexx: Wie würdest du dir eigentlich nen ordentliches Westerngame vorstellen?
Immerhin wenn mans zu realistisch macht und man in nem Level mit mehr als 6-18 Gegnern zu tun hat, ist man auch im Eimer, immerhin hat selbst Billy the Kid nicht mehr als 10 Leute umgelegt.
Der einzige Typ der im wilden Westen mehr als nen dutzend Leute gekillt hatte war irgendso ein Unbekannter Typ (kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern), der durchgedreht ist, als einer seiner Freunde beim Pokerspielen von nem anderen Spieler erschossen wurde und er daraufhin wild um sich ballerte. Glaub der hatte ingesamt 10-20 Leute im Saloon abgeknallt bevor ihm die Munition ausging oder so, keine AHnung, kann met net mehr so genau dran erinnern.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Uhm. Ich hab doch lediglich geschrieben, dass mir die Spiele zu Arcade-lastig waren. Man ist nur am Rumrennen und Leute abknallen und sonst gibt es halt nichts in den Spielen.
Also wie bei fast allen Ego-Shootern.Lexx wrote: Uhm. Ich hab doch lediglich geschrieben, dass mir die Spiele zu Arcade-lastig waren. Man ist nur am Rumrennen und Leute abknallen und sonst gibt es halt nichts in den Spielen.
Hab bisher nur den ersten Teil von CoJ gespielt und den fand ich echt gelungen. Den zweiten werd ich mir wohl irgendwann als Budgettitel zulegen.
Wo wir grad bei Western-Shootern sind:
"Dead Man's Hand" or the the legendary "Outlaws" anyone?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Hm hab CoJ2 durch. War wirklich ganz nett. Just fine...not bad but not great.
"Dead Man's Hand" wollte ich mal spielen, hatte aber eibfach irgendwie net geklappt. :'(
Aber wasn dieses Outlaws wovon du redest?
Aber wasn dieses Outlaws wovon du redest?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
Outlaws war ziemlich cool. Ist es auch heute noch. Mit den richtigen Patches usw. sieht's nicht schlechter aus als Half-Life 1.
Hast du zufällig nen Link zu besagten Patches parat, oder muss ich Google bemühen?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Du musst Google benutzen, denn ich habe keine Patches parat.