Liste der Schläge und Tritte (Unbewaffnet)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Rey Bangs
- Geckojäger
Liste der Schläge und Tritte (Unbewaffnet)
folgende sache: ich hatte irgendwo mal ne liste der verschiedenen unbewaffneten angriffe gesehn nur ich kann die einfach nicht mehr finden
meine damit sämtliche angriffe die man machen kann wenn man keinerlei waffe im waffenslot hat
meine damit sämtliche angriffe die man machen kann wenn man keinerlei waffe im waffenslot hat
Last edited by Rey Bangs on Tue Jul 28, 2009 12:02 am, edited 1 time in total.
Re: liste der schläge und tritte (unbewaffnet)
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Rey Bangs
- Geckojäger
vielen dank... hatte nur aufm deutschen fallout.wiki nachgeguckt ... und natürlich nicht hier unter "gegenstände" auch wenns iwie noch das naheliegenste is
Die deutsche Vault Wikia-Seite kannst du in die Tonne kloppen. Extrem viele Schreibfehler, grauenhafte Formulierungen und Fehler über Fehler über Fehler über Fehler, wenn es um inhaltliche Dinge von Fallout geht.
Zen sollte sich das besser nicht anschauen. Da platzt das Hirn nämlich.
Zen sollte sich das besser nicht anschauen. Da platzt das Hirn nämlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ach wieso, ich finde den Fallout 1-Artikel höchst amüsant. Der kann ja nicht ernst gemeint sein. Sätze wie
sind doch offensichtlich pure Satire und die Aussage"Als erstes hat der Spieler die Möglichkeit, seine Spielfigur seinen Wünschen anzupassen und einen eigenen Helden zu generieren. Alternativ kann ein bereits vorgefertigter Held bzw. eine vorgefertigte Heldin ausgewählt werden. Dadurch entsteht eine Zwickmühle, da das Spiel Kämpfe als auch geschicktes Handeln fordert und man nicht auf beiden Gebieten perfekt sein kann."
spricht durch geschickten Sarkasmus einen Misstand in der cRPG-Entwicklung in den letzten 10 Jahren an. Großartig!"...trifft der Spieler auch auf die ersten Gegner, und das Spiel wechselt in den rundenbasierten Kampfmodus, der für RPGs sehr selten und ein wichtiger Aspekt für die Popularität der Serie ist."
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
*nimmt Zen in den Arm* is ja schon gut... irgendwann musstest du es ja erfahren...
kein grund wahnsinnig zu werden *tätschel*
alles wird gut...
kein grund wahnsinnig zu werden *tätschel*
alles wird gut...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Rey Bangs
- Geckojäger
wie geil ...
ach ja ich muss jetz mal rumschlaumeiern: die übersetzung von "palmstrike" ist nicht "palmenschlag" sondern "handflächenschlag"
ach ja ich muss jetz mal rumschlaumeiern: die übersetzung von "palmstrike" ist nicht "palmenschlag" sondern "handflächenschlag"
Re: Liste der Schläge und Tritte (Unbewaffnet)
Da stellt sich natürlich die Frage, welcher Hansel das damals übersetzt hat.
Klingt für mich nach Babelfisch oder google Übersetzung...obwohl Jab wurde gar nicht übersetzt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Siehe die Übersetzung von Diablo 2 (Baumkopf Holzfaust, Seeleschaum, Darmbieger das Gespenst, Darmwind der Übelriechende, etc. pp.)
Man gebe einer Horde Lakaien ein PONS und eine Aufgabe -.-
Man gebe einer Horde Lakaien ein PONS und eine Aufgabe -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wobei ich die Diablo 2 Übersetzung gar nicht so scheiße finde... passt irgendwie zum Spiel.
Aber die deutsche Version vom Vault Wiki ist eine Beleidigung für jedes denkende Gehirn.
Aber die deutsche Version vom Vault Wiki ist eine Beleidigung für jedes denkende Gehirn.
Also Baumkopf Holzfaust ist immer noch mein absolutes Lieblingsmonster, ich konnt fast nicht mit der Maus klicken, als dieses Gargantuavieh auf mich zukam, und ich den Namen gelesen hab.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ist das Wiki eigentlich mittlerweile fest in der Hand von Fallout 3 Fanboys? Oder macht da noch jemand aus unserer Community mit?Lexx wrote: Aber die deutsche Version vom Vault Wiki ist eine Beleidigung für jedes denkende Gehirn.
Von hier hat sich doch praktisch niemand die letzten Jahre darum gekümmert. Deswegen ist das Ding auch in den Händen der Jünger von Fallout dem Dritten. Ist ironischerweise ziemlich offensichtlich, meiner Meinung nach. Da soll noch mal einer sagen, die Zielgruppe von Fallout 3 wäre... ach, ich lass es lieber.
- Rey Bangs
- Geckojäger
genau und um jetz nochmal zu fallout 2 zurückzukommen:
Hakentritt
Effektivität: +7 Schaden
AP Kosten: 4
Benötigt: Unbewaffnetenkampf 60%, Beweglichkeit 6, Level 6
warum kostet der 2te tritt mehr ap's wenn er doch (anscheinend) keinen besseren effekt als der billigere tritt hat?! hab auch schon diverse praksistests durchgeführt aber keinen wirklichen unterschied feststellen können (es kam mir so vor als wäre der krit schaden höher aber...naja)Hüftentritt
Effektivität: +7 Schaden
AP Kosten: 7
Benötigt: Unbewaffnetenkampf 60%, Beweglichkeit 7, Stärke 6 und Level 6