randy Mc rupp wrote:
/b/rother
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderator: Global Moderator
randy Mc rupp wrote:
/b/rother
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Keine Ahnung, ich hatte schnell danach gegoogled und dann war's mir auch irgendwie egal.randy Mc rupp wrote: ist es nicht Tag Team ?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Was bringt es dir, wenn du ihn nie benützt.Tyler wrote: Yay! 1.000 Beiträge. Ich glaub mein Penis ist grad nochmal um 50% gewachsen!![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Schweinegrippe, du wirst sterben!Treesnogger wrote: Mah, seit heut Mittag auf einmal Fieber und Kopfschmerzen bekommen.
Werd mir noch ne Kanne Tee machen.
Das klang vor kurzem aber irgendwie noch völlig anders.Ihr wisst ja ich glaube nicht an diel große/kleine Leibe und den ganzen Romantikscheiß.
...oder auch doch. Was weiß ich. Mir doch egal. Drauf geschissen. Wen kümmerts?Wir sind eine Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich glaub nicht dass noch ne Frau die Antwort auf all unsere Fragen ist.
Whoa...ich hoffe du bist schnell wieder obenauf! Gute Besserung.Treesnogger wrote: Mah, seit heut Mittag auf einmal Fieber und Kopfschmerzen bekommen.
Werd mir noch ne Kanne Tee machen.
Jo, das hab ich mir heute schon oft anhoeren mueßen :s000:Schweinegrippe, du wirst sterben!
Ja ist echt ein guter Film, das war doch der mit dem Kerl, dem Autounfall und der Maske?Tyler wrote:
EDIT: Ich schau grad mal wieder Vanilla Sky. Und beide sind klasse, Tom Cruise und der Film an sich erst recht.