Spiele die ihr nie zu Ende gespielt habt
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Spiele die ihr nie zu Ende gespielt habt
naja wem gta gefählt,es aber nciht hat,kann e ssich ja kostenlos von rockstar runtereladen
Uah, was? Rechtschreibung und Grammatik bitte. Das ist unlesbar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
GTA 1 ftw! Ich fands damals geil und ohne GTA 1 kein GTA IV oder SA oder VC ... mal davon abgesehen das GTA 1 Liberty City "erfunden" hat, genauso wie Vice City und San Andreas. JAAHAA!!! ^^randy Mc rupp wrote: wow...du hast das aber nicht gespielt, als es neu war...
fürn 5er ises dir
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Jetzt komm schon - es ist doch vollkommen offensichtlich, dass er ein Rockstar werden möchte. Pff, ihr Alten heutzutage, immer darauf versessen, die richtigen Tasten in korrekter Reihenfolge auf der Tastatur zu treffen.Lexx wrote: Uah, was? Rechtschreibung und Grammatik bitte. Das ist unlesbar.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
lol laut MrSlayrer ist er ja auch erst maximal 12. Da kann sowas schonmal passieren. Einfach nochmal drüberlesen Buddy. EDIT: ach nee 14 iser grad geworden...na siehste GTA is 1997 rausgekommen...
btw...wolltest du eigentlich MrSlayer heißen?
Und GTA ist einfach KULT. "GURÄND THÄFT OTO"
GOURANGA Mehr als dieses Bild, brauch es nicht um die Awesomeness dieses Spiels zu zeigen
Man das waren noch Zeiten Punkte für jeden Toten zu bekommen. Das geilste war, für nen Überfahrenen gabs 100, aber wenn man jmd aus seinem Fahrzeug gezogen hatte, und danach über ihn drüber is, gabs 700 . Theoretisch konnte man das Spiel ja komplett nur durch Amoklauf durchspielen. Brauchte man halt nur 999.999.999 Punkte (oder sogar ne 9 mehr ^^)
btw...wolltest du eigentlich MrSlayer heißen?
Und GTA ist einfach KULT. "GURÄND THÄFT OTO"
GOURANGA Mehr als dieses Bild, brauch es nicht um die Awesomeness dieses Spiels zu zeigen
Man das waren noch Zeiten Punkte für jeden Toten zu bekommen. Das geilste war, für nen Überfahrenen gabs 100, aber wenn man jmd aus seinem Fahrzeug gezogen hatte, und danach über ihn drüber is, gabs 700 . Theoretisch konnte man das Spiel ja komplett nur durch Amoklauf durchspielen. Brauchte man halt nur 999.999.999 Punkte (oder sogar ne 9 mehr ^^)
Last edited by randy on Mon Jul 27, 2009 8:43 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
MrSlayrer wrote: naja wem gta gefällt,es aber nicht hat,kann es sich ja kostenlos von der rockstar hp runtereladen
so ja 1. bin ich seit sonntag 14 2.will ich kein rockstar werden,lege aber auch keinen wert auf rechtschreibung und 3. ja ,ich wollte MrSlayrer heißen,problem damit?
Last edited by MrSlayrer on Mon Jul 27, 2009 8:50 pm, edited 1 time in total.
1. Also doch älter als GTA
2. Wer keinen Wert auf Rechtschreibung legt, sollte nicht in einem Forum posten.
3. Nö, mir erschließt sich nur der Name nicht richtig...
4. EDIT-Funktion benutzen
5. Chill Out Dog
btw: GTA hab ich zum Beispiel nie zu Ende gespielt...war einfach sauschwer, aber einzeln die Städte hab ich gemacht, man echt coole Missionen...
2. Wer keinen Wert auf Rechtschreibung legt, sollte nicht in einem Forum posten.
3. Nö, mir erschließt sich nur der Name nicht richtig...
4. EDIT-Funktion benutzen
5. Chill Out Dog
btw: GTA hab ich zum Beispiel nie zu Ende gespielt...war einfach sauschwer, aber einzeln die Städte hab ich gemacht, man echt coole Missionen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
GOURANGA is absolut kult und wer hat nicht gerade "SUCKMYROCKET" eingegeben und dann alles umgenietet? Ansonsten .... bleib ma locker Randy.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Ralexand wrote:bleib ma locker Randy.
Das hätt ich ja sonst nicht geschrieben...haha SUCKMYROCKET, IAMTHELAW und ITSGALLUS (keine ahnung was das mit dem g soll, aber funktionieren tuts)randy Mc rupp wrote:5. Chill Out Dog
Ja aber du musst dich ja nich immer so "ereifern" wenn ein Newbie was schreibt. Ansonsten jo, damit konnte man alle Städte und so freischalten, SA hat am meisten gefetzt. ^^
Hatten wir hier schon "Tetris"?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
ne ich glaube,tetris war noch nicht da.
Hab ich jedenfalls uach noch nie zu Ende gespielt.
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Welche Spielmodus? A oder B?Dr_Baltar wrote: Hab ich jedenfalls uach noch nie zu Ende gespielt.
ich hab im A-Modus mal über 100.000 Punkte geschafft und dafür ne Rakete steigen sehen, hab aber mal in nem Gameberater gelesen das ne größere Rakete aufsteigt wenn man 200.000 Punkte schafft, habs also auch nicht wirklich beendet.
Beim B-Modus kann man ja bescheißen und gleich auf höchster Schwierigkeitsstufe starten, da is es also kein Problem das Spiel zu beenden.
Mann, jetzt hab ich aber ne Menge unnützes Zeug verfasst.
Kommt auf die Tetris-Version an. Momentan spiele ich meistens Super-Tetris auf dem Laptop, wenn auf der Arbeit mal Langeweile ist. Da hab ich noch nie ne Rakete oder irgendwas gesehen.
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Ich hab die Ur Game Boy Fassung.Dr_Baltar wrote: Kommt auf die Tetris-Version an. Momentan spiele ich meistens Super-Tetris auf dem Laptop, wenn auf der Arbeit mal Langeweile ist. Da hab ich noch nie ne Rakete oder irgendwas gesehen.
Da gibts für gute Leistungen halt schon so kleine Sequenzen, ist ne nette Sache.
Aber da gibts ja ne ganze Menge Versionen von dem alten Puzzle-Klassiker.
Was ich auch nie beendet habe war der Puzzle Modus in Tetris 2 für das SNES, das letzte von 100 Puzzlerätseln hat mich in die Knie gezwungen, das war echt bitter. :'(
Super Meat Boy
*gräbt alte Threads aus*
*gräbt alte Threads aus*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun