Boah, das kenn ich aber auch ... kaum ist die Klausurenphase vorbei hat man das Gefühl in einem großen, schwarzen Loch zu versinken und weiß garnicht wo der Stress herkommen soll den man braucht um weiterzufunktionieren
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
War ne spontane Entscheidung...der ist bestimmt total geschnitten. -.-*
Egal! GORE!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
So stark geschnitten, dass ganze Scenen fehlen -.-
Wirst ja sehen wa sich mein...
(Huch! Wie kommt die an die zweite Kettensäge? )
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Alder...niemand on aus meiner Liste...wasn los hier
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Was für ein Wunder, in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten hier einer geregelten Arbeit nachgehen. Bzw. wenn sie dass nicht tun, um diese gottlose Zeit gerade ins Bett gehen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
The Real Ninja wrote:
guck hier mal gegen 6 Uhr morgens rein da ist gar nix los.
ahh hab vergessen den Smiley einzufügen und wieso gottlos ? Um die Zeit steht man auf, macht sich für den Tag bereit und geht auf Raubzug im namen von Thor
Hier ist schon seit 2h Action bei mir vor der Tuer
Freund der Nachbarin ist offensichtlich fremdgegangen, sie will ihn aus der Wohnung schmeißen - er tuts nicht, geht immer wieder einfach rein.
Was ich gehoert hab von ihm nur kurz "Aber ich hab doch keine Wohnung und nur noch 5€!" - Tja - Pech gehabt
Jetzt momentan hoer ich's nur gedaempft Bruellen aus der Nachbarwohnung, mal sehen wie sich das noch entwickelt.