Im Übrigen: wenn eine ausländische Version von einem Spiel, zum Beispiel aus Frankreich, indiziert wird und eben diese Version ungeschnitten ist, so Betrifft die Indizierung auch alle anderen ungeschnittetene Versionen weltweit.
Endlich wurde aber auch Zeit. Wer weiß wieviele Leute bis jetz schon durch die ungeschnittene Fassung zu psychopatischen Massenmördern geworden sind.
Das nenne ich Jugendschutz!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Warts nur ab das wird für illegal erklärt und du kommst dafür in den knast, ganz lang.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
zombi1978 wrote:
Wen es interessiert: Die japanische Version, die auch aus historischen Gründen anders zensiert wurde, ist nicht von der Indizierung betroffen.
haha
duie news damals habe sogar ich geschriben, die japsen haben keine atombombe drin (megatown oder wie de scheiß heißt kann NICHT gesprengt werde) wegen hiroshima und so.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Quest "The Power of the Atom" wurde ersatzlos entfernt
- der NPC zum o.g. Quest, "Mr. Burke", wurde entfernt (weshalb Sheriff Simms auch nicht mehr von ihm erschossen werden kann)
- der Atombombenwerfer "Fat Man" wurde umbenannt