Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Lexx »

Seit heute ist das fünfte Fallout 3 Download-Addon, mit Namen Mothership zeta, auf dem XBox LIVE Marktplatz und über Windows LIVE für 800 Microsoft-Punkte verfügbar.
Image
Ein fremdartiges Signal, ausgehend von einem abgestürzten UFO, tönt durch das Ödland. Ein Hilferuf? Oder doch etwas weit Zwielichtigeres? Die letzten Zweifel werden ausgeräumt, als Sie sich urplötzlich an Bord eines Alien-Raumschiffs wiederfinden, mit keiner anderen Wahl, als sich auf die Schiffsbrücke durchzukämpfen und zu fliehen. Mothership Zeta eröffnet Fallout 3 gänzlich neue Welten - das All. Schließen Sie sich dem verzweifelten Kampf Ihrer neuen Freunde an, sich aus den Fängen der Außerirdischen zu befreien. Dazu haben sie mächtige neue Waffen wie den Alien-Atomisator, den Alien-Desintegrator oder die Drohnenkanone sowie neue Outfits, etwa den Weltraumanzug aus Zeiten des Gemini-Programms oder sogar eine Samurai-Rüstung.
Image Image Image
Links:
XBox LIVE Marktplatz
Windows LIVE
Last edited by Lexx on Mon Aug 03, 2009 9:30 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Metzger »

Auch wenn das ganze Szenario dämlich ist, den Raumanzug find ich irgendwie klasse.
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Surf Solar »

Lexx wrote: Seit heute ist das vierte Fallout 3 Download-Addon, mit Namen Mothership zeta
Es ist das 5te imo  ;)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Lexx »

Treesnogger wrote: Es ist das 5te imo  ;)
Bei so viel Scheiße kann man sich schon mal verzählen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Surf Solar »

War ja auch nicht boese gemeint ;D
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Lexx »

Meins auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10339
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by randy »

HIer das passende Youtubevideo dazu. Danke NMA
On that last note, here is a little movie showing how many blasts of deadly particle energy to the face it takes to down a person in bamboo armour
http://www.youtube.com/watch?v=2ZdTvEWzetU

Ich fass es einfach nicht...fast genau wie von Lexx prophezeit. Aber eben nicht durch Zeitreisen, sondern eingefroren, mehrere Menschen. Hey sogar ein Cobwoay YEEEHAAA!
Last edited by randy on Mon Aug 03, 2009 10:59 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Surf Solar »

Konnte man sich ja eh denken, dass mit den eingefrorenen Menschen aus verschiedenen Zeitepochen.
Da gab's nen Film (ich weiß leider nicht mehr wie der heißt) der eben in diesem 50er Jahre Setting mit entfuehrten Menschen und den kleinen gruenen Leuten spielt.
War offenbar "Inspiration" fuer die Menschen von Bethesda.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Lexx »

randy Mc rupp wrote: Ich fass es einfach nicht...fast genau wie von Lexx prophezeit. Aber eben nicht durch Zeitreisen,
Ich habe nie etwas von Zeitreise gesagt. Was ich geschrieben habe, war Zeitepoche. Insofernt hatte ich recht bei Default. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10339
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by randy »

Lexx wrote: Bei so viel Scheiße kann man sich schon mal verlesen
:s000:

Sry ich muss irgendwo Zeitreisen im Hinterkopf gehabt haben. Ich fix es mal schnell
randy Mc rupp wrote:Ich hätte es mir denken können...natürlich genau wie von Lexx prophezeit.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
Krone83
Jet Dealer
Posts: 162
Joined: Sun Apr 12, 2009 10:45 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Krone83 »

So ich habe Bethesda's neustes DLC jetzt durch und muß sagen das ich beim spielen doch mehr spaß hatte als erwartet. Die paar Leute die man trifft sind doch ganz interessant und die Tapes der Entführungsopfer sind auch sehr gut gelungen. Erstaunt bin ich wie wenig die Aliens einstecken können und wie schwach die Alienwaffen sind, beides finde ich aber positiv. Falloutfeeling kommt aber keins auf, ich habe mich eher wie Duke Nukem gefühlt.
Slingshot
Bürger
Posts: 20
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:25 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Slingshot »

Ich muss Krone83 zustimmen. Ziemlich krass was da an Massen an Aliens kommen.

Die Alienwaffen sind der Witz, gegen die Plasmawaffen der Enklave haben die keine Chance.

Das monotone Rumgerenne in den engen Gängen hätte aber gerne etwas abwechslungsreicher gestaltet werden können. Durch den Kontakt mit den Leuten und deren Gespräche untereinander sieht man gut, wer ein Angsthase ist, und wer nicht. Sehr unterhaltsam.  ;D

Der Endkampf war abgedreht und fast übertrieben, gefallen hat's mir dennoch. :)
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8164
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Micky »

Krone83 wrote: Falloutfeeling kommt aber keins auf, ich habe mich eher wie Duke Nukem gefühlt.
Ich denke sowas hätte auch niemand erwartet, ich meine wir reden hier von "FALLOUT"! Man analysiere den Namen, dass bedeutet radioaktiver Niederschlag. Also wenn ihr die Aliens nicht mit Mini-Atombomben geplättet habt seit ihr Noobs. :>
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Lord Crome
Raider
Posts: 253
Joined: Tue Dec 13, 2005 5:39 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Lord Crome »

ich werds heute nachmittag mal durchzocken
User avatar
Stone
Raider
Posts: 270
Joined: Tue Oct 14, 2008 8:52 am
Location: .at
Contact:

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Stone »

Micky wrote: Also wenn ihr die Aliens nicht mit Mini-Atombomben geplättet habt seit ihr Noobs. :>
pwnd!

:D
Image
Slingshot
Bürger
Posts: 20
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:25 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Slingshot »

Micky wrote: Also wenn ihr die Aliens nicht mit Mini-Atombomben geplättet habt seit ihr Noobs. :>
Das hab ich versucht, aber die Mini-Atombomben sind immer an den Aliens abgeprallt und auf den Boden gefallen.  :s000:
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Zitrusfrucht »

Ich sach mal die Idee und die Screenshots sind ja ganz lustig irgendwie, aber so als 'Festes' DLC isses echt überflüssig ..... : \ Das hätte man als Easteregg und auch kleiner einbauen können .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
User avatar
KillPaddy
Raider
Posts: 267
Joined: Tue Sep 19, 2006 4:22 pm
Location: Essen

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by KillPaddy »

Das ganze war ja auch erst ein Easteregg.  Nur Bethesda meinte dann eben mehr rauszumachen.

freue mich schon auf:
Cafe of Broken Dreams Add-on. Erledigt 2 Aufträge von Dagger und beendet das Add-on in 20 minuten, sprech aber vorher unsinnige Dialoge mit den Figuren dort.

Doktor warum nur: findet die TARDIS und reißt zum Anfang des Spiels zurück und bekämpft Dalek in Bunker 101, die dort unten lauern neben den RAD Kakerlaken.

Brückenwächter: Beantwortet 100 Fragen richtig und ihr erhalten Zugang zum geheimen Brahminlevel (siehe Kuhlevel bei Diablo 2) beendet dieses und ihr erhalten einen AtomBrahminwerfer.

usw.
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Jessica »

Hey, die letzte Idee hast du teilweise von mir geklaut...glaub ja nicht, Beth stellt stattdessen dich ein.

Btw vor allem war es ein Easteregg aus Teil 2....je länger ich darüber nachdenke, desto unsinniger finde ich einige Inhalte des Spiels. Kennen die überhaupt den ersten Teil? Vielleicht haben die das mit dem "Aha, ich schaufle blöde Ideen mit  ein paar guten Ideen zusammen auf einen Haufen" ja einfach nur von 2 übernommen und glauben, 3 und 4 müssen ganz genauso sein.  (und noch viel lustiger (schlimmer) )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar

Post by Tyler »

thereisSTILLnocowlevel!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Post Reply

Return to “News”