Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3: Mothership Zeta verfügbar
Na, doch...Diablo ist ein Rollenspiel (hust), also muss es auch früher oder später ein Kuhlevel bei FO3 geben.
Mir gefällt die ganze Atmosphäre auf den Bildern und im Video nicht. Raumschiffe/ Weltraum fühlt sich da für mich anders an...und die kleinen grünen Aliens kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. Hoffentlich gibt es wenigstens logische Erklärungen dafür, warum es auf einem Alienschiff scheinbar Anti-Alienwaffen gibt.
Warum der Bunkerbewohner manchmal mit und manchmal ohne Raumanzug rumläuft, ist mir auch noch nicht so ganz klar...
Mir gefällt die ganze Atmosphäre auf den Bildern und im Video nicht. Raumschiffe/ Weltraum fühlt sich da für mich anders an...und die kleinen grünen Aliens kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. Hoffentlich gibt es wenigstens logische Erklärungen dafür, warum es auf einem Alienschiff scheinbar Anti-Alienwaffen gibt.
Warum der Bunkerbewohner manchmal mit und manchmal ohne Raumanzug rumläuft, ist mir auch noch nicht so ganz klar...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Was sucht der Bunkerbewohner auf einem Alienraumschiff? Ich versuch mir die Frage seit Tagen zu beantworten und komm nicht drauf. XD
Er wurde hinaufgebeamt und versucht wieder auf die Erde zu gelangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hört sich wie n Boll Film an.Lexx wrote: Er wurde hinaufgebeamt und versucht wieder auf die Erde zu gelangen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Oder wie ein 50ger Jahre Sci-Fi Film.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Lord Crome
- Raider
ok durch... der grösste mist den ich je gesehn hab! tot langweilig und absolut beschränkt!
jo, so wenn deine frau dir ohne leibe was "kocht" und wie nen hund hinschmeißt.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich lach mich tot! XDDD
Aber ich bin schon gespannt was als nächstes kommt. Pariah Dog Mod? XDDD
Fallout 4.
Erstma wird noch ein DLC kommen. Beth hat noch 200 Achievement Points offen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Aber erst auf Drängen der F3-community wird sich Bethesda großzügigerweise dazu 'überwinden', einen letzten DLC herauszubringen., das sind doch echte Helden!
Aber erst die neuen Gegner werden toll sein: blutsaugende Skelette mit Wehrmachts Stahlhelmen. lol
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ja und Bethesda wird alle FO3 DLC Gegner per Erschießungsbefehl suchen lassen.
Natuerlich sind die DLC's in der Relation Crap. Das sollte aber schon in den 135034348378728378274832782 Threads ueber die DLC vorher bekannt geworden sein.
Jetzt spielen die DLC eben die Leute, die FO3 eben grad noch so ganz ok fanden und eben einfach neugierig sind, oder die Fanboys. Die dritte Partei werden wohl die Kinder (ohne negativ zu werden sein) die einfach keine guten RPG mehr kennen.
Aber hauptsache bashen, sinnlos bashen, bashen , bashen, bashen.
Kotzt mich ehrlich gesagt an.
Nehmt euch ein Beispiel an Lexx oder Metzger z.B. und schluckt es einfach runter, macht das Beste daraus.
Natuerlich sind die DLC's in der Relation Crap. Das sollte aber schon in den 135034348378728378274832782 Threads ueber die DLC vorher bekannt geworden sein.
Jetzt spielen die DLC eben die Leute, die FO3 eben grad noch so ganz ok fanden und eben einfach neugierig sind, oder die Fanboys. Die dritte Partei werden wohl die Kinder (ohne negativ zu werden sein) die einfach keine guten RPG mehr kennen.
Aber hauptsache bashen, sinnlos bashen, bashen , bashen, bashen.
Kotzt mich ehrlich gesagt an.
Nehmt euch ein Beispiel an Lexx oder Metzger z.B. und schluckt es einfach runter, macht das Beste daraus.
Ich weiß genau was du meinst, deswegen habe ich F3 Threads solange gemieden, weil es die Situation eh nicht besser macht. Andererseits fällt mir nicht ein was ich sonst dazu sagen soll, es ist einfach schrecklich was die aus der Fortsetzung meines Lieblingsspiels gemacht haben. Naja wie auch immer, es wird wieder lange dauern bis ich mich in einem F3 Thread melde oder geschweige den einen F4 Thread. *angst* ^^'
Mir machts immer mehr Spaß, vor allem seit hier...naja...ich lasse es für sich sprechen.
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4768.msg288650#new
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4768.msg288650#new
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Der Titel passt wie die Faust aufs Auge.
Fallout (3) stürzt ab.
Haha!
Ja irgendwie schon.
Ja irgendwie schon.
Micky wrote: Ich lach mich tot! XDDD
Nein nicht ganz, vor dem richtigen Fallout 4, kommt noch Fallout Las Vegas, das Spiel ist ja schon länger angekündigt, wobei ich mir nicht sicher bin was es damit genau auf sicht hat.Mr.Wolna wrote: Fallout 4.
Angeblich soll es ein eigenständiges Falloutspiel werden, kein DLC, anderseits hat Beth bei der Ankündignung extra gemeint, dass es sich dabei nicht um Fallout 4 handelt.
ah ich glaube kaum, das das besser wird. Aber die meinten ja das sie Beratung von InXile holen oder so. KP.
Jo zu dem Spiel kannst du dich auch weiter in den News und im passenden Thread belesen. Wird von manchen (den meisten?) mit Spannung erwartet.
Ich denke man kann sich auf ein Spiel, definitiv besser als Fallout 3 freuen.
Ich denke man kann sich auf ein Spiel, definitiv besser als Fallout 3 freuen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.