Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster

Post by Hellspawn »

DK, da fällt mir nur eins zu ein ...

[glow=green,10,1000]Beneidenswert[/glow]
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich koch mir jetzt was leckeres 8-)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Guten Appetit
Image
Mafio

Post by Mafio »

man heute gingen die 7 stunden rumhocken bzw. arbeiten wie im flug vorbei.    :ugly:
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Also ich kommentier mal den Post von DK eine Seite vorher...
War ja schließlich auch da...

Leider sind wir zu spät los (Asche auf mein Haupt) deshalb haben wir leider Orphan fast verpasst. Aber das was wir gehört haben (Ich leider nich sehen) war Hammergeil. Die Frontfrau hätte in Sachen Stimmgewalt den Rest der Sänger nieder gemacht.
Ihr ?ROOOOOTS BLOOOODY ROOOT? war unbeschreiblich.

After Rising Sun waren auch sehr gut. Sie waren sehr Laut. Ich hab nur immer den Putz von der Decke beobachtet, wenn ich vom Headbangen grad hoch kam. Es hat da immer in bissel gerieselt XD

Ba?al
Da hat mir der Drumer gut gefaller der hat gehämmert was das zeug hielt.
Da keiner näher als 1 m an die Bühne wollte. Hat der Sänger sie kurzerhand zur Bühnenverlängerung umfunktioniert. Den Sänger hat man nie verstanden, Mal klang es nach einem aufgespießten Schwein oder wie DK meinte nen Kastraten. Aber was er machte kam aus den tiefsten dunkelsten Ecken seiner geteerten Lungen XD.
Apropo geteerte Lunge.. DK hat eine kippe genau in eine Ritze geschnippst die grad mal so groß wie die Kippe selber war ^^ . Sehr beeindruckend.

Untamed
Ja ich sach nur Bierdusche, Moshpit, Kopfweh ( mich hat einer voll erwischt )
Von Untamed hab ich nich viel mitbekommen weil ich, im Gegensatz zu Demon ?die Wand? Knight,  mich mehr wehren musste.

War in guter Abend insgesamt.
Besser als der Samstag davor als ich mit nem Kuppel zu nem Konzi wollte wo dann gar nix war.
1. Ein Gitarist einer Band wurde tot in nem Steinbruch gefunden
2. 2. Von der 2. Band hatte sich einer das Schlüsselbein bebrochen.
3. Hatte die 3 Band es nich gebacken bekommen den Soundcheck zu überstehen. Weil die Anlage in Arsch war, und Überhaupt gar nix ging

Zum Glück wars kostenlos.
Last edited by Zenturio on Sun May 07, 2006 8:47 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Du hast aba das Highlight vergessen: Susi!  ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

ich spreche nicht über sie...
*schließtdieaufgerissenenwundendiegradaufgingen*  :'(
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Sorry :(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

3:1 gewonnen und trotzdem noch 15. Shice
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Tja das wird dann wohl nix mehr!!!!! ;D
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

doch rostock 2:0 wegwürfeln und Bochum bezwingt Hachin mit 1:0, umgekerht wäre mir ooch recht ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Da kommt Freude auf!

Morgen hab ich meine Abschlussprüfung und ich möchte jeden in der Nähe in meinen Sumpf ziehen! Ich lese den ganzen Tag AUSSCHLIESLICH aus dem Wirtschaftskunde-Buch! HEUREKA!

*KOTZ*
Mafio

Post by Mafio »

Hey wirtschaftskunde ist intresant....

wenn man glaubt das Wirtschaftssystem in den nächsten 30 Jahren NICHT den bach runtergeht  ::)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

soo mein 2500er Post *gg*

*macht n Faß auf* Prots FREIBIER!!!!!!!!!!!!

Kane
Mafio

Post by Mafio »

Gratulation, Atomsprengkopf!  ;)

*oller spammer*  :hrhr:
Sharcc

Post by Sharcc »

@ BURNem: Viel Glück für Morgen!

So Leute, nun haltet euch fest, jetzt kommt was richtig derb negatives...
Gestern gab es gegen 12Uhr (mittags) einen Motorradunfall bei uns im Kaff.
Hat mir meine Mom gestern Abend noch berichtet, und das es heftig aussah,
und das die beiden Motorradfahrer die entgegenkammen, das sicher nicht überlebt haben.
Heut im Betrieb war das natürlich das Top Thema...
das grausam heftige daran: Beide Motorradfahrer überhollten,
der eine kamm von A der andere von B, sie sahen sich nicht und stoßen demzufolge
plötzlich Frontal zusammen (Geschwindigkeit sicher ca.120km/h, da dort 80 erlaubt sind).
Noch schlimmer: der eine Motorradfahrer überhollte den Wagen seiner schwangeren Frau!!!
Noch heftiger: es waren seine Mutter und seine beiden Kinder mit am Bord des Vans!!! 
Die konnten also alle zusehen wie ihr Vater/Ehemann/Sohn vor ihnen "drauf geht"...
Was auch noch heftig ist: es ist auch noch der jüngste Bruder von unserem Chef!!
Mit dem ich letzte Woche noch geredet hab, und ihn bat die Berichtsheftvorlage abzuändern...

Ich bin echt schockiert und voll baff......

Wer will kann hier nen Zeitungsbericht drüber lesen: Klick......

@ DK: Kann leider nicht mitfeiern, geb mir beim 3000sten Post halt zwei Freibiere.  ;)
Mafio

Post by Mafio »

Okay übel.

Das beweißt das der Tod dich überall erwarten kann.
Unangekündigt.
Das bestätigt meine Ansicht das Motoradfahren definitiv nix für mich ist.
hab nen Onkel der hat n Bein verloren und nen bekannten der nen zerquetschen Arm davongetragen hat. (was aber sicher gut für ihn war den erst mit gips hat er sich ne freundin gesucht  :ugly: )

Allerdings ist es nicht verwunderlich.
Wenn ich hier die Superbikefahrer sehe die einen auf DEINER Spur entgegen kommen, fast schon bodenkontakt mit den Kniescheiben haben und zudem weit über der 50kmh grenze in geschlossenen ortschaften sind.
Mit sowenig Sicherheiten, die ein Bike bietet, so Leichtlebig fahren ist nur eine Herausforderung an den Sensenmann.

Der von dir beschriebene Unfall ist aber im bezug auf die Zeugen doch etwas hart.
Die Kinder haben garantiert n trauma. mal abgesehen von den anderen Insassen.

Mein Beileid.
Verluste sind immer schwer zu ertragen.

Btw. wer war eigentlich der andere Motoradfahrer?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Also Motorrad wäre mein Tod ich würde meine MTB-Fahrweisse 1:1 übertragen und dann bliebe es nicht bei Schürfwunden und blauen Flecken
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

autsch heftig tut mir leid zu hörn sharcc

allerdings wird mich das wohl nich dran hindern mir irgendwan in der Zukunft n Bike zu holen
die gefahr is genauso groß im Auto oder als Fußgänger, grundsätzlich kann man überall drauf gehn...

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

DemonKnight wrote: die gefahr is genauso groß im Auto oder als Fußgänger
Das doch jetzt wohl nicht dein Ernst Schmunzel-Donk?! Mich würd es ja auch tierisch reizen und meine Freundin fände das sicher auch super Tough aber ich bitte dich....
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”