![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
und ein beweis für ein bisl Sprachgefühl.
auch wenns scheiße klingt
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Moderator: Global Moderator
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Sicher? Nicht zufällig "Tristesse"?randy Mc rupp wrote: Die Tristess meines Daseins lässt mich trist auf eine trostlose Zukunft blicken.![]()
Und du hasts nicht gemerkt. Ab in den Keller! Alle beide!Luziferratus wrote: ...
und ein beweis für ein bisl Sprachgefühl.
...
randy Mc rupp wrote: Die Tristess meines Daseins lässt mich trist auf eine trostlose Zukunft blicken.
Tristess gibt es nicht.Luziferratus wrote: Tristess, Tristesse ginge auch, würde sich aber im Satztbau nicht mehr nicht mehr so gut machen
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wieso sollte ich. Verletze ich deine Gefühle? :PLuziferratus wrote: und nimm das scheiß EMO.Bild da weg...![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Luziferratus wrote: und nimm das scheiß EMO.Bild da weg...![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.