Ich muss Sie mit Bedauern darauf hinweisen, dass nach unseren aktuellsten Informationen am 15.08.2009 ein globaler Nuklearkrieg ausbrechen wird. Unsere Regierung hat vor vielen Jahren allerdings schon Vorsorge für diesen Fall getroffen.
Wir, die Vault-Tec Industries, haben nun die Nutzer einiger Boards ausgewählt und ermöglichen ihnen sich um einen unserer wenigen noch freien Plätze in unserer Vault zu bewerben.
Warum habe ich das Glück partizipieren zu dürfen?
Sie alle sind mit ihren Vorkenntnissen und ihrem Insiderwissen über unsere Vaults geradezu prädestiniert, um einen Platz zu ergattern. Außerdem brauchen wir Testsubjekte Arbeiter, die mit ihrem Fachwissen uns und dem Aufseher mit Rat und Tat beiseite stehen.
Welche hervorragenden Belohnungen erhalte ich für mein Engagement?
2 G.E.C.K.s; mindestens einen Wasserchip; blaue Overalls mit einer gelben Nummer darauf (hochqualitativ); Möglichkeit zur Fortpflanzung; Unterstützung zur Selbstverwirklichung.
Welche niedrigen Anforderungen muss ich zur Teilnahme erfüllen?
Zum Aufenthalt in unserer Vault wird vorausgesetzt, dass Sie sich gut auf deutsch ausdrücken können und dies auch zu tun gedenken. Unsere Vault läuft auf einem F.R.P.G.T.-System (Forum Role Playing Game Technology) in einem eigens für F.R.P.G.T.-Systeme verschiedener Art erstellten Forum, in welchem wir einen Slot belegen. Ein F.R.P.G.T.-System ermöglicht Ihnen Folgendes:
- Einen eigenen Charakter zu kreiren und S.P.E.C.I.A.L. zu gestalten.
- Ein Universum voller Möglichkeiten und roter Knöpfe zu entdecken.
- Und das alles textbasiert.
Erstellen Sie sich hier einen Account und bewerben Sie sich unter der Angabe der Sicherheitsparole "Ja, ich möchte mein Leben retten und verschreibe meine Seele der Vault-Tec Industries!" um Zugang zu unserer Vault.
Wir erwarten Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
The Overseer