Fallout 3: The Art of Fallout 3

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3: The Art of Fallout 3

Post by Lexx »

Für knapp 30$ kann man ab sofort das Buch "The Art of Fallout 3" auf Amazon.com vorbestellen. Das ca. 100 Seiten dicke Buch (Hardcover Coffee Table mit den Maßen 8" x 12.4") enthält Konzeptzeichnungen von Craig Mullins, Adam Adamowicz und dazu Kommentare von anderen Bethesda Softworks Entwicklern.
Image
Der Release ist für den Oktober 2009 angepeilt

Link:
The Art of Fallout 3 auf Amazon.com
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Re: Fallout 3: The Art of Fallout 3

Post by Tyler »

Boah......diese Spinner sind ja sowas von eingebildet... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

mann die wollen echt mit jeden scheiß Geld machen.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

In jedem news-thread die selbe lame-reaction...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Was meinst´n damit, Herr Garon?

Ich finde einfach das Design - abgesehen von den Gebäuden und Vaults (die waren nämlich durchaus gelungen) - teilweise echt daneben. Das fängt schon bei den Raider-Rüstungen an, von den PA´s ganz zu schweigen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Cando Garon wrote: In jedem news-thread die selbe lame-reaction...

auf eine lahme Aktion, folgt eine lahme Reaktion. Mehr habe ich dazu nicht zusagen. Beth sollte sich einfach mal ins Knie ficken. Langsam geht mir diese "Geldmacherei um jeden Preis" auf die Eier.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Das es auch genügen würde, die posts von dem einen oder anderen nutzer einfach nur per copy&paste in jeden beliebigen fallout3-thrread einzufügen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Tyler wrote: Was meinst´n damit, Herr Garon?
Das zu jeder Fallout 3 News immer der selbe Mist gepostet wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Freut euch doch mal, dass etwas zu Fallout herausgekommen ist.

Ansonsten sind die Reaktionen sehr vorhersehbar, wenn auch verständlich. Aber...eben vorhersehbar und daher eher -> nicht nötig. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Lexx wrote: Das zu jeder Fallout 3 News immer der selbe Mist gepostet wird.
Sei doch froh das deine News beachtet werden. Stell dir vor niemand würde darauf was posten. :>
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich frage mich nur was ihr zu solchen News für Kommentare den erwartet?  ::) Ist doch klar das es nen FO Fan so ne Scheiße auf die Palme bringt.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Word, is zwar schade das wir nur negatives zum Besten geben können, aber wenns nicht anders geht.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Das zu jeder Fallout 3 News immer der selbe Mist gepostet wird.
seh ich auch so. Straft lieber Beth mit Nichtbeachtung xD
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hm das wirklich Problematische an der Sache ist ja, dass das Buch schon in abgespeckter Form in der Collectors Edition von Fallout 3 vorhanden war. Und jetzt die Leute "gezwungen" werden, dieses Buch nochmal zu kaufen, in der jetzt "vollendeten" Form.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Danke für die Info, meine eh schon große Verachtung zu Beth ist damit sogar noch gestiegen. XD
Image

Slingshot
Bürger

Post by Slingshot »

Hm, "Conceptual Imagery (Volumes iii-xiii). Kommen da vielleicht noch mehr dieser Bücher?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Micky wrote: Word, is zwar schade das wir nur negatives zum Besten geben können, aber wenns nicht anders geht.

Nun es gibt nun mal zum negativen nur negative Kommentare.

Und falls Beth wirklich mehr als ein Buch veröffentliche will dann...  :-X sind die Vollidioten die den Scheiß kaufen selber schuld. Dassit schon richtig dreist finde ich, was die da abziehen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es geht nicht um die negativen Kommentare, es geht darum, dass man - wie Cando schon geschrieben hat - von einigen die Beiträge praktisch auch 1:1 von einem zum nächsten Thema kopieren könnte.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

stimmt weil mein Kommentar...
Mr.Wolna wrote: mann die wollen echt mit jeden scheiß Geld machen.  :wall1cf:
wirklich auch in jedem F3 Thread passt!  :s000:

:P :P :P

edit: oder wie erklärst du dir das letzte DLC?  ::)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

#lachen#

@Lexx
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber ich hab grad eh nix besseres zu tun als über Fallout 3 zu lästern, also von daher.
Image

Locked

Return to “News”