Cyberpunk 2040-Spielthread

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator
Posts: 18609
Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
Location: Omikron
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Dann knöpfen wir uns die halt vor..." brummt Blake mit Bezug auf die Vermieterin.
"EY, Wo bleibt mein Bier und mein Kaffee?" ruft er nach einer Bedienung.
Dabei mustert er das Bild des Kerls. "War das nich die Tucke oder so? Irgendso ne Schwuchtel?"
Fragend schaut er Mo und Jack an, während er überlegt ob er solche Leute kennt oder kannte oder irgendwo mal vermöbelt hat.
Vielleicht hab ich den ja ma nich in ne Disco reingelassen... überlegt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

"Hey ruhig Blut großer..." meint Dennis nun und schüttelt leicht den Kopf als Blake mit seinen Spikes rumspielt.
"Sie sollten dass nicht so oft einfach nur aus Spaß tun, sonst wirds zum Reflex und das nächste Mal wenn sie jemanden anfassen verwandeln sie ihn gleich in ein Nadelkissen. Wären nicht der erste bei dem das geschehen ist. Aber ich sag ja nichts." meint Dennis, ehe er sich die Fotos anschaut.
"Könnte ich mal den Autopsie Bericht sehen und vielleicht Bilder von dem Opfer NACH der Tat?" fragt Dennis nunf reundlich in Richtung von Mo.
Zu Blake dem roßen hässlichen Klotz sagt er nichts mehr und behölt sein Urteil über solche Personen die scih so mit Cyberware zustopfen ohne die nötige Diziplin oder psychische Ausgelassenheit zu besitzen einfach für sich.
~Aber recht hat er, die Bedienung lässt wirklich lange auf sich warten...~ denkt sich der junge Medtech und seufzt leicht, ehe er kurz aus dem Fenster und über die dreckige Straße schaut.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Jambalaya
FoCafé Member
Posts: 515
Joined: Tue May 13, 2008 1:11 pm

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Jambalaya »

"Hm, vieleicht ist der Prototyp sowas in der Richtung Aggressionsstimulator, quasi wie eine permanente Kampfdroge." mutmaßt die Polizistin und nippt am Kaffee. "Gut, wenn das soweit alles an verfügbaren Infos ist, werd ich mir mal die Tatorte ansehen. Wegen den beiden anderen: die wissen aber nichts von dem Prototyp und sollen erstmal nur die Morde untersuchen? Haben wir ihre Kom-Nummern oder eine andere Kontaktmöglichkeit zu denen, eventuell über diesen Gonzo? Ihre Nummer wäre, nebenbei bemerkt, auch recht hilfreich für die Zukunft." Sam zückt ihr Handy um mit dem Hacker die Nummern auszutauschen. "Gut, dann werd ich mal versuchen die 2 anderen aufzutreiben, vieleicht haben die schon eine heiße Spur! Außerdem... gegen einen durchgeknallten Solo ist wohl ein wenig Backup nie verkehrt! Das spart den Anruf bei C-SWAT. Soll Griffin nach Möglichkeit lebend gefasst werden oder ist das nicht weiter von Belang, solange der Prototyp gesichert wird?" Sam trinkt den Rest Kaffee leer und macht Anstalten aufzustehen. "Also Mr. Rabbit, danke für den Kaffee! Wenn ich was in Erfahrung gebracht hab melde ich mich..." Sam greift nach ihrer Jacke und Sonnenbrille. "Achso noch eine Kleinigkeit: Offiziell bin ich nicht mehr beim NCPD, aber eine Marke hält allzu Neugierige auf Abstand und sorgt für eine gewisse Autorität und Legitimität. Könnten sie, sofern das möglich ist, mir eine Tarn-ID erstellen? Vieleicht sowas in die Richtung Undercover-Einsatz? Nichts großartig Ausgefeiltes nur soweit authentisch, dass man bei einer Kontrolle von Streifenpolizisten eine scheinbar gültige Dienstnummer hat!"
Last edited by Jambalaya on Thu Aug 06, 2009 7:55 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Jessica »

"Sagen wir mal, einer der Toten hatte nen Verwandten, der den oder die Mörder drankriegen will. " Antwortet Jack knapp auf die Frage des Docs und widmet sich jetzt lieber dem Ordner. Als er das Foto des Typen sieht, kommt er ihm ebenfalls bekannt vor. "War der Typ nicht irgendwie auf den Fotos in der Schwuchtelbar? " Er ist sich relativ sicher...Aber bevor er weiter darüber nachdenkt, geht ihm das durch den Kopf, was der Doc noch gesagt hat. "Jack the Ripper, eh? Das würde doch schon mal auf die ersten beiden Morde zutreffen. " Leider geht es vor allem um das Mädel...scheiße. "Hrmm...sag mal, Doc...gibt es auf dem Markt irgendwelche Drogen oder Chipware, die einen so bekloppt macht? Der alte Doc meinte, er schließt die Psychogangs eher aus...aber vielleicht war es ein Einzelner, der gewollt oder ungewollt in die Rolle eines Killers geschlüpft ist..." Mutmaßt er und hat allerdings keine rechte Lust, jetzt die Vermieterin zu fragen. Er bezweifelt, dass dabei viel herauskommt. Interessanter für ihn wäre das Nuttenhaus. "Und der Doc meinte ja noch, wir sollten nen Anwohner wegen dieser Nuttenbude anquatschen...vielleicht lässt sich da eher was finden. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

"Also es gibt mehr als EINE Droge und mindestens knapp nen paar dutzend verschiedener Chipware Sachen, welche einen Menschen so ausflippen lässt. Als die große Aufrüstung wieder losging und man erkannte, dass in der Cybertechnologie der Schlüssel zum ultimativen Killersoldaten lag, gab es so gut wie in jedme Land das es sich leisten konnte Versuche um die Kampfkraft eines Soldaten zu stärken, die Adrenalinausschüttung zu erhöhren und das Schmerzempfinden wie auch die Agressionsschwelle niedriger zu setzen. Von daher kannman soetwas nicht ausschließen.
Ich tendiere allerdings eher dazu, dass es zu diesen Taten nicht durch einen durch Drogen gebrauch verbundenen Blutrausch gekommen ist, sondern das schlicht und ergreifend bei irgendjemanden ne Sicherung durchgebrannt ist, weil er mit der Cyberware in seinem Körper körperlich und mental nicht mehr zurande gekommen ist... immerhin würde so eine durch Rausch entstandene Tat weitaus impulsiver sein. Immerhin fanden alle Morde innerhalb von jeweils sieben Tagen statt, war doch so, oder?" erwiedert Dennis auf Jacks Frage,ehe er sich nocheinmal versichert.
Als er nun wieder nach der Bedienung schaut muss er leicht schmunzeln.
~Oder vielleicht haben wir es dadurch, dass diese Morde anscheinend geplant sind es mit irgendeinem Konzerntypen zu tun, der einfach mal einmal pro Woche nen bisschen Dampf ablassen muss... wäre hier in dieser verrückten Stadt nicht auszuschließen.~
"Aber noch ist es zu früh, als das ich irgendwelche Vermutungen anstellen könnte, dazu müsste ich ersteinmal den Autopsiebericht lesen und mir die Fotos der Autopsie anschauen. Immerhin können verschiedene Merkmale der Beschädigung der Dermalstruktur und des Gewebes in unmittelbarer Umgebung zu den tödlichen Wunden aufschluss darüber geben, mit was für einer Waffe und vor allem auch WIE damit die Tat begangen wurde."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Thirteen
Raider
Posts: 296
Joined: Mon Nov 10, 2008 4:38 pm
Location: Männlich

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Thirteen »

Mo, Jack, Blake und Dennis

Die Bedienung kommt dann endlich und stellt dann auch das Gewünschte von Blake wie auch Dennis ab, ohne eine Miene zu verziehen und stöckelt wieder davon.

,,Na dann reich ihn einer den Ordner.'' Ich bin auch eher für das Nuttenhaus, aber wer weiss was da jetzt wohnt? Da das Ganggebiet ist, sollte zumindest einer von euch'', er zeigt auf Blake wie Jack, ,,mitkommen. Aber vielleicht weiß die Vermieterin ja doch was, also warum nicht? Nur schlag sie nicht zusammen Blake.''

Der Angesprochene(Blake)  ist sich derweil sicher, den Mann auf den Foto bis zum gestrigen Abend noch nie gesehen zu haben.

Sobald Dennis den Ordner untersucht, erfährt er noch, dass Opfer Nummer eins wohl um Mitternacht ermordet wurde und dann sechs Stunden später von der Vermieterin aufgefunden wurde, die daraufhin einen in ihren Haus lebenden Solo informierte, der wiederrum die richtigen Kontakte zu den Deckern anrief. Es werden noch einige Prellungen im Gesicht erwähnt, die allerdings schon älter waren und ein frisches Veilchen, das wohl erst beim Angriff dazu gekommen war, genau wie ein heftiger Bluterguss am Hinterkopf . Nichols selbst wurde in der Rückenlage gefunden, die Arme von sich gestreckt. Das gesamte verspritzte Blut im Raum gehörte ihm. In diesem befanden sich auch starke Spuren von chemischen Drogen, die das Opfer wohl vor seiner Ermordung zu sich genommen hatte. Deutliche Zeichen für seine Abhängigkeit wurden ebenfalls aufgelistet:  Unterernährung, entzündete Schleimhäute, schwache Lungen und Ansätze von Haarausfall. Nichols hatten seinen Körper nicht geschont.

Opfer Nummer zwei, Sally alias Samuel Chapman, hatte eine Platzwunde auf der Stirn, Quetschmale am Hals und wurde bäuchlings liegend am Bordsteinrand gefunden. Da sie/er in keiner Blutlache lag, äußert der Doc in seinem Bericht die Vermutung, dass sie vorher bereits ermordet sein musste, setzt jedoch Fragezeichen dahinter wo dies geschehen sein könnte. Der Todeszeitpunkt des Opfers dürfte ungefähr um halb zwei eingetreten sein, gefunden wurde die Leiche zufällig um viertel vor zwei von einem Angehörigen der Earls Boys.

Marlene Mintown wies bis auf ihre Verletzungen, noch einige blaue Flecken an der rechten Seite auf, wohl vom Täter zugefügt, der sie dadurch wohl gewaltsam umdrehte und dann mit der Tatwaffe in ihre Geschlechtsteile stoch. Ihr Gesicht war auf Grund der ersten Verletzungen mit ihren Blut bedeckt, was bedeutet dass sie im Todeskampf, der wohl stattgefunden hatte, nach vorne gefallen und entweder schon während des Falles oder kurz darauf verstorben war. Als einziges Opfer wurden ihr auch ihr Bargeld entwendet, allerdings könnten dafür auch andere Bewohner der Slums dafür verantwortlich sein. Gefunden wurde ihre Leiche anschließend von einem Penner, der darauf die Mintowns anrief und sich seitdem in ihrer "Obhut" befindet. Marlene wurde am darauf folgenden Morgen um halb sechs entdeckt, ihr Tod dürfte drei Stunden zuvor, also um halb drei erfolgt sein.

Zur Tatwaffe schreibt der Doctor, dass der Waffenhändler Eric Mile zu Protokoll gab, dass es sich auf Grund der Schnitte und der Reichweite wohl um eine kurze Nahkampfwaffe handelte, in diesem Fall ein Tanto, eine kurze Klingenwaffe mit der sich jedoch ähnliche Erfolge erzielen ließen wie beispielsweise größere Schwertermodelle wie ein Tashi oder ein Katana.

Sam

,,Ich gebe Ihnen mal meine Nummer und die von Gonzo, allerdings rate ich Ihnen ab bei ihm anzurufen. Der Typ ist, entschuldigen Sie, ein frauenfeindliches Arschloch und würde wohl eher ein paar anzügliche Schweinereien loslassen, als dass er Ihnen wirklich helfen würde. Ich würde eher bei den beiden anderen versuchen. Vorzugsweise bei diesen Mo, da der eine Wohnung eingetragen hat, was auf Anderson nicht zutrifft, aber vielleicht kommen sie über seine Familie ran. Deren Telefonnummern gebe ich Ihnen auch mal.''

Er tut das und fügt natürlich noch die Adressen der Opfer, nebst Fundorten und Tatorten hinzu.

,,Über die Prototypen wissen sie, soweit ich informiert bin, nichts. Was die Tarnidentität angeht, die könnte etwas dauern selbst wenn ich pfusche, was ich nicht möchte. Versuchen Sie es erstmal so, ich habe allerdings noch eine gefälschte Marke, die Sie benutzen können. Moment.''

Er verschwindet kurz und kommt dann wieder und reicht ihr eine kleine Plastikkarte auf ein rudimentär echt aussehendes Abbild der Symbols der NCPD abgebildet ist.

,,Ein Kenner wird da nur lachen, aber zum schnellen vorzeigen und einstecken dürfte es reichen, das aber nur für Sekundenbruchteile. Zwei Sekunden wären die oprtimale Lösung. Abwer wenn Sie wollen kann ich einen Aufttraggeber für sie erfinden, wenn die Typen nachforschen. In diesem Fall heißt ihr Aufftraggeber dann Ernest Smith und ist ein Konzerner der Interesse an den Morden zeigt. Geht schnell und geht auf's Haus, ich lösche ihn sobald die Sache erledigt ist. Und ich würde Griffin lebend fassen. Im Gegensatz zu uns, weiß er mit wem er den Coup gelandet hat und er dürfte seit Wochen unsere einzige Spur sein.

Viel Glück.''

Ed streckt Sam die Hand hin. Er lächelt. Freundlich und vor allem ernst gemeint, wie es aussieht.

,,Auf gute Zusammenarbeit.''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
User avatar
Jambalaya
FoCafé Member
Posts: 515
Joined: Tue May 13, 2008 1:11 pm

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Jambalaya »

"Keine Sorge, ich bin einiges gewöhnt!" meint sie lächelnd bezüglich Gonzo. "Aber wenn´s nicht unbedingt sein muss... Schon allein um nicht unnötig viel Staub aufzuwirbeln." Dankend nimmt sie Daten entgegen und überträgt diese auf ihren Pocket-PC. "Und machen sie sich keine Sogre wegen der ID! Die Marke sollte ihren Zweck erstmal erfüllen." Sam zieht ihre Jacke an und streichelt Luther zum Abschied. "Ernest Smith, alles klar. Wenn jemand fragt bin ich Privatdetektivin in seinem Auftrag. Das sollte weniger Argwohn bei den 2 Ermittelnden wecken als ein Polizist! Die Marke ist ja eher für den Notfall, ich muss sie denen ja nicht unter die Nase reiben... " Sam erwidert Eds Händedruck und lächelt ebenso freundlich und aufrichtig zurück. "Danke, ist mir ein Vergnügen! Dann wünsch ich viel Erfolg für ihre Netz-Recherche! Wenn ich was hab melde ich mich! Auf Wiedersehen."
Sam verlässt die Wohnung. "Scheint ja auf den ersten Blick ein recht angenehmer Mensch zu sein. Vieleicht sind bei CRASH nicht unbedingt alle miese Typen..." Die Brünette beschleisst sich den ersten Tatort erstmal in Ruhe anzusehen und sich dann bei dem ermittelnden Team zu melden. "Vieleicht find ich bei Nichols schon einen Anhaltspunkt. Würde die Zusammenarbeit für die anderen beiden attraktiver machen, wenn ich die ein oder andere Info vorweisen kann..." Auf dem Weg nach unten lässt Sam die Route zum ersten Tatort von ihrem Pocket-PC berechnen. Draußen angekommen setzt sie wieder ihre Sonnenbrille auf und schlendert zu ihrem Mottorrad, welches sie zu der Wohnung des ersten Opfers bringen soll.
Last edited by Jambalaya on Sat Aug 08, 2009 1:00 am, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

"Hmmm, interessant, wenn auch leicht verwirrend...", meint Dennis kurz bevor er seinen Engerydrink nun in einem Zug leert und sich leicht schüttelt als er die belebende Kraft des Getränkes verspürt.
Nocheinmal schaut er sich alle Opfer an, versucht die ungefähre Größe einzuschätzen und schaut sich nochmal die Schnitte an, vor allem was die Stellen der Klingeneintritte und der beschädigung des Hautgewebes angeht.
Immerhin könnte dies Aufschluss über die Größe und die Statur des Mörders, sowie darüber ob er rechts oder linkshänder ist und vor allem wie geschickt er mit dem Messer war. Sollten die Eintrittswinkel kaum eine Verdickung zu dem Rest des Schnittes aufweisen und das Gewebe selbst nur an der Schnittstelle selbst nur beschädigt sein und der Shcnitt eher gerade sein, so wäre dies ein Indiz dafür, dass es sich bei dem Täter um einen Nutzer von Cyberware handelt, welcher die Klinge als Pop-Up Waffe im Arm trägt, da sie ja somit eine direkte Verlängerung seines Armes wäre und äußerst starke und präzise Schnitter erlaubt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Thirteen
Raider
Posts: 296
Joined: Mon Nov 10, 2008 4:38 pm
Location: Männlich

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Thirteen »

Mo, Jack, Blake und Dennis

Die Schnitte wurden alle drei auf gleicher Augenhöhe ausgeführt. Da keines der Opfer größer als höchstens 1,73m war, sind beide Täter wohl von eher durchschnittlicher Statur und benutzten beide ihre rechte Hand um ihre Opfer zu töten, wie man anhand der Tiefe der Schnitte sieht. Nichols und Chapman wurden beide fachgerecht mit erstaunlich präzissen Schnitten, die von rechts nach links verliefen, die Kehle aufgeschlitzt während Marlene Mintowns etwas ungerade von rechts unten nach links oben, knapp an ihrem Hals verlief.

,,Und? Etwas entdeckt, was wir bisher haben?'', fragt Mo zwischen zwei Bissen seiner Pastete nach. Er wendet sich an Jack.

,,Musst Du probieren. Das Zeug ist verdammt GUT.''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

"Hmmm, nen bisschen allgemeine Sachen,nichts was uns auf eine heiße Spur führen würde, uns aber nen paar Anhaltspunkte gibt: Der typ muss von ungefähr durchschnittlicher Größe sein, da er niemals wirklich seine Opfer überragt hatte zumindestens nicht bedeutend. Noch dazu schließe ich aus, dass es sich dabei um irgendeinen völlig verrückten handelt. Noch dazu ist er sehr geschickt mit der Waffe umgegangen. Die Dermalstruktur ist bis auf die Schnittstelle entlang der Wunde erstaunlich gut erhalten. Normalerweise würde das Gewebe in der Umgebung zumindestens angerissen sein oder sonst welche Spuren aufweisen. Hier ist das aber nicht der Fall. Ähnliche Resultate erreicht man fast nur mit einem Skallpell und auch das nur, wenn der Betroffene sich gar nicht oder zumindestens kaum rührt. Dementsprechend lässt dies aufgrund der Tatsache, dass die tödliche Wunde von Vorne kam nur einen Schluss zu: Entweder müssen sie den Täter gekannt haben oder aber er hat sie völlig überrascht und in burchteilen von Sekunden aufgeschlitzt. Es war zwar in allen Fällen ein alles andere als ein schmerzloser Tod, aber recht schnell und die Tatsache, dass zuerst die Kehlen entlang der Luftröhren aufgeschlitzt wurden, sorgte dafür, dass sie nicht schreien konnten und sowohl verblutet als auch gewissermaßen an ihrem eigenen Blut ertrunken sind.
Fakt ist jedenfalls, dass es sich bei dem Täter der ersten beiden Morde zweifelsohne um ein und die selbe Person handelt.
Der dritte Mord scheint zwar anfänglich nicht ins Profil zu passen, allerdings sollte man sich nicht zu voreiligen Schlüssen verleiten lassen. Der Schnitt ist ähnlich genau wie der der beiden anderen Opfer... zumindestens was die Schnittiefe und dergleichen angeht. Was uns darauf schließen lässt, dass es sich dabei um die gleiche Waffe handelt wie bei den Morden zuvor.
Der Schnitt selbst aber, ist nicht so gut gesetzt wie zuvor und wirkt etwas impulsiver. Wahrscheinlich hat das Opfer ihn entweder beledigt bevor er sie getötet und anschließend verstümmelt hat oder aber er wurde durch etwas abgelenkt was ihm deswegen den sauberen Schnitt vermasselt hat. Deswegen hat dieses Opfer wahrscheinlich etwas länger gelebt und konnte sogar möglicherweise auch noch um Hilfe schreien, oder zumindestens etwas mehr tun als nur zu Röcheln, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Das ihr das Geld fehlt wundert mich nicht. Gut möglich, dass es sich ein Obdachloser oder sonst jemand geschnappt hat." antwortet er, ehe er wieder die bedienung heranwinkt um irgendetwas zu Essen zu bestellen.
"Allerdings kommt mir ein Gedanke bei den Opfern..." meint er und schaut sich nochmal die Ordner an und überprüft ob irgendeines der Opfer ein Cyberauge oder ein teilweise vercybertes Hirn hatte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator
Posts: 18609
Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
Location: Omikron
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Er hat sie von hinten erwischt...oder hat eine andere Waffe als ein lausiges Skalpell" knurrt Blake dem das Medogequatsche auf den Sack geht.
Dermalstruktur mein Arsch... hällt sich wohl für was besseres diese verkackte halbe Portion... grollt er in Gedanken.
"Messer in der rechten Hand und der Schnitt von rechts nach links... würde auch erklären warum sich die Opfer nicht groß gewehrt haben..." Blake mustert den Doc verächtlich.
"Oder der Waffenhändler hat Recht und es war ein Tanto... da muss er nicht von hinten kommen sondern schnell von vorn..:"
Blake schaut zu Jack rüber
"Ein Schnellspritzer höhöhöhöh aahahhaha" Blake lacht dröhnend und schlägt laut auf den Tisch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
User avatar
Thirteen
Raider
Posts: 296
Joined: Mon Nov 10, 2008 4:38 pm
Location: Männlich

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Thirteen »

Mo, Jack, Blake und Dennis

Keines der Opfer war in irgendeiner Weise vercybert, wie ein erneutes nachlesen ergibt.

Mos Augen weiten sich derweil bei Blakes kleinen Witz, allerdings nickt er als Blake die Möglichkeit aufstellt, dass der Täter von hinten gekommen sein könnte.

,,Könnte gut möglich sein Blake...also mit dem von hinten angreifen. Und so können wir zumindest alle größeren Kerle von der Liste streichen.''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

"Von hinten halte ich unwahrscheinlich, dann würde es keine konkrete Einschnittstelle geben, sondern nur eine lange durchgezogene Linie. Außerdem.. naja. Und wenn jemand einen von Vorne angreift..." meint Dennis und schaut nach ob in der Nähe zum Beispiel ein Messer vom Besteck liegt. "Nunja, jeder der ein Messer zieht und das realisert, der wird doch zumindestens versuchen die Klinge aufzuhalten, oder?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Jessica »

Jack wartet ohne Eile, bis seine Bestellung vor ihm auf dem Tisch erscheint und probiert einen Bissen. "Besser als Kibble ist es auf Jeden." Stimmt er zu und gönnt sich anschließend einen Schluck Kaffee. Der Solo tut sich sichtlich schwer, dem jüngeren Doc zu folgen...ihm ist, als rede er wie ein Fließband, dass man auf maximale Stufe gestellt und dann vergessen hat. Drogen schließt er mittlerweile aus, aber langsam nimmt ihr Täter doch Gestalt an. Durchschnittliche Größe, kam wahrscheinlich von hinten und hat sie aufgeschlitzt, ehe sie auch nur etwas sagen könnten. Beim 3. Mord könnte tatsächlich etwas dazwischen gekommen sein. "Heheheh...der war gut. " Amüsiert er sich über den schlechten Witz und schaufelt sich weiter Fleischpastete in den Mund. "Wenn er Cyberware trägt, braucht es ja auch kein Schrank zu sein. Ich glaube kaum, dass er die Opfer gekannt hat...die Nutten werden einfach nicht mit der Gefahr direkt vor ihnen gerechnet haben.  Abwehrverletzungen gibt es aber bei den beiden ersten vor allem keine, nee? Vielleicht war er einfach fix... "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

"Fix? Naja, ich weiß nicht..." erwiedert Dennis und seine rechte Hand gleitet unauffällig unter den Tisch, hinab zu seinem Gürtel, wo eines seiner            ' Werkzeugtäschchen' ist, wo er ein Skallpell herausfischt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Thirteen
Raider
Posts: 296
Joined: Mon Nov 10, 2008 4:38 pm
Location: Männlich

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Thirteen »

Mo, Jack, Blae und Dennis

,,Was weißt Du denn?'', erwidert Mo ungerührt und beißt wieder von seiner Pastete ab und seufzt zufriden.

,,Verdammt ist das gut. Was willst Du mit den Messer? soll uns das was sagen?''

Er leckt sich über die Finger.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Jessica »

So unauffällig, wie der Doc sein Skallpell zieht, wandert die Hand des Solos unter dem Tisch zu seiner Knarre. Was hat der denn jetzt vor? Sag nicht, das isser...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

"Nein, eigentlich wollte ich nur einmal vorführen, dass jemand der eine Person bemerkt, welche irgendetwas hervorholt, vor allem in der Nacht und in dem Beruf und in der Gegend, schon durchaus vorsichtig wäre und es definitiv zu irgendeiner Form von Gegenwehr gekommen wäre, oder meint ihr nicht? Und wie gesagt, die Einschnitstellen und auch die Klingenführung und der Schnittverlauf der Verletzung lässt auf keinen Angreifer von hinten schließen." meint Dennis nun und lässt das Skallpell wieder in die Tasche rutschen, welche er auch wieder verschließt.
"Aber wie wäre es, wenn wir ersteinmal ale möglichen Szenarien durchgehen und versuchen uns ein genaueres Bild zu machen, damit wir auch wissen was wir die Vermiterin und den Penner fragen wollen, okay?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator
Posts: 18609
Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
Location: Omikron
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ach das is doch alles Scheiße!" braust Blake auf und lässt seine normale Hand wütend auf den Tisch krachen.
"Dermalstrukturscheiße, kacke durchspielen! Seh ich aus wien verkackter Cop oder n Detektiv!" gerät er fast in Rage.
"Wir sollten diese Typen auf suchen und ausquetschen! Zur Not helf ich nach." knurrt er angepisst.
Dieses überflüssige Gelaber geht ihm auf den Keks, er wird dafür bezahlt den Typen zu schnappen und zu killen und nicht dafür die Farbe seiner Boxershorts rauszufinden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by CoolD »

Als Blake aufeinmal so aufbrausend wird gerätauch der junge MedTech in Rage:
"Achja und wie stellst du dir das vor? Einfach einen Bewohner des Viertels nach dem anderen Schnappen, bedrohen und hoffen, dass der Täter oder irgendejmand mit wertvollen Informationen dabei ist?! Wir brauchen einen Plan, immerhin sollt ihr doch keinen verkackten nachtclub sprngen, sondern einen Serienmörder ausfindig machen und ihn seiner 'gerechten Strafe' zuführen, oder? Also obs dir passt oder nciht, dass ist 'Detektivarbeit', ob es dir passt oder nicht!" dann sinkt Dennis wieder auf seinen Platz zurück und verschränkt seine starken Arme vor der Brust.
"Aber recht hast du zimindestens mit der Sache, dass wir hier nicht unnötig lange Grübeln sollten. Vielleicht sollten wir uns wirklich auf den Weg zu deiser vermiterin und anschließend zu diesem Penner begeben..."
Seufzend winkt er dann nochmal die Bedienung heran um noch zwei Energydrinks zu bestellen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Post Reply

Return to “Rollenspiele”