NavCom Parts echt nervig!

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Scragy
Outsider

NavCom Parts echt nervig!

Post by Scragy »

ok also erstmal im voraus Fallout 1 = unbesiegbar imo  :redfingr: nach dem ganzen fallout 3 gebashe hab cih mir gedacht ich muss f1 und f2 doch mal spielen um einen direkten vergleich zu haben. damals ging das spiel an mir vorbei wahrscheinlich wegen diablo oder warcraft oder irgend nem anderen blizzard spiel. aber wie gesagt f1 ist unglaublich geil und wahrscheinlich das beste rpg das is je gespielt habe. auch nach mehrmaligen durchspielen noch keien abnutzungserscheinungen.
vor ein paar tagen und nach längerer fallout pause im allgemeinen hab ich nun mal f2 angeschmissen. im grossen und ganzen eigetnlich die perfekte fortsetzung. genauso wie bei f1 habe ich mir eigetnlich vorgenommen keinen guide zu verwenden weil das erfolgserlebnis einfach größer ist da das spiel auch nicht so leicht ist wie mittlweile 99% aller games. als es aber darum ging die navcom teile zu finden hab cih das handtuch geworfen. ja ihc war in dem raum ja ich loote alles in dem spiel und schau mich gewissenhaft um aber nein ich habe diesen einen "locker" übersehen. lange rede kurzer sinn: wars das dann? kann man das spiel auch ohne diese teile beenden oder ist es zwigend notwendig sie zu besitzen? wenn ja dann ist das ein ziemlicher schnitzer im spiel, vorallem weil mir auch noch kein npc über den verbleib dieser teile hinweise geben konnte. eine sackgasse also?
irgendwie fühlt sich da f1 etwas besser durchdacht an.
Last edited by Scragy on Thu Aug 06, 2009 11:40 pm, edited 1 time in total.
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Re: NacCom Parts echt nervig!

Post by Oppa Knobbi »

Ja, der NavCom-Chip ist zusammen mit der Tanker-SHS zum Beenden des Spieles notwendig.
[SPOILER] Den chip findest du in Bunker 15 [/SPOILER]
Lexx
Administrator

Re: NavCom Parts echt nervig!

Post by Lexx »

Also eigentlich brauchst du das NavCom-Item, um den Tanker überhaupt in Gang zu bringen. Wenn du also den einen Schrank übersehen hast... warum gehst du nicht zurück und holst dir das Teil?

Das Ding befindet sich immer in Vault 13.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Bunker 13 ist es doch eigentlich...

*Lexx war schneller*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Scragy
Outsider

Post by Scragy »

ja wie gesagt ich habe das teil schon gefunden nachdem ich lange danach gesucht habe und dann doch auf einen guide zurückgegriffen habe. im grunde wollte ich nur kritisieren das ich es nicht besonders gut finde, die möglichkeit des beendens eines spieles, anhand eines items festzumachen das in einem spint versteckt ist. vorallem da man keine hinweise darauf bekommt. wer es übersieht hat dann eben pech gehabt und wird niemals das spielende zu gesicht bekommen.

dehalb wollte ich einfach nochmal nachfragen ob es denn wirklich notwendig ist die navcom parts zu besitzen, oder es eine andere möglichkeit gibt weiterzukommen die ich noch nicht kenne.  :)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...wie war das noch mal mit dem einen Speedrunner, der einen blöden Char hatte? Der hatte doch einen etwas anderen Weg gewählt...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout 2”