Is mir neu das nur wir das sagenMolot wrote: Boah bin ich Müde...
Waren gestern noch bis viertel nach eins (Für die Ossis: viertel zwei) auf dem Maschseefest...
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Is mir neu das nur wir das sagenMolot wrote: Boah bin ich Müde...
Waren gestern noch bis viertel nach eins (Für die Ossis: viertel zwei) auf dem Maschseefest...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy Mc rupp wrote:
Genau die kam auch nicht damit klar, wenn man sone Zeitangabe wie "fünfntswansch" gesagt hat...ka warum![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Huch...also ich flambiere keinen. ^^ Wenn man die FO3-Threads ignoriert, gehts doch eigentlich.Treesnogger wrote: Du brauchst dich doch bei mir nicht zu entschuldigen.
Was ich davon halte hab ich ja schon laengst geschrieben.
Generell, finde ich dass hier in letzter Zeit eine total bekackte Stimmung ist. Jeder flamet jeden irgendwie, so hab ich FoN definitiv nicht kennengelernt.
Echt schade, gerade jetzt vor dem FOnline Betatest auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Welche Partei mag das wohl sein ?Thema Zukunft:
Was sind die drei wichtigsten Ziele Ihrer Partei?
"1. Einführung der Jugendrente, denn Arbeit ist Scheiße!
2. Balkanisierung von Deutschland in Asozialen-Party-Zone (APZ), Sicheren-Beschäftigungs-Zone (SBZ) und Gewalterlebnispark (GEP), nach den drei Pogo-Rassen.
3. Rückverdummung, der unbekannte Affe ist unser Vorbild."
Thema Arbeit/Wirtschaft:
Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit in Berlin bekämpfen und den Wirtschaftsstandort ausbauen?
"Gar nicht! Im Gegenteil, wir werden die Arbeitslosigkeit durch eine massive Förderung der Automatisierung in der Produktion erhöhen. Für uns gilt: Roboter in die Produktion, der Mensch zur Kunst! Arbeitslosigkeit wird als gesellschaftliches Lebensmodell anerkannt, ja sogar gefördert."
Thema Soziales:
Wie würden Sie die Sozial- und Familienpolitik in Berlin gestalten?
"Wir sind für das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich. Aber Leistung muss sich wieder lohnen, für andere! Das Nichtstun muss sozialverträglich abgesichert werden, daher kostenlose Speisung für alle Verwahrlosten und Parasiten. Errichtung von Notbiersäulen, damit kein Durstiger mehr leiden muss. Nie wieder darf auf deutschem Boden ein Bier alle werden!"
Thema Bildung:
Was sollte in der Berliner Bildungspolitik geändert werden und wie garantieren Sie Chancengleichheit – besonders für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund?
"Schulpflicht abschaffen! Für das Recht auf Dummheit! Schüler sollten eher was fürs Leben lernen, z.B. das korrekte Ausfüllen eines Harz-IV-Antrages, das Schnorren in der Fußgängerzone und den richtigen Umgang mt Drogen."
Thema Leben:
Wie soll die Berliner Stadtentwicklung aussehen und wie sorgen Sie für urbane Lebensqualität?
"Abschaffung der Fußgängerwege (die Gehwegplatten werden nach China verkauft) und diese durch Laufbänder ersetzen. Auf Hauptdurststrecken wird alle 200 m eine Biernotsäule errichtet und die Fahrradwege werden mit rosa Plüsch gepolstert, damit Stürze im besoffenen Zustand nicht mehr so schmerzen."
Thema Innenpolitik:
Wie gewährleistet Ihre Partei die innere Sicherheit?
"Alle Gewalttäter werden in den Gewalterlebnispark (GEP) verbracht, wo sie unter ihresgleichen machen können was sie wollen. Die fleißigen Arbeiter in der Sicheren-Beschäftigungs-Zone (SBZ) und die Arbeitsscheuen in der Asozialen-Party-Zone (APZ) werden vor diesen durch eine hohe Mauer mit Selbstschussanlagen geschützt."
Thema Haushalt:
Wie würde Ihre Partei – in Zeiten knapper Kassen – Ihre Pläne finanziell durchsetzen?
"Durch eine massive Erhöhung der Lohnsteuer. Außerdem wird duch die Einführung der Jugendrente bei gleichzeitiger Abschaffung aller anderen Sozialleistungen eine große Anzahl an Humankapital in Behörden und öffentlichen Diensten frei, die bisher eine Unmenge an Steuern verschlingen und völlig unproduktiv sind. In Berlin wird auch noch einmalig eine große Summe durch den Verkauf der Gehwegplatten nach China in den Haushalt gespült."
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Von der Japanerin gabs ein Bild, von meiner Freundin auch...aber ihr könnt euch bei sowas ja eh nicht benehmen.randy Mc rupp wrote: Was kann man eig von der Party halten Jessi? Orgien maybe?
Und btw ohne jez wie Mafio mit deiner Japanerin anzufangen aber:
Picture or it doesn't happen![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Siehe Lyric-ThreadCando Garon wrote: Welche Partei mag das wohl sein ?![]()
![]()
Jessica wrote:Alt genug sind alle.
Solltest mal lernen, über deinen Schatten zu springenrandy Mc rupp wrote: Ne noch nich gehört...Sitcoms sind nicht so mein Ding...