1.Nimo
An Originalität fehlt es dir absolut nicht. Das Bild ist richtig gut geworden und verdient auf jeden Fall den höchsten Platz.
Schön anzusehen ist, dass das Küken lebensnah gezeichnet wurde und die gezeichneten Schatten auf dem Bild korrekt verlaufen.
Der Begriff Mechanisches Lebewesen wurde hierbei vollstens getroffen und bildlich klasse dargestellt.
Ebenso ist die Erscheinung des Bildes. Sie regt zum Nachdenken an.
Was wäre, wenn es in Zukunft nur noch Massentierhaltung geben wird und es keine freien Bauern mehr existieren werden?
2.Micky
Es war schwer sich zwischen den letzten beiden Bildern zu entscheiden, aber für den zweiten Platz wählte ich dich.
Dein Bild ist, knapp aber, mehr detailierter als das von Cando, aber eigentlich solltet Ihr beide den selben Platz teilen.
Hat das Geschöpf
Das Originalbild kenne ich ja bereits aus der PM, aber in Zukunft solltest Du das Zusammenschuhstern von Bildern unterlassen.
3.Cando
Es tut mir Leid, aber das Bild kommt mir zu schnell dahin gekritzelt vor.
An Fantasie mangelt es dir ganz und gar nicht, aber etwas an der korrekten Verbildlichung von Details.
Zum Beispiel sieht der Kasten auf dem Rücken sieht zu flach aus. Das linke Auge sieht auch "zu komisch" aus, leider im Negativen gemeint.
Zum Punkt Anatomie: der Nippel gehört ebenfalls etwas nach rechts verschoben.
Und: Wieso nicht das ganze Blatt nutzen? Du hast nur die obere Hälfte ausgenutzt.
~~~
randy Mc rupp wrote:
Soweit ich das sehe, steht nirgendwo geschrieben, dass man das gepostete Bild auch selber zeichnen muss.

Nachzulesen
hier, mit keiner Silbe wird auf Eigenkreationen bestanden.
Wen kratzt es denn jetzt?