Das sind ungefaehr 5 Stationen... Und wie gesagt, eine Karte geholt, die ist noch nicht geloest. Wenn Schaffner kommt (und das ist wie gesagt noch nie passiert
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
LOL auch ne IdeeWie Matyszczyk herausgefunden hat, betreibt dieser Mann sein gesamtes Geschäft von seinem Sitzplatz im Starbucks.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Naja... vom Dorf in die Stadt ist meist sehr sehr viel unangenehmer. Hier bei mir z. B. fährt immer nur Morgens um 8 und 9 und Nachmittags um 4 'nen Bus. Bei mir in Süden von Berlin fährt Sonntag praktisch gar nichts, etc... es is zum Kotzen. Du wohnst bei Berlin, kannst wegen der miesen Verkehrslage aber nichts machen, wenn du kein Auto hast oder erstmal ewig lange mit Fahrrad unterwegs sein willst.Zitrusfrucht wrote: Boah oO *LeipzigerPreisegewohntist*
Ich bin auf nem Kuhdorf aufgewachsen und kann Tylers Meinung nicht teilen .... Nur Ö-Verkehrsmittel sucken wirklich (aber die scuken auch wenn du vom Dorf in die Stadt musst, bzw. noch viel mehr), aber da kann ein Fahrrad abhilfe schaffen ....
Um mal das Clichè zu strapazieren, was aber durchaus oftmals der Wahrheit entspricht...Treesnogger wrote:"Alter hast du keine Angst dass du paar auf's Maul bekommst?"
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Na ja, da hast du aber auch in die Scheiße gegriffen so wie ich das sehe oO Oder du wohnst schon mehr oder minder außerhalb ....Lexx wrote: Naja... vom Dorf in die Stadt ist meist sehr sehr viel unangenehmer. Hier bei mir z. B. fährt immer nur Morgens um 8 und 9 und Nachmittags um 4 'nen Bus. Bei mir in Süden von Berlin fährt Sonntag praktisch gar nichts, etc... es is zum Kotzen. Du wohnst bei Berlin, kannst wegen der miesen Verkehrslage aber nichts machen, wenn du kein Auto hast oder erstmal ewig lange mit Fahrrad unterwegs sein willst.
Das kuriose an dem neuen Ticket ist, wenn man von Gößnitz nach Altenburg fahren will, muss man das Ticket bezahlen, weil da ne Privatbahn fährt, die sich nicht an dem Ticket beteiligen wollte. Du kannst mich aber gerne von Gößnitz abholen wenn du magst ^^DemonKnight wrote: oi cando wenn du in gößnitz bist dann kannste auch ma bei mir rum kommen...
ich wohn 3 orte weiter...
das sin max 15 min mitm auto
oder fahr gleich nach abg weiter da is noch kürzer...
Äußerer Ring halt, in 'nem kleinen Kaff. In der Woche kommt man zu nix und am Wochenende fahren Busse nur zu völlig unmenschlichen Zeiten.Zitrusfrucht wrote: Na ja, da hast du aber auch in die Scheiße gegriffen so wie ich das sehe oO Oder du wohnst schon mehr oder minder außerhalb ....
Meine sind geiler du HipsterCando Garon wrote:Canvas-Schuhe
Obvious Tyler is obvious.Obvious Tyler wrote: Wie gesagt: "Wer gern in ner Großstadt lebt, hat meiner Meinung nach nen ganz extremen Riss in der Kuppel..."
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Jaja...selber.randy Mc rupp wrote: Obvious Tyler is obvious.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Fehlt nur noch Penisfechten und KekswichsenEs ist ein sonderbares Männerleben zwischen Couleur und Zipfeltausch, Vollwix und und Bierverschiss
Willst du mir sagen, dass es so etwas wie Gender gibt? :>Cando Garon wrote: Das sind aber Frauenschuhe, Rand-zen ^^
Boah geh mir net mit diesem gender-Mainstreaming-Quatsch auf den Senkelrandy Mc rupp wrote: Willst du mir sagen, dass es so etwas wie Gender gibt? :>
War auch nurn Spaß!!Zitrusfrucht wrote: Ich werd mich wegen meiner Wohnungssuche sicher nicht zum Nazi umschulen lassen, cvw .... -,-
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.