Ich bin relativ neu hier und würde auch gerne Fonline spielen, aber ich hab eben die deutsche Version und kann nirgendwo diesen Critter.dat Blutpatch finden.
Ich suche schon seit ca. 2 std, und möchte für den Start vorbereitet sein. Kann jemand nochmal bitte den Link für den Critter.dat BP schicken ?
Ich bin relativ neu hier und würde auch gerne Fonline spielen, aber ich hab eben die deutsche Version und kann nirgendwo diesen Critter.dat Blutpatch finden.
Ich suche schon seit ca. 2 std, und möchte für den Start vorbereitet sein. Kann jemand nochmal bitte den Link für den Critter.dat BP schicken ?
Ich hab den zwar schon gedownloaded, dachte aber der wäre nicht der richtige, da die Critter.dat im Main Ordner nach der Installation unverändert schien.
Noch eine Frage: Braucht man eigentlich vor der Installation den Patch 1.02d, oder ist der dabei ?
KIllYaCee wrote:
hehe...also ich werd ihn direkt nochma fals das dann nciht shco der fall seihen sollte auf Rapidshare.com uppen für die algemeinheit....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Also nochma auch an Lexx, hab zwar nur ne 16mb leitung...aber ich lad es gern auf rs bei mir hoch und stell es zur freihen verfügung...rs.com is halt sau shcnell..ich saug da mit 1,5 mbs....
und das würde eure leitungen sicher entspannen...den beim bloodpatch zb wars nun echt nicht so fix ...und wenn dan nacuh nco hson ansturm kommt ^^"....
lol an Alle...ladet nicht bei diesem Punktesammler. Mediafire ist bei weitem schneller als RS, es sei denn man hat einen Acc wie er. Das ändert ja nix daran, dass du es gerne uppen kannst. Aber RS wäre schon längst tot, wenn es nicht noch Idioten gäbe, die es nutzen würden.
@ Tyler schön dass du dich in letzter Zeit auf das Niveau von den Anderen begibst, ka was mit dir los is...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.