FOnline Beta Client Downloads
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline Beta Client Downloads
Der neue Torrent-Link geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Bürger
Jaaaaaaaaaaa, dankeschön
yay! Donauwalzer!George Coventry wrote: rapidshare geht, hat bei mir keine 20 minuten gebraucht
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hmh kann den Patch nicht runterladen, Da steht der kann nur 10 mal runtergeladen werden.
Du brauchst den Patch nicht zum Spielen
Habe mir gerade den Client über torrent gezogen, 100MB in unter 2 Min. Es lebe das Highspeed Internet.
- George Coventry
- Far Go Traders
leider net, mein compi hat kei inet *heulRalexand wrote: yay! Donauwalzer!
Gibs garkeine Möglichkeit?George Coventry wrote: leider net, mein compi hat kei inet *heul
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hallo hab ein Problem.Wen ich die FOnline exe starte kommt immer "master.dat not found" obwohl sie im FOnline vezeichnis ist.
Wie kan ich das beheben?
Wie kan ich das beheben?
Du musst das tun, was schon hundert mal geschrieben wurde: Config-Tool benutzen und die Pfade zur Fallout 2 Master.dat und Critter.dat angeben oder alternativ die Master.dat und Critter.dat von deiner Fallout 2 CD in den FOnline Clinet-Ordner kopieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Geschlossen. Links sind jetzt im FAQ-Thread.