Dritter offener Betatest im August 2009
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Bekommt man irgendeine Anzeige / Nachricht, wenn man bestohlen wurde, dass man bestohlen wurde oder gar von wem man bestohlen wurde ?
EDIT: Die Lags machen das Spiel momentan für mich unspielbar Zudem fliege ich dauernd raus..
EDIT: Die Lags machen das Spiel momentan für mich unspielbar Zudem fliege ich dauernd raus..
Last edited by Grayfox on Tue Aug 18, 2009 5:16 pm, edited 1 time in total.
Nein du musst selbst acht auf dein Zeug geben.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ok, danke für den Hinweis
Bei einem Fehlversuch wird dir unten links im Log angezeigt, dass jemand versucht hat, dich zu bestehlen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wird auch angezeigt wer es versucht oder ist die Nachricht allgemein gehalten?
Eben ist mir etwas Lustiges passiert. Ein Spieler tötet einen anderen Spieler. Eine Sekunde später Peng und der Spieler wird von den Wachen abgeknallt. Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte Der Getötete hatte nämlich einige brauchbare Gegenstände zu bieten.
PS: Ist eigentlich ein Bug bekannt, der es ermöglicht Gegenstände zu vervielfältigen? Ich hatte eben folgendes Phänomen, dass ein Spieler ein Kampfmesser auf den Boden legte und dann wegrann. Ich habe es aufgehoben und sehe dann, dass ich auf einmal dreißig Kampfmesser habe. Ein anderer Spieler hat das Gleiche gemacht, aber da konnte ich es, wegen eines Lags, nicht aufheben.
Dadurch konnte ich mich erstmal gut ausrüsten
Eben ist mir etwas Lustiges passiert. Ein Spieler tötet einen anderen Spieler. Eine Sekunde später Peng und der Spieler wird von den Wachen abgeknallt. Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte Der Getötete hatte nämlich einige brauchbare Gegenstände zu bieten.
PS: Ist eigentlich ein Bug bekannt, der es ermöglicht Gegenstände zu vervielfältigen? Ich hatte eben folgendes Phänomen, dass ein Spieler ein Kampfmesser auf den Boden legte und dann wegrann. Ich habe es aufgehoben und sehe dann, dass ich auf einmal dreißig Kampfmesser habe. Ein anderer Spieler hat das Gleiche gemacht, aber da konnte ich es, wegen eines Lags, nicht aufheben.
Dadurch konnte ich mich erstmal gut ausrüsten
Mhh ist das bei euch auch so stark am laggen das es fast nicht spielbar ist ? besonders das reisen auf der karte oder das laden einer begegnung sind schwer am hängen.... und öfters ein "lade" mouse curser ( diesese kleine stoppuhr ) und es geht erst weiter wenn ich das game neu an mache. dann bin ich aber nie da wo ich beim ausloggen war. als wenn ich nen megalag und einen verbindungsverlust gehabt hätte...
Das geht glaub im moment allen so
Naja in Pampa stehend bleibt server hängen. Zum Glück war der Kampf gegen NPCs grade fertig. Sonst würd ich alles wieder verlieren. Habe bissel Händler abgeklappert, praktisch alle haben wegen dem Bug bereits viele Messer und Speere und so. Rüstungen gabs auch nur noch eine ledrige.. hmm na gut immerhin.
Kann man sich mit einem Skill gegen Diebstahl schützen?
Kann man sich mit einem Skill gegen Diebstahl schützen?
Jetzt bin ich etwas angesäuert...
Ich versuche mich dauernd wieder zum Server zu connecten. Plötzlich klappt es und nun stehe ich ohne jeden Gegenstand wieder neber einem Sanizelt.
Ich versuche mich dauernd wieder zum Server zu connecten. Plötzlich klappt es und nun stehe ich ohne jeden Gegenstand wieder neber einem Sanizelt.
ich komm seit ein paar mins net mehr rein.
Also ich glaube ich reise nun nicht mehr weiter.. habe einige Gegenstände und so aber stehe alleine mitten in der Pampa..
gibts eine Möglichkeit, jemanden zu finden, der in der Pampa steht, wenn man genau dort hinreisen würde, wo er auf der Karte wäre? Ich brauche Geleitschutz
gibts eine Möglichkeit, jemanden zu finden, der in der Pampa steht, wenn man genau dort hinreisen würde, wo er auf der Karte wäre? Ich brauche Geleitschutz
Mir ist es schon wieder passiert. Raus aus dem Spiel und beim Wiedereintritt tot...
Ich logge mich immer irgendwo auf der Weltkarte aus... die wahrscheinlichkeit, da gefunden zu werden ist geringer...
Wie kann man einem da finden? Beim vorbeireisen an gleicher Stelle dann Zufallsbegegnung? Ich habe ein wenig Mühe da das System zu verstehen, warum man auf der Map überhaupt gefunden werden kann.
Also ich habe durch hohe Wahrnehmung und outdoorsman 70% schon einige getroffen, die da gerade vorbeireisen
Ich hab das gestern mal ausprobiert und ja es geht.Rink wrote: Also ich glaube ich reise nun nicht mehr weiter.. habe einige Gegenstände und so aber stehe alleine mitten in der Pampa..
- George Coventry
- Far Go Traders
leute wo seit ihr`?
Kann mir einer Sagen wo man Fibers herbekommt ?
Hat sich erledigt. steht ja alles in der FAQ
Hat sich erledigt. steht ja alles in der FAQ
Last edited by Cenobi on Tue Aug 18, 2009 9:56 pm, edited 1 time in total.
Heute machts keinen Sinn...laggt nur.George Coventry wrote: leute wo seit ihr`?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jo, absolut unspielbar. Irgendwie funktioniert es überhaupt nicht. Kein Kampf gehabt, ohne dass es gehangen hat und ich nicht rausgeflogen bin. Woran liegt es überhaupt?