Vault Talk 3000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Vault Talk 3000

Post by Lexx »

Hühnchen rockt mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ich würde einen guten Fisch vorziehen.. Aber der is selten, deswegen auch Huhn..

War das jetzt entscheidungsfindungssuchenhilfe für FishMac oder McChicken?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nimm einfach mal aus Trotz Ente!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Oder Hund.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, ich mach jetzt Fisch (ist zwar leider kein Superfisch, wird aber sicher auch gehen), gebraten in Olivenöl mit Tomaten, Zuccini, Gewürzen und Schafskäse ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Alle schlagen Hühnchen vor und du nimmst doch den Fisch. Dann lass es mit der Entscheidungshilfe beim nächsten Mal ganz sein  :P
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lecker bARSCH, wa? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

F0lem wrote: Alle schlagen Hühnchen vor und du nimmst doch den Fisch. Dann lass es mit der Entscheidungshilfe beim nächsten Mal ganz sein  :P
Ich hab die Entscheidungshilfe doch benutzt :P

Außerdem hab ich auch Hühnchen gekauft - das gibts dann heut Abend oder morgen, je nach dem ob ich Bock habe heut Abend zu kochen ....

Edit: Außerdem hatte ich auch nur eine 50:50 entscheidungshilfe .... -,-

Edit2: So, fertig 8) Sieht aus wie ausgekotzt, schmeckt aber wunderbar :)
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Aug 19, 2009 1:46 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Zitrusfrucht wrote:Edit2: So, fertig 8) Sieht aus wie ausgekotzt, schmeckt aber wunderbar :)
Solange es nicht andersrum ist, ist doch alles klasse  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

DemonKnight wrote: zumal Randy recht hat...

Ausnahmsweise  :P :s000:
Ich fühl mich aber angesprochen und schon wieder angepisst. Schon mein erster Char hat in die Richtung gezielt. Und mit dem 2., 3. und der Finalen Nahkampfpanzer-Version hab ich das ganze nur verfeinert. Da ich eh fast nur allein unterwegs bin, macht das ja auch nur so sinn. Finde ich jedenfalls...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

fühl dich doch nich gleich angepisst von sowas
da müsst ich mich ja auch so fühlen und 80 % der FoN FalloutOnline Zocker
wayne mann ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Yo. Hast Recht...hab grad eh keine Lust auf irgendwas.
Muss ab morgen um 4 Uhr aufstehen, um 6 nach Hannover düsen, 7:30 - 15:30 (ab nächsten Monat wohl bis 16:00) Schule, bzw. Arbeit, dann zurück nach Hildesheim...dann bin ich um 17:20 zuhause......hm...ist echt ne Umstellung. Aber wenn ich richtig ranklotze, Glück habe und nen Bereich für mich finde, könnt ich sogar im Oktober schon ne Ausbildung starten...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Der Dude wrote: Meine Mama ist Krankenschwester, reicht das?
randy Mc rupp wrote: Ich bin Zivi im Krankenhaus. Geh jez auch gleich dahin...Frühschicht -.-
Molot wrote: Meine Freundin ist Krankenschwester, ganz viele Freundinnen auch, ein guter Freund ist Dr. der Kardiologie, ein anderer Freund ist Rettungssanitäter bei der Feuerwehr und ich war Zivi im Krankenhaus...
Warum?
ö_ö ...
ich wollte eigentlich nur wissen wie'n Job in dem Bereich so ist ... den NC fürn Medizinstudium schaff ich zwar ganz sicher nicht, aber man kann sich ja trotzdem mal umhören... gibt ja auch genug anderes in der Richtung :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Interessant aber stressig...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Lexx wrote: Hühnchen rockt mehr.
#lachen#  #lachen#
http://www.youtube.com/watch?v=7pOoSe2K ... re=related
CortedeHuracan wrote: And the WTF Award goes to...
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Scheiße gerade zum ersten mal in nem Musikvideo mitgespielt für ne mieso Lokalpunkband, ich fühl mich gerade wie ein ausgewachsener Rumäne so übergossen mit Bier Schnaps und co.
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Molot wrote: Interessant aber stressig...
+ unterbezahlt. Dass die Leute im Krankenhaus jeden Tag unbezahlte und unabbaubare Überstunden leisten müssen wird quasi schon standardmäßig verlangt .....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Zitrusfrucht wrote: + unterbezahlt. Dass die Leute im Krankenhaus jeden Tag unbezahlte und unabbaubare Überstunden leisten müssen wird quasi schon standardmäßig verlangt .....
Ja, kann ich nur unterschreiben...

Der Kardiologe hat  nach seiner Aussage 500 Überstunden, die er aber auch nicht abbauen kann... Er verdient zwar mehr als ich, aber hat ungleich noch mehr Stress...

Gesundheits- und Krankenpflege (Ehemals Krankenschwester/-pfleger) ist zwiespältig... Es kommt wohl auf die Station an auf der du bist, eine fähige Stationsleitung macht wohl schon viel her...

Meine Freundin hat damals ein FSJ in der ambulanten Pflege gemacht und sich danach zu der Ausbildung entschieden... Ich denke mal, zum Schuppern ist das Top, wird aber mäßig (~Zivigehalt) bezahlt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Also, bei meiner Zivdienststelle (Krankenhaus) wars zumeist völlig unterirdisch von den Arbeitsbedingungen. Wenn man Krankenschwester/-pfleger werden will, muss man schon wirklich das Bedürfnis haben, anderen Leuten zu helfen, sonst geht man am Job garantiert kaputt .....
(Gut, wenn man die Möglichkeit hat danach im Ausland zu arbeiten, zum Beispiel in der Schweiz, siehts schon etwas anders aus ;) )

Edit: Grad solche Sachen find ich krass. Was nützen dir 2000000€ wenn du keinerlei Zeit hast, die Kohle auch mal auszugeben?

A.k.a. Fitruszucht
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Das sag ich bei meinem Job auch immer. Ich sag mein privatleben ist fürn arsch.. mein chef sagt sei froh das du arbeit hast und geld verdienst..
Wozu brauche ich Geld wenn ich kein Leben habe? Richtig ich werd nur als willige Arbeitskraft gebraucht. Ganz toll, sowas motiviert ungemein.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”