Dritter offener Betatest im August 2009
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
sag mir bitte das dass nciht die bros sind die da ina riehe stehen und nu shco die nächste stadt für dihc vereinnahmen.... -_-"
Du hast aber auch immer das größte Glück......
Keine Ahnung, wer das ist... Dafür bin ich zu schnell gestorben. Nur deren göttliches Gefasel ging mir aufn Sack...
Nächstes mal schneller Bescheid sagen, dann tauch ich da auf und mach mal etwas Party. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ok.... wobei...Lexx wrote: Nächstes mal schneller Bescheid sagen, dann tauch ich da auf und mach mal etwas Party. :>
Esist ja ihr gutes Recht sowas zu machen irgendwie....wenn es schon Fallout seihen soll.....
Andererseits, in absolut jedem mmo ist eine der Hauptregeln anderen Spielern nicht den Spielspaß zu verderben...und außerdem ist dies ein Betatest...und das ständige Abknalen macht das Testen sicher sehr schwer in dem Bereich.... hm.....kompliziert...
Mach mal bitte dann Screenshots davon.Lexx wrote: Nächstes mal schneller Bescheid sagen, dann tauch ich da auf und mach mal etwas Party. :>
Nee, so viele Pkler müssen echt nicht sein...die hindern einen daran, die Funktionen von FOO auszuprobieren. Handeln, questen, RP, fällt alles in einer Stadt fast völlig flach.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Passt die hier so ungefähr ? hab ich im Netz gefunden // ah seh schon da sind ein paar Orte zuviel drauf. Wenn jemand lust hat ( und alles aufgedeckt hat ) kann er ja mal eine richtige erstellen.
Last edited by Alpha on Wed Aug 19, 2009 11:39 pm, edited 1 time in total.
Passt nicht mit 2238.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx hatte selber eine Map gepostet (Seite 2 in diesem Topic), aber auch diese stimmt leider nicht ganz und es fehlen halt die Namen.
eh..die stimmt fast garnich ^^°...Alpha wrote: Passt die hier so ungefähr ? hab ich im Netz gefunden // ah seh schon da sind ein paar Orte zuviel drauf. Wenn jemand lust hat ( und alles aufgedeckt hat ) kann er ja mal eine richtige erstellen.
-------------
*edit*
glaub die stimmt sogar garnicht ^^°
Lags sollten jetzt wirklich gefixt sein.
- George Coventry
- Far Go Traders
jup geht wieder hatte schon encounters
Hab grad auf NMA gelesen, dass die Franzosen auf den Russischen Server emmigriert sind...weißt jemand mehr?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ist doch gut für uns...wenn sich 4chan verpisst, sollten wir dann ja eine der wenigen großen Gruppen sein. (Und im Gegensatz zu denen haben wir ja wenigstens etwas Planung)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mhh ich hab auf seite 2 keine Map gefunden, habe aber nicht alle seiten gelesen, die Spielsucht war dann doch größer als meine Kraft zur Zurückhaltung Falls jemand eine Karte hat die in etwa stimmt wäre ein es cool wenn er sie hier reinstellen würde.
yellow and red pass key. Wozu brauchte man die nochmal?
Die Franzosen sind nicht 4Chan.Jessica wrote: Ist doch gut für uns...wenn sich 4chan verpisst, sollten wir dann ja eine der wenigen großen Gruppen sein. (Und im Gegensatz zu denen haben wir ja wenigstens etwas Planung)
Wo hab ich geschrieben, dass die Franzosen 4chan sind?Lexx wrote: Die Franzosen sind nicht 4Chan.
Die sind die größte und nervigste Gruppe und wenn die wieder ihre Bilderchen posten und ihre Fantasien miteinander austauschen, sollten wir doch ne relativ große Gruppe im Ödland sein.
Last edited by Jessica on Thu Aug 20, 2009 9:56 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich find die bilder auf 4Chan zwar meist echt gut.. (schon viel HD krahm zu postern gemacht *gg*) auch wenn viel müll zwischen is....aba das die nun auch und dann so schlimm in FO vertreten sind...ohje...Lexx wrote: Die Franzosen sind nicht 4Chan.